gluten free vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
kitchen aids
natural cosmetics
tofu, tempeh, seitan

Agave Syrup Glas Organic, 1000ml


  • Agave Syrup Glas Organic, 1000ml
Agave Syrup Glas Organic, 1000ml
CHF 20.75
Corresponds to CHF 2.07 / 100 ml
  • In stock in 1-3 days
    Order now and this product is expected to ship: 05.07.

Agave Syrup Glas Organic, 1000ml

Show all products from Allos
Keeps for at least 30 days after receipt.
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Agave Syrup Glas Organic, 1000ml

Allos Pure agave syrup with a special fine, mild and balanced flavor.

» Bulk Buy 1kg
» Natural sweetness
» Very neutral
» Good solubility

It´s 100% agave in premium quality from the mexican highlands.


Ingredients

Agave syrup *
* = Ingredients from organic farming
Allergy information
Included : Fructose
No : Sulfur dioxide and sulfites > 10mg/kg or 10 mg/l
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100ml
Energy value 1751 kJ / 412 kcal
Total Fat <0.5 g
Carbohydrates 103 g
- of which sugar 103 g
Fibre 1 g
Protein <0.5 g
Salt 0.01 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 30 days
Keeps for at least 30 days after receipt.
Filling Quantity 1000 ml
Chilled product No
EAN 4016249009670
Container size 6
Origin of the primary ingredients Mexico (MX)
Origin Netherlands (NL)

European Manufacturer

Allos

Allos(translated by google) We continue the life's work of pioneers Even if the court Allos Manufactory was founded newly in its present form in 2014, our company can look back on decades of pioneering work in the natural foods diet. The Allos yard manufactory, we introduce the beliefs of the pioneers of sustainable success: quality nutrition for health-conscious people, made ​​with unique ingredients directly from nature. Allos - since 1974 genuine, varied whole foods Walter Lang founded in 1974, Allos farm as a self-contained project, to provide a healthy diet with the desire of his family. From self-produced honey and dried fruits, the first fruit slices are prepared painstakingly by hand on a specially constructed press. Beginning of the 1980s, then a revolution: Allos Amaranth discovered in South America and brings nutrient-rich "Super Food" by Germany. 1997 followed by a further innovation: Allos provides the first agave syrup in the German health food stores - a full sweetener which is no longer in the organic world is hardly imaginable. The product range of Allos grows with new discoveries and is enhanced by valuable cereal, bars, fruit spreads and pastries. And Allos remains true to itself: it succeeds Allos 2013 as the first organic manufacturer to offer valuable Amaranth from German cultivation in organic trade.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
In stock in 1-3 days
Order now and this product is expected to ship: 05.07.

Merry Vegan Xmas!
Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan

Agavendicksaft Agave Syrup Glas Bio, 1000ml


  • Agavendicksaft Agave Syrup Glas Bio, 1000ml
Agavendicksaft Agave Syrup Glas Bio, 1000ml
CHF 18.50
Entspricht CHF 1.85 / 100 ml
  • Verfügbar in ca. 1 Tag
    Bei sofortiger Bestellung voraussichtlich am 07.12. versandbereit.

Agavendicksaft Agave Syrup Glas Bio, 1000ml

Alle Produkte anzeigen von Allos
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Agavendicksaft Agave Syrup Glas Bio, 1000ml

Allos Agavendicksaft im Glas (1kg)

» hohe Süsskraft
» sehr neutrale Süsse
» gute Löslichkeit

Die Agave, von der es 700 verschiedene Arten gibt, wächst in den tropischen Steppenregionen Mexikos, in denen nur sehr wenige Pflanzenarten gedeihen. Ihr Saft ist um 20 Prozent süsser als Haushaltszucker und hat eine neutrale Süsse. Im Vergleich zu konventionellem Zucker erhöht Agavendicksaft den Blutzuckerspiegel nur geringfügig und ist somit eine hervorragende Alternative.

Der Agavendicksaft von ALLOS wird aus der Blauen Agave (agavea tequilana) gewonnen und lässt sich aufgrund seiner feinen Konsistenz besonders gut verarbeiten. Er eignet sich zum Süssen von Getränken, Desserts, Kuchen und Konfitüren, aber auch für raffinierte Salatdressings.

Verwendung Allos Agava Bio Agavendicksaft:
Für zahlreiche Ideen in der phantasievollen Küche: Ideal zum Süssen aller kalten und warmen Getränke. Zum Verfeinern von Obstsalat, Soja-Joghurt und Desserts. Zum Abrunden von Dressings und Salatsaucen sowie für Füllungen und Gebäck.


Zutaten

Agavendicksaft*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
enthalten: Fruktose
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 1751 kJ / 412 kcal
Fett <0.5 g
Kohlenhydrate 103 g
- davon Zucker 103 g
Ballaststoffe 1 g
Eiweiss <0.5 g
Salz 0.01 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 1000 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 4016249009670
Gebindegrösse 6

Europäischer Hersteller

Allos

AllosWir setzen das Lebenswerk von Pionieren fort Auch wenn die Allos Hof-Manufaktur in ihrer heutigen Form 2014 neu gegründet wurde, kann unser Unternehmen auf jahrzehntelange Pionierleistungen in der Naturkost-Ernährung zurückblicken. Mit der Allos Hof-Manufaktur führen wir die Überzeugungen der Pioniere zum nachhaltigen Erfolg: hochwertige Ernährung für gesundheitsbewusste Menschen, hergestellt mit einzigartigen Zutaten direkt aus der Natur. Allos – seit 1974 unverfälschte, vielfältige Vollwertkost Walter Lang gründet 1974 den Allos-Hof als Selbstversorger-Projekt, mit dem Wunsch, seiner Familie eine gesunde Ernährung zu bieten. Aus selbst erzeugtem Honig und getrockneten Früchten werden über eine eigens konstruierte Presse die ersten Fruchtschnitten mühsam per Hand hergestellt. Anfang der 1980er-Jahre dann eine Revolution: Allos entdeckt in Südamerika Amaranth und bringt das nährstoffreiche "Superfood" nach Deutschland. 1997 folgt eine weitere Innovation: Allos liefert den ersten Agavendicksaft in die deutschen Naturkostläden – ein vollwertiges Süßungsmittel, das aus der Bio-Welt heute nicht mehr wegzudenken ist. Das Produktangebot von Allos wächst mit den Neuentdeckungen und wird durch wertvolle Cerealien, Riegel, Fruchtaufstriche und Gebäck erweitert. Und Allos bleibt sich treu: 2013 gelingt es Allos als erstem Bio-Hersteller, wertvollen Amaranth aus deutschem Anbau im Naturkosthandel anzubieten.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Verfügbar in ca. 1 Tag
Bei sofortiger Bestellung voraussichtlich am 07.12. versandbereit.