Nennen wir doch das Kind beim Namen

Unser Name

Dass unser Shop fabulous! heissen würde, war sonnenklar für alle die uns kennen 😉

Denn seit über 20 Jahren sind wir grosse Fans der britische Sitcom „Absolutely Fabulous“ mit Joanna Lumley und Jennifer Saunders.  Die Kultserie schlechthin 🙂 🙂 🙂

Was ist das Besondere an „AbFab“? „Die Freude am schlechten Benehmen“, sagte Jennifer einmal bei einem Interviewtermin mit Spiegelonline. Und Joanna ergänzte: „Es war wegweisend, weil zum ersten Mal die zentralen Figuren so entsetzlich waren.“ „Absolutely Fabulous“ war eine der ersten Serien, die Frauen zeigte, die einfach das machen, was sie machen wollen.

Sunci & Fab als Edina und Patsy 1998 auf dem Weg zu einer Abfab Party in Basel.

Sunci als Edina
fab als patsy stone
Fab als Patsy

Unser Logo

Das Logo wiederum war eine grössere Herausforderung. Wir wollten von Anfang an, verschiedene Symboliken in einem Bild verschmelzen lassen.

Das Herz, bestehend aus zwei Blättern, symbolisiert nicht nur das V für vegane Ernährung, die Natur, sondern ergibt zusammengefügt auch ein wunderschönes,harmonisches Herz.

Die Krone symbolisiert Loyalität und Treue. In anderen Worten: Das fabulous Logo symbolisert unsere Werte und unsere Loyalität gegenüber den Tieren, der Natur, der Umwelt und den Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.