Glutenfrei vegan
Merry Vegan Xmas!
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte

Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml


  • Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml
  • Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml
Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml
Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml
CHF 29.00
Entspricht CHF 96.67 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    1 Stück sofort verfügbar

Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml

Alle Produkte anzeigen von No Bullsh!t
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Bartöl Beard & Hair Oil Nude, 30ml

Beard & Hair Oil Nude von No Bullsh!t

» Öl für Haare und Bart
» 100% natürlich
» Ohne Duftstoffe - geeignet für Allergiker*innen
» palmölfrei
» ohne Alkohol
» ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

Das Beard & Hair Oil verwöhnt die männliche Haut mit einer aussergewöhnlichen Kombination an wertvollen Ölen und sorgt für einen schönen Glanz im Bart und den Haarspitzen.

Macadamianussöl und wertvolles Johannisbeersamenöl beruhigen deine Haut. Deinen Haarspitzen verleihen sie ein seidiges Gefühl.

Jojobaöl und Mandelöl versorgen deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig. Gerade die Haut unter dem Bart braucht Extra-Pflege.

Die Nude Version des Beard & Hair Oil ist duftstoffrei und daher auch gut für Allergiker*innen geeignet.

Anwendung Beard & Hair Oil Nude

Bart
Je nach Bartdichte- und Länge 2 bis 5 Tropfen des Beard & Hair Oil's von No Bullsh!it auf den Handflächen verteilen und in den Bart und die Haut einmassieren. Das enthaltene Squalan (kommt natürlicherweise in unserer Haut vor) sorgt für ein seidiges Gefühl und schnelles Einziehen des Öls.

Haare
Das Öl kann als Haarspitzen-Pflege in die nassen oder trockenen Haarspitzen eingearbeitet werden und sorgt für ein seidiges Gefühl und einen schönen Glanz.


Zutaten

Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus amygdalus dulcis oil*, Squalane, Ricinus communis seed oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Ribes Nigrum Seed Oil*, no Perfume, Tocopherol

*aus kontrolliertem biologischen Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 30 ml
EAN 7649991107249
No Bullsh!tWir brauchen weniger Dinge, aber mehr Gutes. Ich mag Ehrlichkeit. Simplicity. Ich habe gelernt zu fokussieren und die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen. Und ich will gute Dinge machen und sie weiter geben. Ich lehre meinen Töchtern sich gesund zu ernähren, ihrem Körper Sorge zu tragen, die kleinen Dinge zu schätzen, viel Liebe und Mitgefühl zu zeigen, gute Menschen zu sein. Mama zu sein hat diesen Anspruch sicher noch verstärkt. Und Yoga. Und gute Freunde, mit welchen ich spannende Gespräche führen kann. Ich habe mich in den vergangen Jahren viel mit Ernährung, Sport und Körperpflege auseinander gesetzt. Immer mit dem Fokus, Unnötiges zu reduzieren und dem Anspruch zu wissen, was die jeweiligen Produkte enthalten. Ich mag es, zu experimentieren und zu optimieren. Wenn du auch Sorge zu dir tragen willst und Wert auf handgemachte Produkte ohne Bullshit legst, dann probier doch meine Deo Creams aus. Ich bin sicher, du wirst sie mögen. Kuchen brauchen keinen Zucker um lecker zu sein. Du brauchst kein teures Fitness-Abo um fit zu bleiben. Du brauchst keine Aluminium-Salze in deinem Deo um frisch zu bleiben. Wir brauchen keinen Bullshit. Was wir brauchen sind ehrliche Produkte und die Möglichkeit, sich und seinem Körper - und auch der Umwelt - Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, du wirst die Produkte lieben - und noch viel mehr das Gefühl, dir etwas Gutes zu tun. Take care Nicole
Sofort verfügbar!
1 Stück sofort verfügbar