Wer steckt hinter fabulous.ch?

Möglicherweise hast du dich schon mal gefragt, wer hinter www.fabulous.ch steht?
Daher möchten wir, Fab, Sunci und Corky ein herzliches HALLO in die Runde werfen 🙂 🙂 🙂

Corky

Sunci

Fab

Und für alle, die gerne noch etwas mehr über uns erfahren möchten, folgt hier nun der Klappentext unserer „Biografie“, welche wir vor ein paar Monaten für eine schweizer Zeitschrift verfassen durften. 😉

TITEL: Mit Vollgas aus der Illusion der Realität

INHALT: Seit 1997 teilen Sunci und Fab die gleiche Leidenschaft, die gleichen Wertvorstellungen und Ziele. Alles fing vor fast 17 Jahren an, als sie sich kennen lernten und noch am selben Abend eine mittlerweile weltweit sehr erfolgreiche Online Community für Frauen ins Leben riefen. Mit viel Power und Kreativität gingen sie ihrer Leidenschaft jahrelang nach, bis 2011, durch mehrere Schicksalsschläge, die grosse Kehrtwende in ihrem Leben kam. Sie fingen an, die grossen Fragen im Leben zu stellen:„Wer bin ich?“

„Was macht mich glücklich?“
„Was will ich in meinem Leben erreichen?“
„Was ist der Sinn meines Lebens?“

Dabei stolperten sie über die Quantenphysik und verschiedene universale Naturgesetze. Mit grossem Erstaunen mussten sie feststellen, dass die Realität gar nicht so real war, wie sie bisher annahmen. Alles bisher gewohnte zu hinterfragen und aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, löste eine richtige Lawine in ihrem Leben aus. Sie lernten die Macht der Gedanken kennen, verabschiedeten sich von alten Denkmustern und eigneten sich neue Sichtweisen an. Um mehr über die Möglichkeiten der Gedanken und des Unterbewusstseins zu lernen, machten sie eine Ausbildung als Hypnose-Coaches.

Kein Wunder also, als der Verantwortliche im Kopf erst mal aktiviert war, dass es dann Schlag auf Schlag ging: Sunci und Fab legten als erstes ihre „eingefleischten“ Essgewohnheiten ab, wurden Vegetarierinnen und letztendlich als einzige logische Konsequenz Veganerinnen. Durch das neue Bewusstsein verbannten sie nicht nur Wasser aus Flaschen vom Einkaufszettel, sondern wechselten von Budget-Produkten, erst zu „aus der Region“-Lebensmitteln, dann zu Bio und schlussendlich verwandelten sie ihren Balkon in einen „Urban Garden“ und pflanzen seither – soweit möglich – ihr eigenes Gemüse. Sie warfen wortwörtlich allen Ballast ab, erfanden ihre Firma SYZZLING und deren Werte neu und weigern sich seither, ihren Verstand den Massenmedien auszusetzen… und das alles innerhalb nur eines Jahres!

Seither fühlt sich ihr Leben an, als wären sie konstant auf der Überholspur einer deutschen Autobahn. Einfach faszinierend und aufregend. Mit ihrer Geschichte möchten Sunci und Fab ihr Wissen teilen und Menschen dazu inspirieren, ihre Sichtweisen zu erweitern, um ein bewussteres und harmonischeres Leben zu führen.

[ENDE]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.