gluten free vegan
tofu, tempeh, seitan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
natural cosmetics
superfoods

Breading Corn Gluten Free and Yeast Free Organic, 200g


  • Breading Corn Gluten Free and Yeast Free Organic, 200g
Breading Corn Gluten Free and Yeast Free Organic, 200g
CHF 3.25
Corresponds to CHF 1.63 / 100 g
  • Available immediately!
    12 available immediately

Breading Corn Gluten Free and Yeast Free Organic, 200g

Afficher tous les produits de Bauckhof
Vegan Society
German Organic Label
CH-Bio / EU-Bio
Gluten Free (Certified)
NON GMO
0.5
Sugar Barometer
This product contains 0.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Breading Corn Gluten Free and Yeast Free Organic, 200g

Bauckhof delicious organic corn breading.

» Gluten Free
» Yeast Free
» Organic


Ingredients

Corn grits * 99%, sea salt
* controlled organic farming

allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, crustacean, lupine, milk, nuts, celery, mustard, sesame, soy, mollusc, cashew nut, spelled, vegetables / legumes, barley, glutamate, oat, hazelnut, yeast, chicken, cocoa, kamut , Coriander, Cow's milk protein, Lactose, Macadamia nut, Almonds, Milk protein, Brazil nut, Pecan nut, Pepper, Pistachio, Queensland nut, Beef, Rye, Pork, Umbelliferae, Vanillin, Walnut, Wheat, Cinnamon

Exclusion guaranteed: gluten

no: sulfur dioxide and sulphites> 10mg / kg

contains: corn
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1584 kJ / 373 kcal
Total Fat 1 g
- Saturated Fat 0,2 g
Carbohydrates 83 g
- of which sugar 0,5 g
Fibre 3,1 g
Protein 6,6 g
Salt 0,43 g
Product Details
Filling Quantity 200 g
Chilled product No
EAN 4015637824055

European Manufacturer

Bauckhof

BauckhofBauckhof is one of Germany's oldest Demeter farms. Besides producing health foods it grows bio-dynamic crops and runs a socio-therapeutic institute. The three Bauck farms have been in family possession for many generations. In 1932, before nobody paid any interest to ecology and environmental awareness, the farm in Klein Süstedt was converted to bio-dynamic agriculture. The farm in Amelinghausen followed in 1939 and the farm in Stütensen in 1966. In 1969 the non-profit society “Landbauforschungsgesellschaft” (“Society for Agricultural Research”), for the purpose of transferring the farms from private ownership to the property of a non-profit partnership. This ensured that these farms will always be farmed bio-dynamically. They can no longer be bequeathed or sold. This allows many people who do not belong to the family can take over responsibility and tasks at Bauckhof and advocate the needs of forest, environmental protection and research.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
12 available immediately

Glutenfrei vegan
superfoods
veganes oktoberfest
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan

Paniermehl Mais Gluten frei ohne Hefe Bio, 200g


  • Paniermehl Mais Gluten frei ohne Hefe Bio, 200g
Paniermehl Mais Gluten frei ohne Hefe Bio, 200g
CHF 2.90
Entspricht CHF 1.45 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    9 Stück sofort verfügbar

Paniermehl Mais Gluten frei ohne Hefe Bio, 200g

Alle Produkte anzeigen von Bauckhof
Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
V-Label der Europäischen Vegetarier Union
Deutsche Bio-Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Glutenfrei (Zertifiziert)
Ohne Gentechnik
0.5
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Paniermehl Mais Gluten frei ohne Hefe Bio, 200g

Bauckhof glutenfreies Bio Paniermehl - ohne Hefe.

Quietschgelb, knackig, kross und knusprig. Bauckhof Mais Paniermehl ist kontrolliert glutenfrei und ist geeignet zur glutenfreien Ernährung bei Zöliakie und Sprue. Das Mais Paniermehl ist hefefrei.

Bauckhof Mais Paniermehl eignet sich hervorragend zum Panieren von Tofu, Seitan und Gemüse. Du bekommst eine wunderschöne goldgelbe, krosse, knusprige Panade. Auch zum Überbacken kannst du das Mais Paniermehl verwenden: Einfach 75g geriebener Pizzaschmelz mit 75g Paniermehl mischen.


Zutaten

Maisgrütze* 99%, Meersalz
*kontrolliert biologischer Anbau
Allergiehinweise
Enthalten : Mais
Nicht enthalten : Milch / Laktose, Soja
Ausschluss garantiert : Gluten
Nein : Nüsse, Sesam, Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1584 kJ / 373 kcal
Fett 1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
Kohlenhydrate 83 g
- davon Zucker 0,5 g
Ballaststoffe 3,1 g
Eiweiss 6,6 g
Salz 0,43 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 60 Tage
Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Füllmenge 200 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4015637824055
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten Diverse Länder
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Bauckhof

BauckhofDer Bauckhof ist einer der ältesten Demeter-Höfe in Deutschland. Neben der Herstellung von Naturkost betreibt er u.a. biologisch-dynamische Landwirtschaft und eine sozialtherapeutische Einrichtung. Die drei Bauckhöfe waren über viele Generationen im Familienhesitz. 1932, als noch niemand von Ökologie und Umweltbewusstsein sprach, wurde der Hof in Klein Süstedt auf biologisch-dynamische Wirtschaftsweise umgestellt. Der Hof in Amelinghausen wird seit 1939 und der Hof in Stütensen seit 1966 biologisch-dynamisch bewirtschaftet. 1969 wurde die gemeinnützige Landbauforschungsgesellschaft begründet, mit dem Zweck, die Höfe aus Privateigentum in gemeinnütziges Eigentum zu überführen. Damit ist für die Zukunft gesichert, dass auf diesen Höfen immer biologisch-dynamisch gearbeitet wird. Sie können nicht mehr vererbt werden oder verkauft werden. Dadurch können viele Menschen, die nicht zur Familie gehören, verantwortlich auf dem Bauckhof tätig werden und sich für den Wald, für den Umweltschutz und für die Forschung einsetzen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
9 Stück sofort verfügbar