Weihnachten
Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte

.★ Marshmallows Vegan Erdbeere & Champagner "Let's Celebrate", 80g


CHF 6.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Marshmallows Vegan Erdbeere & Champagner "Let's Celebrate", 80g

Champagner- und Erdbeer-Marshmallows "Let's Celebrate" von Ananda Foods aus England.

Ananda Foods hat dieses Jahr etwas ganz Besonderes für deine Feierlichkeiten kreiert: eine wirklich edle Kollektion mit dem berühmt-luxuriösen Marc de Champagne. Sie haben diesen unglaublichen Geschmack mit ihren süssen Erdbeeren kombiniert, um dir ein kleines Feinschmeckererlebnis zu bieten. Champagner-Marshmallows in echtem Erdbeerpulver bestäubt!

Die Verpackung kann variieren.

Zutaten

Zucker, Wasser, Glucose-Fructose-Sirup, modifizierte Stärke (Sago), Reisstärke, Feuchthaltemittel: pflanzliches Glycerin, Geliermittel: Agar, Emulgatoren E475, 471, Antioxidans: Ascorbinsäure, Geliermittel: Johannisbrotkernmehl, Geschmack: Marc de Champagner, Maismehl, Süsswarenzucker: Puderzucker, Antibackmittel: Tricalciumphosphat, Erdbeerpulver, Salz

Allergiehinweis:
Es wurden keine Allergene wie Nüsse oder Milchprodukte in der eigenen Fabrik verwendet.
100g Kapsel enthält
Energiewert 1134 kJ / 271 kcal
Fett 9.4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 9.3 g
Kohlenhydrate 68 g
- davon Zucker 0.4 g
Eiweiss 0.4 g
Salz 0.0475 g
Ananda Foods

Ananda Foods

(Übersetzt von Google) Wir sind ein kleines Familienunternehmen von handwerklichen Süsswarenherstellern hier im Herzen von Derbyshire, Grossbritannien. Unsere Produkte sind 100% vegan und von der Vegan Society zertifiziert. Ananda Foods wurde 2008 gegründet. Wir hatten nach gelatinefreien Marshmallows gesucht, damit unsere Kinder am Lagerfeuer anstoßen konnten, konnten aber nur eine amerikanische Firma finden. Also beschlossen wir, unsere eigenen in unserer kleinen Hüttenküche zu machen. Sie waren so beliebt und erwiesen sich als so beliebt, dass wir unsere „Tagesjobs“ kündigten, um uns darauf zu konzentrieren, sie zu machen. Hier sind wir über ein Jahrzehnt später und stellen stolz unsere Produktpalette hier in unserer eigenen Produktionsstätte her und verpacken sie. Unsere Marshmallows werden in kleinen Mengen von Hand hergestellt und verwenden nur die besten Zutaten. natürliche Aromen, pflanzliche Farbstoffe und echte Fruchtpulver. Wir legen großen Wert darauf, die besten Produkte mit exzellentem, persönlichem Service zu liefern. Jeder Aspekt von allem, was wir tun, geschieht mit Liebe und Aufmerksamkeit. Wir haben eine Reihe spezieller Ernährungsbedürfnisse in unserer Familie, daher schätzen wir die Vorsichtsmaßnahmen und die besondere Sorgfalt, die für Menschen mit Allergenunverträglichkeit erforderlich sind. Auf unseren Produkten finden Sie keine Warnungen wie: "Kann Spuren von ... enthalten" oder "Hergestellt in einer Fabrik, die auch ... handhabt", da wir Verunreinigungen ernst nehmen. Wir bezahlen niemanden, der unsere Produkte in einer Fabrik herstellt, in der Allergene wie Nüsse oder Milchprodukte verarbeitet werden. Wir kaufen unsere Malven auch nicht von außerhalb Großbritanniens ein. Unsere Marshmallows werden weder kommerziell belüftet, um sie "flauschiger" erscheinen zu lassen, noch werden sie mit Carageen verdickt und "stabilisiert". Wir persönlich stellen sie auf einfache und traditionelle Weise von Hand her und Sie werden froh sein zu wissen, dass wir eine 5-Sterne-Bewertung für Lebensmittelhygiene haben!

Gentech Statement

Email vom 28.9.20 Hallo fabulous vegan shop Ja, ich kann bestätigen, dass alles, was wir herstellen, nicht gentechnisch verändert ist Mit freundlichen Grüssen, Ananda Foods Derbyshire UK