Paket Versteigerung für einen guten Zweck

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten: Bei FABULOUS kommt jetzt dieses geheimnisvolle Paket unter den Hammer! Jetzt für den guten Zweck mitbieten und sich überraschen lassen

DARUM GEHT’S:
Bei uns liegt ein liebevoll verpacktes Paket, welches wir aufgrund des höheren Warenwertes nur auf Vorauszahlung verschicken wollten. Die erwartete Zahlung kam aber nie rein und wir würden es sehr schade finden, dieses Paket selber wieder auspacken zu müssen

Deshalb haben wir uns gedacht, machen wir eine lustige Paketversteigerung und spenden den gesamten Erlös an die Villa Kuhnterbunt für Selina & Marina, zwei tolle Kühe, welche vor der Schlachtung bewahrt werden konnten.

PAKET INFORMATIONEN:
Gewicht: 10.2kg
Grösse: 54 x 32 x 29cm
Inhalt: – 100% vegan – (keine kühlpflichtigen Produkte)
Versand ist im Gebotspreis inbegriffen.
(Versand nur innerhalb der Schweiz & Liechtenstein)

UND SO FUNKTIONIERT’S:
Einfach im Kommentarfeld auf Facebook dein Gebot abgeben. Das höchste Gebot bis am Freitag, 30. Oktober 19 Uhr gewinnt.

Wir wünschen euch allen viel Spass beim Bieten!

Nachtrag: Das Paket wurde für sagenhafte 500 Franken von Gundel Ine ersteigert. Herzlichen Dank – auch in Namen von der Villa Kuhnterbunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert