Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods
vegan t-shirts
rohkost, vegan

Bacon`ish Aroma Bio, 40g


  • Bacon`ish Aroma Bio, 40g
Neu
Bacon`ish Aroma Bio, 40g
CHF 6.10
Entspricht CHF 15.25 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    13 Stück sofort verfügbar

Bacon`ish Aroma Bio, 40g

Alle Produkte anzeigen von Uhhmami
Nach Erhalt mindestens zwei Jahre haltbar.
V-Label der Europäischen Vegetarier Union
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
3.7
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 3.7% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Bacon`ish Aroma Bio, 40g

Bio Bacon`ish Aroma von Uhhmami - Vegane Alternative zu Speck

Vollmundig mit einem trockenen und charakteristischen Rauchgeschmack. Verwende es als Alternative zu Speck in Salaten, Pasta oder Eintöpfen. Backon`ish eignet sich auch gut als herzhaftes Topping, das über dein Lieblingsgericht streuen kannst.


Zutaten

Maismehl*, Salz, Zwiebel*, Hefeextrakt* und Aromen aus natürlichen Pflanzenextrakten
*Biologisch
Allergiehinweise
Nicht enthalten : Eier, Erdnüsse, Fisch, Gluten, Krustentier, Lupine, Milch / Laktose, Nüsse, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtiere, Cashewnuss, Haselnuss, Macadamia, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, Walnuss
Nein : Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1017 kJ / 243 kcal
Fett 3 g
Kohlenhydrate 50.6 g
- davon Zucker 3.7 g
Eiweiss 5.9 g
Salz 25 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 730 Tage
Nach Erhalt mindestens zwei Jahre haltbar.
Füllmenge 40 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 5710871008160
Gebindegrösse 10
Herkunft Spain (ES)
UhhmamiUhhmami bringt Geschmack auf den Tisch Uhhmami wurde vom Michelin-Sternekoch Frank Lantz ins Leben gerufen und ist eine vegane Marke, die klassische Gerichte, die wir alle kennen und lieben, in leckere, pflanzliche Alternativen verwandelt. Bei Uhhmami geht es nicht nur darum, die Elemente fleischbasierter Aromen zu imitieren, sondern sie neu zu erfinden, um mit frischen, biologischen und tierversuchsfreien Zutaten völlig neue Geschmacksrichtungen zu kreieren. Wir ebnen den Weg zu einem pflanzlichen Lebensstil. Die treibende Kraft hinter der Marke ist es, uns zu einer fleischfreien Zukunft zu bewegen. Dies hätte nicht nur enorm positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit, sondern würde auch zu einem glücklicheren Planeten beitragen. Uhhmami zeigt, dass pflanzlich nicht langweilig und langweilig bedeutet – ganz im Gegenteil. Entwickelt in Dänemark Das Konzept von Uhhmami entstand, als sich der Lebensmittelunternehmer Frank Lantz entschied, vegan zu leben. Als ehemaliger Michelin-Sternkoch wollte er innovative und dennoch vertraute Aromen kreieren, die dem Geschmack und der Qualität einiger seiner typischen Gerichte entsprachen. Klassische Aromen gepaart mit Innovation Mit einer Prise Kreativität, einer Prise Fachwissen und einer unermesslichen Portion Leidenschaft hat er ein Erfolgsrezept ausgeheckt. Indem er die klassischen Bestandteile seiner früheren Gerichte dekonstruierte, gelang es ihm, diese Geschmacksrichtungen als neue und verbesserte pflanzliche Alternativen neu zu erfinden.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar