gluten free vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
tofu, tempeh, seitan
superfoods
vegan t-shirts

Soup Ramen Noodle with Ginger Organic, 108g


  • Soup Ramen Noodle with Ginger Organic, 108g
Soup Ramen Noodle with Ginger Organic, 108g
CHF 5.60
Corresponds to CHF 5.19 / 100 g
  • Available immediately!
    7 available immediately

Soup Ramen Noodle with Ginger Organic, 108g

Afficher tous les produits de Arche
V-Label of the European Vegetarian Union
German Organic Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Soup Ramen Noodle with Ginger Organic, 108g

Organic Ramen Noodle Soup with Ginger from Arche.

Arche Ramen Noodle soup is an original soup from Japan with amazing spices. No need to cook. Just pour boiling water (400ml) over it, let it simmer for approx. 6 mins.


Ingredients

Pasta (72%): wheat flour*, sea salt, Broth: Reismiso* (soybeans*, brown rice*, sea salt, water, Aspergillus oryzae), barley malt*, shoyu* (water, soybeans*, wheat*, sea salt, Aspergillus oryzae), water, sesame oil*, sea salt, ginger*, Chili*
* From certified organic farming

Allergy Information:
contains gluten, soy, sesame
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Product Details
Filling Quantity 108 g
Chilled product No
EAN 4020943134309
ArcheARCHE offers international specialities with that genuine flavour and excellent quality. This is made possible by the use of organic ingredients, which are especially carefully selected and processed and subjected to comprehensive quality controls and indepenndent inspections in accordance with EU regulations. This guarantees that ingredients labelled as "organic" really are exactly that. Not all the Japanese products are available from organic farming. However, they are all made according to gentle traditional methods. This, and the thorough inspections guarantee products of exceptionally high quality.

GMO Statement

Reply to our email from the July 8 2014
Thank you for your inquiry. We deal with more than 90% organic food and the rest is distributed to Algae and very special macrobiotic specialties small manufacturers from Japan. According to the EU Regulation our organic products are free of genetic engineering. However, a free means free never 100%, because traces can be unfortunately no longer be avoided, even with the greatest care not. We and our suppliers make products inspected regularly, and have no abnormalities found.
Available immediately!
7 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Easter
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
tofu, tempeh, seitan

Suppe Ramen Nudelsuppe mit Ingwer Bio, 108g


  • Suppe Ramen Nudelsuppe mit Ingwer Bio, 108g
Suppe Ramen Nudelsuppe mit Ingwer Bio, 108g
CHF 5.60
Entspricht CHF 5.19 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    3 Stück sofort verfügbar

Suppe Ramen Nudelsuppe mit Ingwer Bio, 108g

Alle Produkte von Arche
V-Label der Europäischen Vegetarier Union
Deutsche Bio-Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Suppe Ramen Nudelsuppe mit Ingwer Bio, 108g

Ramen Nudelsuppe mit Ingwer von Arche.

Lass dich von dem köstlich-würzigen Geschmack dieser original japanischen Suppe überraschen! Ganz ohne Kochen zubereitet ist sie eine ideale Mahlzeit für unterwegs, am Arbeitsplatz oder wenn es mal schnell gehen soll.

Zubereitung Arche Ramen Nudelsuppe
Die Nudeln und den Inhalt des Portionsbeutels Misobrühe in eine Schale geben und mit ca. 400 ml kochendem Wasser übergiessen, so dass die Teigwaren bedeckt sind. Zugedeckt 6 Minuten durchziehen lassen. Vor dem Verzehr mit einer Gabel auflockern.

Herrlich wärmend und würzig.


Zutaten

Nudeln (72%): WEIZENMEHL*, Meersalz Brühe: Reismiso* (SOJABOHNEN*, Vollkornreis*, Meersalz, Wasser, Aspergillus oryzae), GERSTENMALZ*, Shoyu* (Wasser, SOJABOHNEN*, WEIZEN*, Meersalz, Aspergillus oryzae), Wasser, SESAMÖL*, Meersalz, Ingwer*, Chili*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweis:
enthält Gluten, Soja, Sesam
Nährwerte pro 100g
Produktdetails
Füllmenge 108 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4020943134309

Europäischer Hersteller

Arche

ArcheArche bietet Ihnen internationale Spezialitäten mit dem typischen Geschmack in hervorragender Qualität. Dieses erreichen wir, weil wir die Rohstoffe besonders sorgfältig auswählen, schonend verarbeiten und während der gesamten Verarbeitung umfangreiche Qualitätskontrollen durchführen. Rohstoffe aus ökologischem Landbau werden, wie es die EG-Ökoverordnung vorschreibt, von unabhängigen Kontrollstellen während des Anbaus und im Laufe ihrer Verarbeitung überprüft. Dadurch können wir garantieren, dass da, wo Bio draufsteht, auch wirklich Bio drin ist. Nicht alle unsere japanischen Produkte sind aus zertifiziertem, ökologischem Landbau erhältlich. Sie werden alle nach traditionell-schonenden Herstellungsverfahren gefertigt. Dieses und unsere sorgfältigen Kontrollen garantieren Ihnen Produkte von aussergewöhnlich hoher Qualität. Probieren Sie selbst, entdecken Sie das Besondere!

Gentech Statement

Antwort auf unsere Email vom 8. Juli 2014
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir handeln mit mehr als 90% Bio Lebensmittel und der Rest verteilt sich auf Algen und sehr spezielle makrobiotische Spezialitäten kleiner Manufakturen aus Japan. Laut EU Verordnung sind unsere Bio Produkte frei von Gentechnik. Ein frei bedeutet aber niemals 100% frei, denn Spuren lassen sich leider nicht mehr vermeiden, auch bei größter Sorgfalt nicht. Wir und unsere Lieferanten lassen Produkte regelmässig untersuchen und haben keine Auffälligkeiten gefunden.
Sofort verfügbar!
3 Stück sofort verfügbar