gluten free vegan
raw vegan
kitchen aids
tofu, tempeh, seitan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Waffles Amaranth Corn with Dark Chocolate Organic, 37,5g


  • Waffles Amaranth Corn with Dark Chocolate Organic, 37,5g
Waffles Amaranth Corn with Dark Chocolate Organic, 37,5g
CHF 1.80
Corresponds to CHF 4.74 / 100 g
  • Available immediately!
    7 available immediately

Waffles Amaranth Corn with Dark Chocolate Organic, 37,5g

Show all products from Allos
Keeps for at least two months after receipt.
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
22
Sugar Barometer
This product contains 21.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Waffles Amaranth Corn with Dark Chocolate Organic, 37,5g

Allos Amaranth Corn Waffles with Dark Chocolate

Your perfect little snack at work or on the go.


Ingredients

Dark chocolate* (55 %) (cocoa mass*, raw cane sugar*, cocoa butter*), sweetcorn* popped (43 %), amaranth* popped (2 %).
Cocoa in the chocolate: at least 61 %.
*From controlled organic farming
Allergy information
Included : Cacao, Corn
Traces possible : Soy
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 2008 kJ / 480 kcal
Total Fat 23 g
- Saturated Fat 13,6 g
Carbohydrates 57,1 g
- of which sugar 21,5 g
Fibre 7,3 g
Protein 7,5 g
Salt 0,02 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 60 days
Keeps for at least two months after receipt.
Filling Quantity 38 g
Chilled product No
Storage Store in a cool and dry place
EAN 4016249151317
Container size 10
Origin of the primary ingredients Diverse Länder
Origin Czech Republic (CZ)

European Manufacturer

Allos

Allos(translated by google) We continue the life's work of pioneers Even if the court Allos Manufactory was founded newly in its present form in 2014, our company can look back on decades of pioneering work in the natural foods diet. The Allos yard manufactory, we introduce the beliefs of the pioneers of sustainable success: quality nutrition for health-conscious people, made ​​with unique ingredients directly from nature. Allos - since 1974 genuine, varied whole foods Walter Lang founded in 1974, Allos farm as a self-contained project, to provide a healthy diet with the desire of his family. From self-produced honey and dried fruits, the first fruit slices are prepared painstakingly by hand on a specially constructed press. Beginning of the 1980s, then a revolution: Allos Amaranth discovered in South America and brings nutrient-rich "Super Food" by Germany. 1997 followed by a further innovation: Allos provides the first agave syrup in the German health food stores - a full sweetener which is no longer in the organic world is hardly imaginable. The product range of Allos grows with new discoveries and is enhanced by valuable cereal, bars, fruit spreads and pastries. And Allos remains true to itself: it succeeds Allos 2013 as the first organic manufacturer to offer valuable Amaranth from German cultivation in organic trade.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
7 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods

Maiswaffeln Amaranth Zartbitter Schokolade Bio, 37,5g


  • Maiswaffeln Amaranth Zartbitter Schokolade Bio, 37,5g
Maiswaffeln Amaranth Zartbitter Schokolade Bio, 37,5g
CHF 1.80
Entspricht CHF 4.74 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    10 Stück sofort verfügbar

Maiswaffeln Amaranth Zartbitter Schokolade Bio, 37,5g

Alle Produkte anzeigen von Allos
Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
22
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 21.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Maiswaffeln Amaranth Zartbitter Schokolade Bio, 37,5g

Allos knusprig-leichte Amaranth Mais-Waffeln mit Zartbitterschokolade.

Diese leckeren Waffeln werden aus Mais und mit Amaranth gebacken und sind ein toller Snack für zwischendurch. Mit der Kombination aus Mais und Amaranth sind die dünnen, knusprigen Waffeln einzigartig und ein lecker-leichter Pausensnack für die Arbeit oder unterwegs.

Im praktischen 3er-Pack sind sie einfach portionierbar


Zutaten

Zartbitterschokolade* (55%) (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*), Mais* gepoppt (43%), Amaranth* gepoppt (2%).
Kakao in der Schokolade: 61% mind
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
Allergiehinweise
Enthalten : Kakao, Mais
Spuren möglich : Soja
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2008 kJ / 480 kcal
Fett 23 g
- davon gesättigte Fettsäuren 13,6 g
Kohlenhydrate 57,1 g
- davon Zucker 21,5 g
Ballaststoffe 7,3 g
Eiweiss 7,5 g
Salz 0,02 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 60 Tage
Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Füllmenge 38 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4016249151317
Gebindegrösse 10
Ursprung Hauptzutaten Diverse Länder
Herkunft Czech Republic (CZ)

Europäischer Hersteller

Allos

AllosWir setzen das Lebenswerk von Pionieren fort Auch wenn die Allos Hof-Manufaktur in ihrer heutigen Form 2014 neu gegründet wurde, kann unser Unternehmen auf jahrzehntelange Pionierleistungen in der Naturkost-Ernährung zurückblicken. Mit der Allos Hof-Manufaktur führen wir die Überzeugungen der Pioniere zum nachhaltigen Erfolg: hochwertige Ernährung für gesundheitsbewusste Menschen, hergestellt mit einzigartigen Zutaten direkt aus der Natur. Allos – seit 1974 unverfälschte, vielfältige Vollwertkost Walter Lang gründet 1974 den Allos-Hof als Selbstversorger-Projekt, mit dem Wunsch, seiner Familie eine gesunde Ernährung zu bieten. Aus selbst erzeugtem Honig und getrockneten Früchten werden über eine eigens konstruierte Presse die ersten Fruchtschnitten mühsam per Hand hergestellt. Anfang der 1980er-Jahre dann eine Revolution: Allos entdeckt in Südamerika Amaranth und bringt das nährstoffreiche "Superfood" nach Deutschland. 1997 folgt eine weitere Innovation: Allos liefert den ersten Agavendicksaft in die deutschen Naturkostläden – ein vollwertiges Süßungsmittel, das aus der Bio-Welt heute nicht mehr wegzudenken ist. Das Produktangebot von Allos wächst mit den Neuentdeckungen und wird durch wertvolle Cerealien, Riegel, Fruchtaufstriche und Gebäck erweitert. Und Allos bleibt sich treu: 2013 gelingt es Allos als erstem Bio-Hersteller, wertvollen Amaranth aus deutschem Anbau im Naturkosthandel anzubieten.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
10 Stück sofort verfügbar