gluten free vegan
kitchen aids
vegan t-shirts
superfoods
natural cosmetics

Decoration: Red Sugar Hearts Organic, 35g


CHF 2.90
Availability

Availability

  • 3 available immediately
Quantity:

Decoration: Red Sugar Hearts Organic, 35g

Organic Red Sugar Hearts from Biovegan.

A heart of wholegrain cereals, covered with organic sugar and vegetable pigments. Magnificent and delicious!

Ingredients

Cane sugar *, 13% crunchy hearts * (whole rice flour *, cornmeal *, raw cane sugar *, sea salt), cocoa butter *, thickener: gum arabic *, coloring food (concentrate of apple *, radish *, blackcurrant *). Coating agent: carnauba wax *
* controlled organic farming

Allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, crustacean, lupine, milk, celery, sesame, mollusc, cashew, spelled, fructose, vegetables / legumes, barley, glutamate, oat, hazelnut, yeast, chicken, cocoa, kamut, cilantro, cow's milk protein , Macadamia Nut, Almonds, Milk Protein, Brazil Nut, Pecan Nut, Pepper, Pistachio, Queensland Nut, Beef, Rye, Pork, Umbelliferae, Vanillin, Walnut, Wheat, Cinnamon

Exclusion guaranteed: gluten, lactose

Traces possible: nuts, mustard, soy

Contains: corn
Nutritional values per 100 g
Energy value 1640 kJ / 386 kcal
Total Fat 0,4 g
- Saturated Fat <0,4 g
Carbohydrates 94,2 g
- of which sugar 76,9 g
Fibre <0,1 g
Protein 1,4 g
Sodium 0,12 mg
Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
superfoods
vegan t-shirts

Dekorierung: Herzen rot Bio, 35g


CHF 2.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 3 Stück sofort verfügbar
Menge:

Dekorierung: Herzen rot Bio, 35g

Rote Bio Dekor Herzen von Biovegan zum Garnieren von Süssspeisen und Gebäck.

Ein wertvoller Getreidevollkornkern, ummantelt mit BIO-Zucker und färbenden Pflanzenauszügen: Ballaststoffe, die Spass machen und schmecken!

Zutaten

Rohrzucker*, 13% Knusper Herzen* (Reisvollkornmehl*, Maismehl*, Rohrohrzucker*, Meersalz), Kakaobutter*, Verdickungsmittel: Gummi arabicum*, färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus Apfel*, Rettich*, schwarze Johannisbeere*). Überzugsmittel: Carnaubawachs*
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Krebstier, Lupine, Milch, Sellerie, Sesam, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Fruktose, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Macadamianuss, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Walnuss, Weizen, Zimt

Ausschluss garantiert: Gluten, Laktose

Spuren möglich: Schalenfrüchte, Senf, Soja

enthalten: Mais
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1640 kJ / 386 kcal
Fett 0,4 g
- davon gesättigte Fettsäuren <0,4 g
Kohlenhydrate 94,2 g
- davon Zucker 76,9 g
Ballaststoffe <0,1 g
Eiweiss 1,4 g
Natrium 0,12 mg
Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.