gluten free vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
superfoods
Cheese alternatives, Vegan Cheese
raw vegan

Dish Brush #plasticfree, 1 pcs


  • Dish Brush #plasticfree, 1 pcs
  • Dish Brush #plasticfree, 1 pcs
  • Dish Brush #plasticfree, 1 pcs
Dish Brush #plasticfree, 1 pcs
Dish Brush #plasticfree, 1 pcs
Dish Brush #plasticfree, 1 pcs
CHF 6.20
 
  • Available immediately!
    9 available immediately

Dish Brush #plasticfree, 1 pcs

Show all products from Bambaw
General Vegan Label
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Dish Brush #plasticfree, 1 pcs

Plastic Free Dish Brush from Bambaw

Clean your dishes without making our planet dirty. Zero harmful and useless plastic. Only bamboo, coconut bristles and stainless steel.




Ingredients

Coconut Fibre
Natural fibre extracted from the coconut shell's outer husk or cocoon. Composed of 45% of wood, this makes the bristles solid and resistant. Besides, the slimness of the fibre assures a scratch-free washing experience.

304 stainless steel
Stainless steel is corrosion proof. Additionally, it is one of the world's most recycled material, ahead of paper and glass. 60% of the new stainless-steel production comes from recycled material.

Birch Wood
Birch is a fast-growing tree which ideal to create the biodegradable handle of the dish brush.
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.

European Manufacturer

Bambaw

BambawWe are Bambaw, we rock the status-quo of consumerism by developing sustainable alternatives to single use products The Mission Waste as we know it today is a human invention, less than a century old. Consumerism took a wrong turn, choking the planet with billions of tons of trash. Our mission is to rethink the way we consume and offer durable alternatives to wasteful products, which we call zero-waste swaps. Our zero-waste swaps are crafted with the lowest eco-footprint possible and under fair conditions in the whole production chain. Bambaw believes that a more sustainable and ethically conscious world is possible, it’s up to us to create it. That’s why we focus on building an ethical community of game changers. Together we share information, ideas, and enthusiasm that help move the zero-waste movement forward.
Available immediately!
9 available immediately

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
vegan t-shirts
icon
Kein Versand während den Betriebsferien vom 23. Juli - 06. Aug
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit der Produkte!

➥ Letzter Versandtag vor den Ferien:
Donnerstag, 22. Juli 11.00 Uhr

➥ Erster Versandtag nach den Ferien:
Montag, 9. August

➥ WICHTIG:
  1. Die Liefergarantie gilt natürlich nur für auf Lager vorrätige Ware.
  2. Bei Vorauskasse: Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Überweisung muss also vor Donnerstag, 22. Juli 11 Uhr bei uns eintreffen.

Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück


  • Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück
  • Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück
  • Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück
Neu
Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück
Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück
Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück
CHF 6.20
 
  • Sofort verfügbar!
    15 Stück sofort verfügbar

Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück

Alle Produkte von Bambaw
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Geschirrbürste / Spülbürste #plastikfrei, 1 Stück

Geschirrbürste von Bambaw

Diese Spülbürste sorgt für sauberes Geschirr und einen sauberen Planeten. Denn sie besteht nur aus Bambus, Kokosnussfasern und rostfreiem Edelstahl. Kein unnötiges Plastik und zugleich schonend für unsere Umwelt.


Zutaten

Spülbürste
Kokosfasern sind vollkommen natürlich und werden aus der äußeren Schale oder dem Kokon der Kokosnussschale gewonnen. Sie besteht zu 45 % aus Holz, was die Borsten fest und widerstandsfähig macht. Außerdem sorgt die Schlankheit der Faser für ein kratzfreies Wascherlebnis.

304 Rostfreier Edelstahl
Rostfreier Edelstahl ist korrosionsbeständig. Außerdem ist es eines der am meisten recycelten Materialien der Welt, noch vor Papier und Glas. 60 % der neuen Produktion von Rostfreiem Edelstahl stammt aus recyceltem Material.

Birkenholz
Die Birke ist ein schnell wachsender Baum, der sich ideal zur Herstellung des biologisch abbaubaren Griffs der Spülbürste eignet.
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.

Europäischer Hersteller

Bambaw

Bambaw(Übersetzt von Google) Wir sind Bambaw, wir rocken den Status Quo des Konsums, indem wir nachhaltige Alternativen zu Einwegprodukten entwickeln Die Mission Abfall, wie wir ihn heute kennen, ist eine menschliche Erfindung, die weniger als ein Jahrhundert alt ist. Der Konsumismus nahm eine falsche Wendung und erstickte den Planeten mit Milliarden Tonnen Müll. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie wir konsumieren, zu überdenken und dauerhafte Alternativen zu verschwenderischen Produkten anzubieten, die wir als Zero-Waste-Swaps bezeichnen. Unsere Zero-Waste-Swaps werden mit möglichst geringem ökologischem Fußabdruck und unter fairen Bedingungen in der gesamten Produktionskette hergestellt. Bambaw glaubt, dass eine nachhaltigere und ethisch bewusstere Welt möglich ist. Es liegt an uns, sie zu schaffen. Deshalb konzentrieren wir uns auf den Aufbau einer ethischen Community von Game Changer. Gemeinsam teilen wir Informationen, Ideen und Begeisterung, die dazu beitragen, die Null-Abfall-Bewegung voranzutreiben.
Sofort verfügbar!
15 Stück sofort verfügbar