Anpassung der AGB’s: Gratis Lieferung neu ab 199 Franken

Aus Solidarität und Liebe zur Natur

Seit der Gründung 2015 des fabulous Vegan Shops, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren ökologischen Fussabdruck  so klein wie möglich zu halten. Dies bedeutet, dass wir alles wiederverwerten, was wir von unseren Lieferanten erhalten.

Zudem haben wir einen enormen Zeitaufwand betrieben, saubere Verpackungsmaterialien & Kartons von lokalen Firmen (z.b. Restaurant Lima Limon, Bio-Laden Salvia, Wohlener Anzeiger, Furrer’s Wundertüte, Post Oberlunkhofen etc) einzusammeln und zu sortieren, damit diese für die fabulösen Bestellungen verwendet werden konnten.

Wir sind stolz wie Oskar 🤓, dass wir in diesen über 5 1/2 Jahren kein einziges Mal (!) Verpackungsmaterial eingekauft haben und so die Umwelt und die Natur gemeinsam schonen konnten 😍

Wie du dir sicher vorstellen kannst, zwingt uns die aktuelle Corona Krise dazu, unseren Idealismus massiv zurück zu stecken und auf gekaufte Kartons & Verpackungsmaterialien zurück zu greifen – mit erheblichen finanziellen Kosten.

Damit wir den riesigen Ansturm nicht nur menschlich, sondern auch finanziell bewältigen können, können wir den kostenlosen Versand neu erst ab einem Mindesteinkauf von CHF 199.- anbieten.

Nach wie vor gilt:
Wenn deine Bestellung einen Warenwert von mindestens CHF 199.- hat und über 30kg schwer ist, übernehmen wir die Versandkosten für das erste Paket bis max. 30kg. Jedes weitere Paket bis max. 30kg wird mit je CHF 9.90 in Rechnung gestellt.

Aus Solidarität in dieser für alle aussergewöhnlichen Situation bedanken wir uns für dein Verständnis.
Bliiib xund 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.