xmas
gluten free vegan
kitchen aids
superfoods
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

.★ Marshmallows Round Up Vegan Marshmallow Sandwich, 75g


CHF 3.50
Availability

Availability

  • >15 available immediately
Quantity:

.★ Marshmallows Round Up Vegan Marshmallow Sandwich, 75g

Marshmallows Round Up

Ananda's gelatine free marshmallow sandwiched between two handmade chocolate biscuits, with a dollop of quality strawberry jam and coated in the finest dark Belgium chocolate.

Do you remember eating wagon wheels when you were a kid? Who doesn't? . .unless you were raised as a plant based babe by amazing parents! In the home of Ananda they like to bake and eat sweet things and believe there is no reason to be deprived of treats when trying to lead a compassionate life. They dreamed of the Round Up, a plant based super powered Chocolate biscuit sandwiched with marshmallow, a gooey centre and rolled in Belgian chocolate.

Ingredients

(biscuit) wheat flour, sugar, non hydrogenated vegetable fat, soya milk, organic cocoa, cornflour, tapioca starch, sea salt, madagascan vanilla extract, bicarb. of soda (marshmallow) british sugar, water, glucose-fructose syrup, modified starch, rice starch, vegetable glycerine, agar, plant derived emulsifier w475, 471, madagascan vanilla extract, ascorbic acid, locust bean gum, sea salt (chocolate) cocoa mass, sugar, cocoa butter, emulsifier; soya lecithin, natural vanilla flavouring min cocoa solids 53.8%, (jam) glucose-fructose syrup, strawberries, sugar, cane sugar, concentrated lemon juice, gelling agent; fruit pectin, acidity regulator; citric acid & sodium citrates, strawberry concentrates

Allergy Information:
Contains Wheat, Soya
100g Kapsel enthält
Energy value 1686 kJ / 403 kcal
Total Fat 4.1 g
- Saturated Fat 7.3 g
Carbohydrates 62.8 g
- of which sugar 42.2 g
Fibre 4.5 g
Protein 4 g
Salt 0.725 g
Ananda Foods

Ananda Foods

We are a small family business of artisan sweet makers here in the heart of Derbyshire, UK. Our products are 100% vegan and Vegan Society Certified. Ananda Foods was established in 2008. We had been searching for gelatine free marshmallows for our children to toast on bonfire night but could find only one American company. So we decided to start making our own in our small cottage kitchen. They were so loved and proved to be so popular that we quit our 'day jobs' in order to focus on making them. Here we are over a decade later, proudly making and packing our range of products right here in our own dedicated production facility. Our marshmallows are made by hand in small batches, using only the finest ingredients; natural flavours, vegetable colourants and real fruit powders. We take great care to deliver the finest products with excellent, personal service. Every aspect of all that we do is done with love and attention. ​ We have a number of special dietary requirements in our family, so we appreciate the precautions and extra care required for those with intolerance to allergens. You won't find any warnings on our products such as: 'may contain traces of..' or 'produced in a factory that also handles..' because we take contaminants seriously.​ We don't pay someone else to make our products in a factory that handles allergens like nuts or dairy. Nor do we buy in our mallows from outside the UK. Our Marshmallows are not commercially aerated to make them seem more 'fluffy', nor are they thickened and 'stabilised' using carageenan. We personally hand make them in a simple and traditional way and you'll be happy to know that we have a 5 star Food Hygiene Rating!

GMO Statement

Hi Fabulous Vegan Shop! Yes, I can confirm that everything we make is non GMO Kind regards, The Team Ananda Foods Derbyshire UK

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
superfoods
rohkost, vegan
Haushaltsgeräte

.★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g


  • .★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g
  • .★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g
.★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g
.★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g
CHF 3.90
Entspricht CHF 5.20 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

.★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g

Alle Produkte von Ananda Foods
Vegan Society Siegel
42
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 42.2% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

.★ Marshmallows Round Up Vegane Marshmallow Sandwiches, 75g

Marshmallows Round Up aus Grossbritannien.

Anandas gelatinefreie Marshmallow zwischen zwei handgemachten Schokoladenkeksen mit einem Schuss hochwertiger Erdbeermarmelade und überzogen mit feinster dunkler belgischer Schokolade.


Zutaten

(Keks-) Weizenmehl, Zucker, nicht hydriertes Pflanzenfett, Sojamilch, Bio-Kakao, Maismehl, Tapiokastärke, Meersalz, madagassischer Vanilleextrakt, Bicarb. von Soda (Marshmallow) britischem Zucker, Wasser, Glucose-Fructose-Sirup, modifizierter Stärke, Reisstärke, pflanzlichem Glycerin, Agar, pflanzlichem Emulgator w475, 471, madagassischem Vanilleextrakt, Ascorbinsäure, Johannisbrotkernmehl, Meersalz (Schokolade) Kakao Masse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator; Sojalecithin, natürliches Vanillearoma min Kakaofeststoffe 53,8%, (Marmelade) Glucose-Fructose-Sirup, Erdbeeren, Zucker, Rohrzucker, konzentrierter Zitronensaft, Geliermittel; Fruchtpektin, Säureregulator; Zitronensäure & Natriumcitrat, Erdbeerkonzentrate

Allergieinformation:
Enthält Weizen, Soja
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1686 kJ / 403 kcal
Fett 4.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 7.3 g
Kohlenhydrate 62.8 g
- davon Zucker 42.2 g
Ballaststoffe 4.5 g
Eiweiss 4 g
Salz 0.725 g
Produktdetails
Füllmenge 75 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5060305341029
Ananda Foods(Übersetzt von Google) Wir sind ein kleines Familienunternehmen von handwerklichen Süsswarenherstellern hier im Herzen von Derbyshire, Grossbritannien. Unsere Produkte sind 100% vegan und von der Vegan Society zertifiziert. Ananda Foods wurde 2008 gegründet. Wir hatten nach gelatinefreien Marshmallows gesucht, damit unsere Kinder am Lagerfeuer anstoßen konnten, konnten aber nur eine amerikanische Firma finden. Also beschlossen wir, unsere eigenen in unserer kleinen Hüttenküche zu machen. Sie waren so beliebt und erwiesen sich als so beliebt, dass wir unsere „Tagesjobs“ kündigten, um uns darauf zu konzentrieren, sie zu machen. Hier sind wir über ein Jahrzehnt später und stellen stolz unsere Produktpalette hier in unserer eigenen Produktionsstätte her und verpacken sie. Unsere Marshmallows werden in kleinen Mengen von Hand hergestellt und verwenden nur die besten Zutaten. natürliche Aromen, pflanzliche Farbstoffe und echte Fruchtpulver. Wir legen großen Wert darauf, die besten Produkte mit exzellentem, persönlichem Service zu liefern. Jeder Aspekt von allem, was wir tun, geschieht mit Liebe und Aufmerksamkeit. Wir haben eine Reihe spezieller Ernährungsbedürfnisse in unserer Familie, daher schätzen wir die Vorsichtsmaßnahmen und die besondere Sorgfalt, die für Menschen mit Allergenunverträglichkeit erforderlich sind. Auf unseren Produkten finden Sie keine Warnungen wie: "Kann Spuren von ... enthalten" oder "Hergestellt in einer Fabrik, die auch ... handhabt", da wir Verunreinigungen ernst nehmen. Wir bezahlen niemanden, der unsere Produkte in einer Fabrik herstellt, in der Allergene wie Nüsse oder Milchprodukte verarbeitet werden. Wir kaufen unsere Malven auch nicht von außerhalb Großbritanniens ein. Unsere Marshmallows werden weder kommerziell belüftet, um sie "flauschiger" erscheinen zu lassen, noch werden sie mit Carageen verdickt und "stabilisiert". Wir persönlich stellen sie auf einfache und traditionelle Weise von Hand her und Sie werden froh sein zu wissen, dass wir eine 5-Sterne-Bewertung für Lebensmittelhygiene haben!

Gentech Statement

Email vom 28.9.20 Hallo fabulous vegan shop Ja, ich kann bestätigen, dass alles, was wir herstellen, nicht gentechnisch verändert ist Mit freundlichen Grüssen, Ananda Foods Derbyshire UK
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar