Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan

Abbot Kinney's Coco (Kokos) Start Natural Joghurt Bio, 125gr


  • Abbot Kinney's Coco (Kokos) Start Natural Joghurt Bio, 125gr
Abbot Kinney's Coco (Kokos) Start Natural Joghurt Bio, 125gr

Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 3.60
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • Kann zur Zeit nicht bestellt werden.
    Lieferengpass: Das Produkt ist leider Herstellerbedingt auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.

Abbot Kinney's Coco (Kokos) Start Natural Joghurt Bio, 125gr

Vegane Alternative zu Joghurt auf der Basis von Kokosnussmilch.

Abbot Kinney's BIO Coco (Kokos) Start Natural Joghurt

Das grosse Abenteuer von Abbot Kinney's hat mit unserem Coco Start angefangen. Die sahnige Konsistenz, der milde Geschmack von Kokosmilch, der erfrischende Kick durch Joghurtkulturen… Wir waren sofort verliebt.

Coco Start ist zusammengesetzt aus drei pflanzlichen Zutaten, die mit grösster Sorgfalt und Liebe ausgesucht und verarbeitet werden. Komplizierter braucht dein Coco Start wirklich nicht zu sein. Speziell für dich ausgewählt: organische Kokosnussmilch aus dem tropischen Vietnam. Für alle, die ein genussvolles Essen mögen. Geeignet für die vegane und laktosefreie Ernährung. Coco, für einen guten Start in den neuen Tag!

Coco Start enthält von Natur aus weniger Zucker als gewöhnlicher Naturjoghurt – ein schöner Bonus!

VIELLEICHT GUT ZU WISSEN

Kokosmilch enthält gesättigte Fettsäuren, die dir schnell ein Sättigungsgefühl geben. Nur ein paar Esslöffel Coco Start, etwas Obst, Müesli oder Nüsse – kann bereits genug sein für ein nahrhaftes Frühstück oder für einen Energiekick zwischendurch.

Lager- und Aufbewahrungshinweis
Gekült aufbewahren (2-4°C). Nach Anbruch 2 Tage haltbar.

Zutaten

Kokosmilch* 99%, Verdickungsmittel (Tapiokamehl*), Joghurtkulturen (S. thermophilus, L. bulgaricus, L. acidophilus, B. lactis) *=kontrolliert biologischer Anbau.

Allergiehinweise
nicht enthalten: Gluten, Soja, Laktose
Nährwerte pro 100g
Energiewert 662 kJ / 158 kcal
Fett 15,8 g
- davon gesättigte Fettsäuren 14,8 g
Kohlenhydrate 2,8 g
- davon Zucker 1,4 g
Eiweiss 1,7 g
Salz 0,08 g
Abbot Kinney's

Abbot Kinney's

Unser Versprechen Bei Abbot Kinney’s machen wir leckere pflanzliche Produkte aus den allerbesten Zutaten. Das schmeckt hervorragend, ist nahrhaft und gesund. Unsere Produkte sind aus den allerbesten Zutaten hergestellt. Das schmeckt nicht nur am besten, sondern ist auch nahrhaft und bekömmlich. Denk zum Beispiel an Kokosmilch aus Sri Lanka, Mandeln aus Sizilien oder Alfonso Mangos aus Indien. Abbot Kinney’s verwendet so wenige Zutaten wie möglich und niemals unnatürliche Zusatzstoffe. Wir legen großen Wert auf eine bestmögliche und verantwortungsbewusste Produktion. Das ist Abbot Kinney’s: lecker, nahrhaft und rein pflanzlich. Unsere Geschichte Lang, lang ist’s her, im Jahre 2014 um genau zu sein, und es waren einmal zwei tatkräftige Burschen namens Gijs und Jimme. Sie kannten sich von einem Unternehmerclub und waren auf der Suche nach einer Idee, um sich selbständig zu machen, als jemand sie ein Rezept für Kokosjoghurt probieren ließ. Das Produkt wehte von dem Abbot Kinneys Boulevard in Los Angeles zu ihnen herüber: es war Joghurt, aber geschmacksvoller und zugleich so zart und lecker. Es war Liebe auf den ersten Löffel. Der Joghurt war einfach, lecker und verantwortungsvoll hergestellt. Die Boys entschlossen sich, der Sache auf den Grund zu gehen. Zunächst ging es nach Singapur, Thailand und Sri Lanka, um alles über Kokosnüsse und Kokosmilch zu erlernen. Danach folgten endlose Versuche (und schlechte Witze) über Bakterienkulturen, Fermentationszeiten und Temperaturen. Als das beste Rezept endlich gefunden wurde, sollte sich erst die wirkliche Romantik der Selbständigkeit zeigen; abwechselnd um fünf Uhr morgens aufstehen, Coco Starts machen, testen und letztendlich verkaufen. Es dauerte nicht lange und schon füllten sie bis spät in den Abend Becher, um die wachsende Nachfrage zu decken. Als sich im Jahre 2015 der erste Großhandel meldet, wird es höchste Zeit, um auf maschinelle Herstellung umzusteigen. Zum Glück kann das einfache Rezept auch maschinell umgesetzt werden, was für ein Luxus… Im Jahre 2016 haben die Jungs ihre Nachtruhe wiedergefunden; durch die Hilfe von Margreet, Niels, Joppe, Quirine und Anne-Marit. Die Produkte liegen in hunderten Läden in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Frankreich, England und Schweden in den Kühlregalen. Neben drei verschiedenen Sorten von Coco Start, gibt es mittlerweile auch Almond Start (hergestellt aus Mandeln) und Coco Frost (Natur, Erdbeere, Kakao). Das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei!

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.