gluten free vegan
raw vegan
natural cosmetics
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
tofu, tempeh, seitan

Dry Yeast Master Baker's Yeast Gluten Free Organic, 7g


  • Dry Yeast Master Baker's Yeast Gluten Free Organic, 7g
Dry Yeast Master Baker's Yeast Gluten Free Organic, 7g
CHF 1.00
Corresponds to CHF 14.29 / 100 g
  • Available immediately!
    >15 available immediately

Dry Yeast Master Baker's Yeast Gluten Free Organic, 7g

Afficher tous les produits de Biovegan
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
0.8
Sugar Barometer
This product contains 0.8% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Dry Yeast Master Baker's Yeast Gluten Free Organic, 7g

Dry Yeast from Biovegan.

Weight: 7g (for 500g flour)

Extra strong dry yeast for all breads and cakes. 100 % satisfaction guaranteed.

Usage Biovegan Organic Dry Yeast
Just add the content to the flour. No more dissolving in liquids necessary.
1 bag of dry yeast corresponds to 1/2 a cube of fresh yeast


Ingredients

Fresh yeast (dried) * packed under protective atmosphere.
*from controlled organic cultivation

Allergy Information
Contains: yeast
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1452 kJ / 346 kcal
Total Fat 6 g
- Saturated Fat 1,3 g
Carbohydrates 26 g
- of which sugar 0,8 g
Fibre 22 g
Protein 36 g
Salt 0,38 g
Product Details
Filling Quantity 7 g
Chilled product No
EAN 4005394284872

European Manufacturer

Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
>15 available immediately

Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte

Hefe Meister-Backhefe Glutenfrei Bio, 7g


  • Hefe Meister-Backhefe Glutenfrei Bio, 7g
Hefe Meister-Backhefe Glutenfrei Bio, 7g
CHF 1.00
Entspricht CHF 14.29 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Hefe Meister-Backhefe Glutenfrei Bio, 7g

Alle Produkte von Biovegan
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
0.8
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0.8% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Hefe Meister-Backhefe Glutenfrei Bio, 7g

Biovegan Meister Backhefe - Maximale Hefekraft durch einzigartige Hefeballs!

Die BIOVEGAN Hefe-Innovation begeistert nicht nur HobbybäckerInnen. Maximale Hefekraft durch einzigartige Hefeballs. Das Gute der Hefe für eine bessere Küche.

Meister-Backhefe...
...Stärker! Extra triebstark und stabiler für extra fluffigen Teig und lockere Optik.
...Einfacher! Robuster und unempfindlicher gegenüber Temperatur, Zeit und Feuchtigkeit. Gelingt einfach immer!
...Neutral! Kaum Hefegeschmack oder -geruch. So klappt's auch meisterhaft mit Brot oder Brötchen.

Zubereitung BIOVEGAN Meister-Backhefe
Beutelinhalt erst gleichmässig unter das Mehl mischen. Nicht direkt in Wasser auflösen! Nicht über 32°C lagern.

1 Beutel entspricht einem 1/2 Würfel Frischhefe.


Zutaten

Frischhefe (getrocknet)* unter Schutzatmosphäre verpackt.
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Fruktose, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mais, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pfeffer, Pistazie, Purin, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Salicylat, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Walnuss, Weizen, Zimt

enthalten: Hefe
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1452 kJ / 346 kcal
Fett 6 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g
Kohlenhydrate 26 g
- davon Zucker 0,8 g
Ballaststoffe 22 g
Eiweiss 36 g
Salz 0,38 g
Produktdetails
Füllmenge 7 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4005394284872

Europäischer Hersteller

Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar