Eeeeeeeeeendspurt!

Heute, vor genau 3 Monaten, sassen wir in diesem Baumhaus in Le Locle beim Zmörgelen und haben die Eichhörnchen beobachtet, die uns vor der Nase herumgeflitzt sind. 🙂 Dabei haben wir über den Sinn und Unsinn unserer bisherigen Arbeit nachgedacht und entschieden, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Die Idee für www.fabulous.ch war geboren.

Dann gings plötzlich Schlag auf Schlag: Der Name fabulous war noch am selben Tag gefunden, das Logo 2 Wochen später fertig. Kurz darauf war der Lagerraum gefunden, wir haben uns mit Lieferanten & Produzenten getroffen, neue Kontakte geknüpft, das Webdesign fertig gestellt, den Lagerraum renoviert, den Lebensmittelkontrolleur glücklich gemacht und über 500 Artikel für den Shop ausgewählt und eingetöggelt.

Jetzt sind wir im Endspurt!! Wir müssen nur noch die Webseite fertig programmieren und die restlichen Übersetzungen machen 😀

Unsere To-do Listen!

Unsere Wunschliste ist übrigens immer noch aktiv. Den Wettbewerb werden wir mit der Shop Eröffnung auflösen. Wir freuen uns also weiterhin über eure Ideen und Produktvorschläge: http://statictab.com/c299r39 🙂

Ach… und das Krönchen für heute wären doch 888 Facebook Likes. Helft Ihr uns mit, die zu bekommen??? Hihihi 😉

Liebe Grüsse,
Eure Fab & Sunci


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.