gluten free vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
tofu, tempeh, seitan
raw vegan
superfoods

Soap Bar Jojoba & Sesame Plant Oil Soap, 100g


  • Soap Bar Jojoba & Sesame Plant Oil Soap, 100g
Soap Bar Jojoba & Sesame Plant Oil Soap, 100g
CHF 12.90
Corresponds to CHF 12.90 / 100 g
  • Available immediately!
    5 available immediately

Soap Bar Jojoba & Sesame Plant Oil Soap, 100g

apeiron: Plant Oil Soap Palm Oil Free & Plastic Free

Afficher tous les produits de apeiron natural care
General Vegan Label
BDIH
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Soap Bar Jojoba & Sesame Plant Oil Soap, 100g

Soap JOJOBA & SESAME from Apeiron - plant oil soap

» Energy pour les peaux sensitive
» Fine, fresh fragrance
» Also suitable for sensitive baby skin

Jojoba & sesame - the three Triphala fruits and oils from the seeds of jojoba & black sesame make this soap a nourishing and protective vitamin cocktail.


Ingredients

Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Jojobate, Sodium Sesamate, Sodium Castorate, Aqua, Glycerin, Triphala fruit powder extract (Emblica officinalis, Terminalia belerica, Terminalia chebula), Parfum (natural essential oils), Citral*, Limonene*, Linalool*
* Vegan from natural essential oils
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 100 g
Chilled product No
EAN 4028501081300
4251191881305
apeiron natural care(Translated by Google) About us Our story begins in 1999 - the year Apeiron started selling the Ayurvedic Auromère® Herbal Toothpaste took over. The cornerstone of our product philosophy, which is still valid today, was thus laid. For Apeiron, the entry into the fascinating world of Ayurveda began. This revealed to us an approximately 6,000 year old knowledge about the sustainable effects and processing of medicinal herbs and plants. From the first immersion, a strong passion developed and the inspiration to formulate a gentle active cosmetic based on this wealth of experience, which also meets modern requirements in use. And so Apeiron is now an expert when it comes to developing natural and harmonious body care. Fair trade In our opinion, respect for people and nature, as well as observance of fair trade, is not demonstrated with the appropriate seals and symbols, but with one's own actions and should be part of every basic entrepreneurial attitude. For Apeiron, this is the basis of a functioning cooperation. Apeiron is an owner-managed family company. Our production site in Germany guarantees quality and continuity.
Available immediately!
5 available immediately

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods
rohkost, vegan

Seife Jojoba & Sesam Pflanzenölseife, 100g


  • Seife Jojoba & Sesam Pflanzenölseife, 100g
Seife Jojoba & Sesam Pflanzenölseife, 100g
CHF 12.90
Entspricht CHF 12.90 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    7 Stück sofort verfügbar

Seife Jojoba & Sesam Pflanzenölseife, 100g

apeiron: Pflanzenölseife Palmölfrei & Plastikfrei

Alle Produkte von apeiron natural care
Allgemeines Vegan Label
Naturkosmetik BDIH
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Seife Jojoba & Sesam Pflanzenölseife, 100g

Seife JOJOBA & SESAM von Apeiron - Palmölfreie Pflanzenölseife

» Energie pour les peaux sensibles
» Feiner, zartfrischer Duft
» Auch für empfindliche Babyhaut geeignet

Jojoba & Sesam – die drei Früchte aus Triphala und Öle aus den Samen von Jojoba & Schwarzem Sesam machen diese Seife zu einem pflegenden und schützenden Vitamincocktail.

Entdeckung natürlicher Balance & purer Pflege.
Die nach alten Rezepturen aus kostbarem ayurvedischem Kräuterwissen aufwändig und schonend in Handarbeit hergestellten Seifen zeichnen sich durch sanfte Düfte und einen feincremigen Schaum mit unvergleichbarer Pflegewirkung aus. Mit hochwertigen Ölen aus Olive und Kokosnuss, kombiniert mit wertvollen exotischen Pflanzenwirkstoffen sind sie auf verschiedene Hauttypen abgestimmt, klären und verfeinern das Hautbild und versorgen nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die milden Seifen erhalten den natürlichen Schutzfilm der Haut und sorgen für ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl.

Zertifizierte, erlesene Qualität aus Manufaktur-Herstellung
Vegan, frei von Palmöl, synthetischen Farb- u. Konservierungsstoffen,
Paraffinen, Emulgatoren, Alkohol u. EDTA, vollständig biologisch abbaubar.


Zutaten

Verseiftes Olivenöl, Verseiftes Kokosnussöl, Verseifte Öle aus Jojoba- und schwarzen Sesamsamen, Verseiftes Rizinusöl, Wasser, Glycerin*, drei Fruchtpulverextrakte der Triphalafrüchte (Amalaki, Bibhitaki, Haritaki), Parfum (natürliche ätherische Öle von Lavendel, Bergamotte und Zitrone)
* Vegan
Produktdetails
Füllmenge 100 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4028501081300
4251191881305
apeiron natural careWir über uns Unsere Geschichte beginnt 1999 – dem Jahr, in dem Apeiron den Vertrieb der ayurvedischen Auromère® Kräuter-Zahncreme übernahm. Der Grundstein unserer bis heute gültigen Produktphilosophie war damit gelegt. Für Apeiron begann der Einstieg in die faszinierende Welt des Ayurveda. Damit offenbarte sich uns ein rund 6.000 Jahre altes Wissen über die nachhaltige Wirkung und Verarbeitung von Heilkräutern und Pflanzen. Aus dem ersten Eintauchen entwickelte sich eine starke Leidenschaft und die Inspiration, basierend auf diesem Erfahrungsschatz eine sanfte Wirkkosmetik zu formulieren, die in der Anwendung auch modernen Ansprüchen entspricht. Und so ist Apeiron mittlerweile Experte, wenn es um die Entwicklung natürlicher und harmonischer Körperpflege geht. Faires Handeln Das Respektieren von Mensch und Natur sowie die Beachtung von Fair Trade beweist man unserer Meinung nach nicht mit dem führen entsprechender Siegel und Zeichen, sondern mit dem eigenen Handeln und sollte zu jeder unternehmerischen Grundeinstellung gehören. Für Apeiron ist dies die Basis eines funktionierenden Miteinanders. Apeiron ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Unser Produktionsstandort in Deutschland bürgt für Qualität und Kontinuität.
Sofort verfügbar!
7 Stück sofort verfügbar