Eine Idee wird Realität

les nids baumhaus
les nids baumhaus

Eine gute Freundin von uns schenkte uns ein Wochenende im Baumhaus Les Nids in Le Locle, als Dankeschön, für unsere Arbeit seit knapp 20 Jahren für die LGBT Community.


Baumhaus Les Nids

Niemals hätten wir erahnen können, dass dieses Wochenende in der herrlichen Natur, zusammen mit unserer Hündin Corky,  den Startschuss zu fabulous! Der Vegan Shop Schweiz legen würde!

Privat hatten wir schon so vieles umgekrempelt, nun war es an der Zeit, unsere Firma, welche wir seit 1997 betreiben, ebenfalls unseren Wertvorstellungen anzupassen. Seit Beginn 2013 haben wir immer wieder neue Ideen aufgegriffen und wieder verworfen. Nur eine Idee hatte während dieser ganzen Zeit immer Bestand: Ein Online Shop ausschliesslich für vegane Produkte.

Denn dieser Shop widerspiegelt alle Wertvorstellungen die wir zuvor festgelegt hatten:

  • Menschen zu inspirieren und motivieren
  • Sichtweisen zu erweitern, Wissen zu teilen und nachhaltig zu handeln, damit Mensch, Natur und Tier zusammen in Harmonie leben und wachsen können.
  • Mit und durch unsere Arbeit etwas bewegen zu können

Endlich hatten wir 2 Tage Zeit, uns in Ruhe damit zu beschäftigen und am Ende war klar: Wir wagen den Schritt und lancieren einen schweizweiten Online Shop für vegane Produkte.

corky im baumhaus

 

 

 

 

 

 

Bereits am nächsten Tag unserer Rückkehr fingen wir mit den Vorbereitungen an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.