gluten free vegan
xmas
natural cosmetics
Cheese alternatives, Vegan Cheese
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

.★ Marshmallows Vegan Strawberry & Champagne Let's Celebrate , 80g


CHF 6.80
Availability

Availability

  • >15 available immediately
Quantity:

.★ Marshmallows Vegan Strawberry & Champagne Let's Celebrate , 80g

'Lets Celebrate' Champagne & Strawberry Marshmallows from Ananda Foods, a UK based company.

Ananda Foods has created something very special for your celebrations this year: a seriously classy range using the famously luxurious Marc de Champagne. They've combined this incredible flavour with their sweet strawberry to bring you an outstanding foodie experience. Champagne marshmallows dusted in real strawberry powder!

Packaging may vary.

Ingredients

British Sugar, Water, Glucose-Fructose Syrup, Modified Starch (Sago), Rice Starch, Humectant: Vegetable Glycerine, Gelling Agent: Agar, Emulsifiers E475, 471, Antioxidant: Ascorbic Acid, Gelling Agent: Locust Bean Gum, Flavour: Marc de Champagne, Cornflour,
Confectionery Sugar: Icing Sugar, Anti-Caking Agent: Tricalcium Phosphate, Strawberry Powder, Salt
100g Kapsel enthält
Energy value 1134 kJ / 271 kcal
Total Fat 9.4 g
- Saturated Fat 9.3 g
Carbohydrates 68 g
- of which sugar 0.4 g
Protein 0.4 g
Salt 0.0475 g
Ananda Foods

Ananda Foods

We are a small family business of artisan sweet makers here in the heart of Derbyshire, UK. Our products are 100% vegan and Vegan Society Certified. Ananda Foods was established in 2008. We had been searching for gelatine free marshmallows for our children to toast on bonfire night but could find only one American company. So we decided to start making our own in our small cottage kitchen. They were so loved and proved to be so popular that we quit our 'day jobs' in order to focus on making them. Here we are over a decade later, proudly making and packing our range of products right here in our own dedicated production facility. Our marshmallows are made by hand in small batches, using only the finest ingredients; natural flavours, vegetable colourants and real fruit powders. We take great care to deliver the finest products with excellent, personal service. Every aspect of all that we do is done with love and attention. ​ We have a number of special dietary requirements in our family, so we appreciate the precautions and extra care required for those with intolerance to allergens. You won't find any warnings on our products such as: 'may contain traces of..' or 'produced in a factory that also handles..' because we take contaminants seriously.​ We don't pay someone else to make our products in a factory that handles allergens like nuts or dairy. Nor do we buy in our mallows from outside the UK. Our Marshmallows are not commercially aerated to make them seem more 'fluffy', nor are they thickened and 'stabilised' using carageenan. We personally hand make them in a simple and traditional way and you'll be happy to know that we have a 5 star Food Hygiene Rating!

GMO Statement

Hi Fabulous Vegan Shop! Yes, I can confirm that everything we make is non GMO Kind regards, The Team Ananda Foods Derbyshire UK

Weihnachten
Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte

.★ Marshmallows Vegan Erdbeere & Champagner "Let's Celebrate", 80g


CHF 6.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Marshmallows Vegan Erdbeere & Champagner "Let's Celebrate", 80g

Champagner- und Erdbeer-Marshmallows "Let's Celebrate" von Ananda Foods aus England.

Ananda Foods hat dieses Jahr etwas ganz Besonderes für deine Feierlichkeiten kreiert: eine wirklich edle Kollektion mit dem berühmt-luxuriösen Marc de Champagne. Sie haben diesen unglaublichen Geschmack mit ihren süssen Erdbeeren kombiniert, um dir ein kleines Feinschmeckererlebnis zu bieten. Champagner-Marshmallows in echtem Erdbeerpulver bestäubt!

Die Verpackung kann variieren.

Zutaten

Zucker, Wasser, Glucose-Fructose-Sirup, modifizierte Stärke (Sago), Reisstärke, Feuchthaltemittel: pflanzliches Glycerin, Geliermittel: Agar, Emulgatoren E475, 471, Antioxidans: Ascorbinsäure, Geliermittel: Johannisbrotkernmehl, Geschmack: Marc de Champagner, Maismehl, Süsswarenzucker: Puderzucker, Antibackmittel: Tricalciumphosphat, Erdbeerpulver, Salz

Allergiehinweis:
Es wurden keine Allergene wie Nüsse oder Milchprodukte in der eigenen Fabrik verwendet.
100g Kapsel enthält
Energiewert 1134 kJ / 271 kcal
Fett 9.4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 9.3 g
Kohlenhydrate 68 g
- davon Zucker 0.4 g
Eiweiss 0.4 g
Salz 0.0475 g
Ananda Foods

Ananda Foods

(Übersetzt von Google) Wir sind ein kleines Familienunternehmen von handwerklichen Süsswarenherstellern hier im Herzen von Derbyshire, Grossbritannien. Unsere Produkte sind 100% vegan und von der Vegan Society zertifiziert. Ananda Foods wurde 2008 gegründet. Wir hatten nach gelatinefreien Marshmallows gesucht, damit unsere Kinder am Lagerfeuer anstoßen konnten, konnten aber nur eine amerikanische Firma finden. Also beschlossen wir, unsere eigenen in unserer kleinen Hüttenküche zu machen. Sie waren so beliebt und erwiesen sich als so beliebt, dass wir unsere „Tagesjobs“ kündigten, um uns darauf zu konzentrieren, sie zu machen. Hier sind wir über ein Jahrzehnt später und stellen stolz unsere Produktpalette hier in unserer eigenen Produktionsstätte her und verpacken sie. Unsere Marshmallows werden in kleinen Mengen von Hand hergestellt und verwenden nur die besten Zutaten. natürliche Aromen, pflanzliche Farbstoffe und echte Fruchtpulver. Wir legen großen Wert darauf, die besten Produkte mit exzellentem, persönlichem Service zu liefern. Jeder Aspekt von allem, was wir tun, geschieht mit Liebe und Aufmerksamkeit. Wir haben eine Reihe spezieller Ernährungsbedürfnisse in unserer Familie, daher schätzen wir die Vorsichtsmaßnahmen und die besondere Sorgfalt, die für Menschen mit Allergenunverträglichkeit erforderlich sind. Auf unseren Produkten finden Sie keine Warnungen wie: "Kann Spuren von ... enthalten" oder "Hergestellt in einer Fabrik, die auch ... handhabt", da wir Verunreinigungen ernst nehmen. Wir bezahlen niemanden, der unsere Produkte in einer Fabrik herstellt, in der Allergene wie Nüsse oder Milchprodukte verarbeitet werden. Wir kaufen unsere Malven auch nicht von außerhalb Großbritanniens ein. Unsere Marshmallows werden weder kommerziell belüftet, um sie "flauschiger" erscheinen zu lassen, noch werden sie mit Carageen verdickt und "stabilisiert". Wir persönlich stellen sie auf einfache und traditionelle Weise von Hand her und Sie werden froh sein zu wissen, dass wir eine 5-Sterne-Bewertung für Lebensmittelhygiene haben!

Gentech Statement

Email vom 28.9.20 Hallo fabulous vegan shop Ja, ich kann bestätigen, dass alles, was wir herstellen, nicht gentechnisch verändert ist Mit freundlichen Grüssen, Ananda Foods Derbyshire UK