gluten free vegan
Merry Vegan Xmas!
vegan t-shirts
Cheese alternatives, Vegan Cheese
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

Dessert Sauce Chocolate Organic, 150ml


  • Dessert Sauce Chocolate Organic, 150ml
Dessert Sauce Chocolate Organic, 150ml
CHF 5.35
Corresponds to CHF 3.57 / 100 ml
  • Available immediately!
    7 available immediately

Dessert Sauce Chocolate Organic, 150ml

Show all products from Biovegan
Keeps for at least four months after receipt.
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
79
Sugar Barometer
This product contains 79% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Dessert Sauce Chocolate Organic, 150ml

The creamy Biovegan Chocolate Dessert Sauce is a liquid chocolate delight for any dessert creation. The chocolate sauce is a perfect topping for ice cream, waffles, crêpes, pudding, creams or your individual coffee creation. Add a shot to any plant based milk and you’ll have a yummi cold chocolate drink in no time.

* No added flavour
* No preservatives
* Gluten free

Storage:
Store in fridge after opening and consume within a few days.


Ingredients

Raw cane sugar *, water, corn syrup *, low-fat cocoa * (8%).
*organic agriculture
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100ml
Energy value 1593 kJ / 375 kcal
Total Fat 1.3 g
- Saturated Fat 0.7 g
Carbohydrates 86 g
- of which sugar 79 g
Protein 2.8 g
Salt 0.04 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 120 days
Keeps for at least four months after receipt.
Filling Quantity 150 ml
Chilled product No
EAN 4005394286661

European Manufacturer

Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
7 available immediately

Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
tofu, tempeh, seitan
Haushaltsgeräte
superfoods
icon
Kein Versand während den Betriebsferien vom 23. Juli - 06. Aug
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit der Produkte!

➥ Letzter Versandtag vor den Ferien:
Donnerstag, 22. Juli 11.00 Uhr

➥ Erster Versandtag nach den Ferien:
Montag, 9. August

➥ WICHTIG:
  1. Die Liefergarantie gilt natürlich nur für auf Lager vorrätige Ware.
  2. Bei Vorauskasse: Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Überweisung muss also vor Donnerstag, 22. Juli 11 Uhr bei uns eintreffen.

Dessertsauce Schokolade Bio, 150ml


  • Dessertsauce Schokolade Bio, 150ml
Dessertsauce Schokolade Bio, 150ml
CHF 5.50
Entspricht CHF 3.67 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Dessertsauce Schokolade Bio, 150ml

Alle Produkte von Biovegan
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
79
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 79% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Dessertsauce Schokolade Bio, 150ml

Biovegan Schokolade Dessertsauce. Für alle SchokoladenliebhaberInnen!

Die vollmundige schokoladig feine Biovegan Schoko Dessertsauce ist ein Klassiker und gibt deinen Desserts und Nachspeisen den letzten süssen Pfiff. Hervorragend geeignet für Glaces, Crepes, Waffeln, Pudding, Dessertcremes oder für dein ganz persönliches Kaffee- oder Schokoladengetränk. Ohne zugesetzte Aromen.

Biovegan Schokolade Dessertsauce
Trocken lagern und vor Wärme schützen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und in wenigen Tagen aufbrauchen. Ohne Konservierungsstoffe.


Zutaten

Rohrohrzucker*, Wasser, Maissirup*, fettarmer Kakao* (8 %).
* = Zutaten aus ökol. Landbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 1593 kJ / 375 kcal
Fett 1.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.7 g
Kohlenhydrate 86 g
- davon Zucker 79 g
Eiweiss 2.8 g
Salz 0.04 g
Produktdetails
Füllmenge 150 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 4005394286661

Europäischer Hersteller

Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar