gluten free vegan
raw vegan
vegan t-shirts
superfoods
natural cosmetics

Baking Kit Bakedin Chocolate Orange Panettone, 700g


  • Baking Kit Bakedin Chocolate Orange Panettone, 700g
Discount
Baking Kit Bakedin Chocolate Orange Panettone, 700g
CHF 2.00
-80%
CHF 9.90
Corresponds to CHF 0.29 / 100 g
  • Available immediately!
    5 available immediately

Baking Kit Bakedin Chocolate Orange Panettone, 700g

Show all products from Bakedin
*NEW* Keeps for at least 10 days after receipt.
General Vegan Label
NON GMO
15
Sugar Barometer
This product contains 15% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

This product is not eligible for any cash discounts and can not be counted towards the minimum order value of discount vouchers.

Baking Kit Bakedin Chocolate Orange Panettone, 700g

Bakedin Chocolate Orange Panettone Home Baking Kit.

Baking your own mini panettones can be so much fun and be so simple!

» Makes 12 mini panettone


Ingredients

Strong white bread flour: (wheat flour, statutory nutrients: calcium, niacin, iron, thiamin), belgian dark chocolate chips: (sugar, cocoa mass, cocoa butter, emulsifier: soy lecithin, natural vanilla flavouring), caster sugar, salt (salt, anti-caking agent: sodium ferrocyanide), yeast (yeast, emulsifier (sorbitan monostearate)

Allergy Information:
Contains Wheat, soya, yeast
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1519 kJ / 363 kcal
Total Fat 3.79 g
- Saturated Fat 1.6 g
Carbohydrates 67 g
- of which sugar 15 g
Protein 13 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 10 days
*NEW* Keeps for at least 10 days after receipt.
Filling Quantity 700 g
Chilled product No
EAN 5060502501301
Container size 8

European Manufacturer

Bakedin

BakedinOur story began back in May 2013. Joe and his good friend Anna had been lift sharing to work for a few months, and on a journey on the M3 the conversation moved onto the subject of baking. They both loved to cook and had the idea of a time saving baking kit that still gave the full baking from scratch experience but with a little less hassle – and so the Baked In baking kit was born. Joined by their friend Elaina, a plan was hatched to test their idea. A school fete, artisan market and food festival later and it was clear people loved the idea. Not long after, they picked up their first stockist and launched an additional product range – mug baking mixes. The business grew steadily, but working a demanding day job and spending evenings and weekends working on the business meant that a crossroads was soon reached. After raising a round of seed investment, Joe quit his day job to manage the business full time, hired his first employees and the rest is history. In 2016 his brother, Patrick, joined Baked In and now they both lead the business together.
Available immediately!
5 available immediately

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte
vegan t-shirts
rohkost, vegan

Backset Schokolade Orange Panettone Vegan, 700g


  • Backset Schokolade Orange Panettone Vegan, 700g
Aktion
Backset Schokolade Orange Panettone Vegan, 700g
CHF 2.00
-80%
CHF 9.90
Entspricht CHF 0.29 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Backset Schokolade Orange Panettone Vegan, 700g

Alle Produkte anzeigen von Bakedin
*NEU* Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
15
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 15% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Dieses Produkt ist von zusätzlichen Rabatten/Skonti ausgeschlossen und kann nicht zum Mindestbestellwert von Rabattgutscheinen angerechnet werden.

Backset Schokolade Orange Panettone Vegan, 700g

Bakedin Schokolade Orange Panettone Backset für Zuhause.

Backe deine eigenen Mini Panettone kinderleicht!

» Ergibt 12 Mini Panettone
» Anleitung nur in englischer Sprache verfügbar


Zutaten

Starkes Weissbrotmehl: (Weizenmehl, gesetzliche Nährstoffe: Calcium, Niacin, Eisen, Thiamin), belgische Zartbitterschokolade: (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Puderzucker, Salz ( Salz, Trennmittel: Natriumferrocyanid), Hefe (Hefe, Emulgator (Sorbitanmonostearat)

Allergieinformationen:
Enthält Weizen, Soja, Hefe
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1519 kJ / 363 kcal
Fett 3.79 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1.6 g
Kohlenhydrate 67 g
- davon Zucker 15 g
Eiweiss 13 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 10 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar.
Füllmenge 700 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5060502501301
Gebindegrösse 8

Europäischer Hersteller

Bakedin

Bakedin(Übersetzt von Google) Unsere Geschichte begann im Mai 2013. Joe und seine gute Freundin Anna waren einige Monate im Lift Sharing zur Arbeit gefahren, und auf einer Fahrt mit der M3 kam das Gespräch auf das Thema Backen. Beide liebten es zu kochen und hatten die Idee eines zeitsparenden Backsets, das immer noch das volle Backerlebnis von Grund auf bietet, aber mit etwas weniger Aufwand – und so wurde das Baked In Backset geboren. Zusammen mit ihrer Freundin Elaina wurde ein Plan ausgeheckt, um ihre Idee zu testen. Ein Schulfest, ein Kunsthandwerksmarkt und ein Essensfestival später, und es war klar, dass die Leute von der Idee begeistert waren. Kurz darauf holten sie ihren ersten Fachhändler und brachten ein zusätzliches Produktsortiment auf den Markt – Tassenbackmischungen. Das Geschäft wuchs stetig, aber die Ausübung eines anspruchsvollen Tagesjobs und die Arbeit an den Abenden und Wochenenden im Geschäft bedeuteten, dass bald ein Scheideweg erreicht wurde. Nachdem er eine Runde Seed-Investitionen aufgetrieben hatte, kündigte Joe seinen Job, um das Geschäft in Vollzeit zu leiten, stellte seine ersten Mitarbeiter ein und der Rest ist Geschichte. 2016 kam sein Bruder Patrick zu Baked In und jetzt führen beide gemeinsam das Geschäft.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar