gluten free vegan
natural cosmetics
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
raw vegan
kitchen aids
icon
Delivery Information during our company holiday 23 July - 6 August
Please make sure to check the availability of the products ordered!

➥ Last Shipping Day before the Holiday:
Thursday, 22nd July 11am

➥ First Shipping Day after the Holiday:
Monday, 9th August

➥ IMPORTANT:
  1. Check product availability!
  2. If you select "Payment in advance" we will ship only once your payment has been received. Your payment must thus arrive before Thursday, 22nd July 11am

Gelling Apple Pectin Organic, 20g


  • Gelling Apple Pectin Organic, 20g
Gelling Apple Pectin Organic, 20g
CHF 3.80
Corresponds to CHF 19.00 / 100 g
  • Available immediately!
    5 available immediately

Gelling Apple Pectin Organic, 20g

Afficher tous les produits de Arche
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Gelling Apple Pectin Organic, 20g

Arche Bio Apple Pectin - Vegan gelling agent for fruit spreads and jellies.

» For 1.3 kg of fruit

For fruit spreads, mix the contents of the bag with up to 700 g sweetener. Add the juice of ½ lemon to the 1.3 kg of crushed fruit. Bring everything to a boil and simmer for 3-5 minutes, stirring constantly.

For jelly Arche recommends 0.75-1l of fruit juice with 500g of sugar and the juice of ½ a lemon.


Ingredients

Apple pectin, not amidated
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information:
does not contain: gluten, milk
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 820 kcal
Product Details
Filling Quantity 20 g
Chilled product No
EAN 4020943232692
ArcheARCHE offers international specialities with that genuine flavour and excellent quality. This is made possible by the use of organic ingredients, which are especially carefully selected and processed and subjected to comprehensive quality controls and indepenndent inspections in accordance with EU regulations. This guarantees that ingredients labelled as "organic" really are exactly that. Not all the Japanese products are available from organic farming. However, they are all made according to gentle traditional methods. This, and the thorough inspections guarantee products of exceptionally high quality.

GMO Statement

Reply to our email from the July 8 2014
Thank you for your inquiry. We deal with more than 90% organic food and the rest is distributed to Algae and very special macrobiotic specialties small manufacturers from Japan. According to the EU Regulation our organic products are free of genetic engineering. However, a free means free never 100%, because traces can be unfortunately no longer be avoided, even with the greatest care not. We and our suppliers make products inspected regularly, and have no abnormalities found.
Available immediately!
5 available immediately

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
icon
Kein Versand während den Betriebsferien vom 23. Juli - 06. Aug
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit der Produkte!

➥ Letzter Versandtag vor den Ferien:
Donnerstag, 22. Juli 11.00 Uhr

➥ Erster Versandtag nach den Ferien:
Montag, 9. August

➥ WICHTIG:
  1. Die Liefergarantie gilt natürlich nur für auf Lager vorrätige Ware.
  2. Bei Vorauskasse: Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Überweisung muss also vor Donnerstag, 22. Juli 11 Uhr bei uns eintreffen.

Geliermittel Apfelpektin Glutenfrei Bio, 20g


  • Geliermittel Apfelpektin Glutenfrei Bio, 20g
Geliermittel Apfelpektin Glutenfrei Bio, 20g
CHF 3.80
Entspricht CHF 19.00 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Geliermittel Apfelpektin Glutenfrei Bio, 20g

Alle Produkte von Arche
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Geliermittel Apfelpektin Glutenfrei Bio, 20g

Arche Bio Apfelpektin - Pflanzliches Geliermittel für Fruchtaufstriche und Gelee.

» für 1.3 kg Früchte

Für Fruchtaufstriche Beutelinhalt mit bis zu 700 g Süssmittel mischen. Den Saft einer ½ Zitrone zu den 1,3 kg zerkleinerten Früchten geben. Alles zum Kochen bringen und 3-5 Min. unter ständigem Rühren köcheln lassen.

Für Gelee empfiehlt Arche 0,75 -1l Obstsaft mit 500 g Zucker und dem Saft einer ½ Zitrone.


Zutaten

Apfelpektin, nicht amidiert
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Gluten, Milch
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 820 kcal
Produktdetails
Füllmenge 20 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4020943232692

Europäischer Hersteller

Arche

ArcheArche bietet Ihnen internationale Spezialitäten mit dem typischen Geschmack in hervorragender Qualität. Dieses erreichen wir, weil wir die Rohstoffe besonders sorgfältig auswählen, schonend verarbeiten und während der gesamten Verarbeitung umfangreiche Qualitätskontrollen durchführen. Rohstoffe aus ökologischem Landbau werden, wie es die EG-Ökoverordnung vorschreibt, von unabhängigen Kontrollstellen während des Anbaus und im Laufe ihrer Verarbeitung überprüft. Dadurch können wir garantieren, dass da, wo Bio draufsteht, auch wirklich Bio drin ist. Nicht alle unsere japanischen Produkte sind aus zertifiziertem, ökologischem Landbau erhältlich. Sie werden alle nach traditionell-schonenden Herstellungsverfahren gefertigt. Dieses und unsere sorgfältigen Kontrollen garantieren Ihnen Produkte von aussergewöhnlich hoher Qualität. Probieren Sie selbst, entdecken Sie das Besondere!

Gentech Statement

Antwort auf unsere Email vom 8. Juli 2014
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir handeln mit mehr als 90% Bio Lebensmittel und der Rest verteilt sich auf Algen und sehr spezielle makrobiotische Spezialitäten kleiner Manufakturen aus Japan. Laut EU Verordnung sind unsere Bio Produkte frei von Gentechnik. Ein frei bedeutet aber niemals 100% frei, denn Spuren lassen sich leider nicht mehr vermeiden, auch bei größter Sorgfalt nicht. Wir und unsere Lieferanten lassen Produkte regelmässig untersuchen und haben keine Auffälligkeiten gefunden.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar