Neu im Sortiment: Roh fermentiertes Bio-Gemüse

Roh fermentiertes Bio-Gemüse von completeorganics aus Deutschland: Voll mit mikrobiotischem Leben für deine bewusste Ernährung – natürlich haltbar, als fertige Cuts, komplett ohne Zusätze.

Pur, als Salat, als Beilage oder als Topping – unsere Cuts bieten salzig, knackig, frisch-saure Geschmackserlebnisse und machen es dir einfach, deine tägliche Ernährung noch bewusster zu gestalten. Alles mit langer Haltbarkeit und ohne lästiges Schnippeln. Einfach Glas auf, pure Natur rein 😉

Jetzt erhältlich im fabulous Vegan Shop Schweiz

natürlich gut

Wer sich mit gesunder Ernährung beschäftigt, darf Fermentation auf keinen Fall aussen vor lassen. Denn fermentiertes Gemüse ist tatsächlich noch bekömmlicher als frisches und kann einen wesentlichen Beitrag zum Wohlbefinden leisten. Wie schon gesagt, erhält der Prozess fast alle Nährstoffe im Gemüse und es bilden sich, die für unseren Darm so wertvollen Mikrobakterien.

Fermentation

Fermentation erhält die positiven Eigenschaften der verwendeten Gemüse bei deren Haltbarmachung komplett und macht sie durch die entstehenden Lakto-Bakterien noch wertvoller..

natürlich lecker

Pur, als Salat, als Beilage oder als Topping – die completeorganics fermentierte Bio-Gemüse bieten salzig, knackig, frisch-saure Geschmackserlebnisse und machen es dir einfach, deine tägliche Ernährung noch bewusster zu gestalten. Alles mit langer Haltbarkeit und ohne lästiges Schnippeln. Einfach Glas auf, pure Natur rein.

Jetzt probieren!

Bestelle completeorganics im fabulous Vegan Shop am Besten gleich jetzt :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.