gluten free vegan
raw vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
Cheese alternatives, Vegan Cheese
tofu, tempeh, seitan

Orange Zest Grated Organic, 10g


  • Orange Zest Grated Organic, 10g
Orange Zest Grated Organic, 10g
CHF 1.70
Corresponds to CHF 17.00 / 100 g
  • Available immediately!
    9 available immediately

Orange Zest Grated Organic, 10g

Afficher tous les produits de Biovegan
General Vegan Label
NON GMO
24
Sugar Barometer
This product contains 24.2% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Orange Zest Grated Organic, 10g

Biovegan grated orange zest are carefully processed, organic oranges, bringing a fresh fruitness into your kitchen.

Without artificial flavourings, Biovegan orange peel adds a fantastic taste to your cakes, pastries, desserts, sauces and beverages in a very natural way.

By gentle freeze-drying and processing of the shell, the natural flavour can be preserved and guarantees an inimitable taste of freshly grated orange zest.


Ingredients

Grated orange peel * freeze-dried (97%), orange oil *
*from controlled organic cultivation
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1358 kJ / 323 kcal
Total Fat 5,5 g
- Saturated Fat 1,6 g
Carbohydrates 57,0 g
- of which sugar 24,2 g
Fibre 13,4 g
Protein 4,6 g
Salt 0,08 g
Product Details
Filling Quantity 10 g
Chilled product No
EAN 4005394116166

European Manufacturer

Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
9 available immediately

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte

Orangenschale gerieben Bio, 10g


  • Orangenschale gerieben Bio, 10g
Orangenschale gerieben Bio, 10g
CHF 1.70
Entspricht CHF 17.00 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    13 Stück sofort verfügbar

Orangenschale gerieben Bio, 10g

Alle Produkte anzeigen von Biovegan
*NEU* Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
24
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 24.2% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Orangenschale gerieben Bio, 10g

Biovegan Orangenschale - wie frisch gerieben! Einfach einstreuen und unterrühren.

Biovegan Orangenschale
Schonend verarbeitete BIO-Orangen bringen eine frische Fruchtigkeit in deine Küche.

Gefriergetrocknet

Ohne künstliche Aromastoffe, verfeinert Biovegan Orangenschale gerieben deine Kuchen, Gebäcke, Desserts, Saucen und Getränke auf ganz natürliche Weise. Durch die schonende Gefriertrocknung und Verarbeitung der Schale, bei der das natürliche Aroma und die gesunden Inhaltsstoffe bewahrt bleiben, und mit anschliessender Verpackung unter Schutzatmosphäre, garantiert Biovegan den unnachahmlichen Geschmack von frisch geriebener Orangenschale.

Einfach einstreuen und unterrühren.


Zutaten

Geriebene Orangenschalen* gefriergetrocknet (97%), Orangenöl*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1358 kJ / 323 kcal
Fett 5,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g
Kohlenhydrate 57,0 g
- davon Zucker 24,2 g
Ballaststoffe 13,4 g
Eiweiss 4,6 g
Salz 0,08 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 10 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4005394116166
Gebindegrösse 20

Europäischer Hersteller

Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar