gluten free vegan
raw vegan
tofu, tempeh, seitan
natural cosmetics
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Sauce Curry Organic, 29g


  • Sauce Curry Organic, 29g
Sauce Curry Organic, 29g
CHF 1.80
Corresponds to CHF 6.21 / 100 g
  • Available immediately!
    6 available immediately

Sauce Curry Organic, 29g

Afficher tous les produits de Biovegan
General Vegan Label
NON GMO
26
Sugar Barometer
This product contains 25.8% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Sauce Curry Organic, 29g

«Pimp your Veggie»! with Biovegan Organic Curry Sauce.

BioVegan Organic Curry Sauce refines oriental dishes. Yummy! Why not try this sauce with grilled tofu and vegetable skewers, rice and warm pineapple. Absolutely delicious.

Usage BioVegan Organic Curry Sauce
Stir content of the bag into 250 ml cold water. Bing to a boil while stirring, add 1 teaspoon margarine or 1 tbsp vegan cream and continue cooking at a low heat for 1 minute, stir occasionally.

Weight: 29g


Ingredients

Corn starch *, Himalayan salt¹, raw cane sugar *, millet wholemeal flour *, mango powder *, pineapple powder *, curry *, soy protein *, lemon juice powder * (lemon juice *, maltodextrin *), cumin *, fennel *, pepper *.

*from controlled organic cultivation
¹from the Salt Range in Pakistan

Allergy Information
not included: cashew nut, spelled, eggs, peanut, fish, barley, glutamate, oats, hazelnut, chicken, kamut, crustacean, cow's milk protein, lupine, macadamia nut, milk, milk protein, brazil nut, pecan nut, pistachio, queensland nut, beef, rye, pork , Celery, sesame, vanillin, walnut, mollusk, wheat

Contains: fructose, coriander, corn, soy

Traces possible: vegetables / legumes, yeast, cocoa, almonds, pepper, nuts, mustards, umbelliferae, cinnamon

Exclusion guaranteed: gluten, lactose

no: sulfur dioxide and sulphites> 10mg / kg
Nutritional values per 100 g
Energy value 1304 kJ / 310 kcal
Total Fat 1,4 g
- Saturated Fat 0,4 g
Carbohydrates 69,9 g
- of which sugar 25,8 g
Fibre 2,3 g
Protein 2,9 g
Salt 13,8 g
Product Details
Filling Quantity 29 g
Chilled product No
EAN 4005394283066

European Manufacturer

Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
6 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods
vegan t-shirts
rohkost, vegan

Sauce Curry Bio, 29g


  • Sauce Curry Bio, 29g
Sauce Curry Bio, 29g
CHF 1.60
Entspricht CHF 5.51 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    10 Stück sofort verfügbar

Sauce Curry Bio, 29g

Alle Produkte anzeigen von Biovegan
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
26
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 25.8% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Sauce Curry Bio, 29g

«Pimp your Veggie»! mit Biovegan Bio Sauce Curry - Fruchtig-Pikant.

Wenn's richtig lecker schmecken soll, dann muss die neue herzhafte Sauce von Biovegan dazu. Das Beste, was vegan-food passieren kann! Einfach & schnell zubereitet, pimpen die Saucen jedes Gericht auf.

Zubereitung Biovegan Bio Sauce Curry
Den Beutelinhalt in 250 ml kaltes Wasser einrühren. Unter Rühren aufkochen, 1 TL Margarine oder 1 EL Pflanzencreme dazugeben und bei geringer Wärmezufuhr 1 Min. weiterkochen, dabei gelegentlich umrühren.

Tipp
Gegrillte Tofu-Gemüsespiesse mit Reis & warmer Ananas. Dazu Biovegan Curry-Sauce... hmmm einfach nur lecker!


Zutaten

Maisstärke*, Himalayasalz¹, Rohrohrzucker*, Hirsevollkornmehl*, Mangopulver*, Ananaspulver*, Curry*, Sojaprotein*, Zitronensaftpulver* (Zitronensaft*, Maltodextrin*), Kreuzkümmel*, Fenchel*, Pfeffer*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
¹aus der Salt Range in Pakistan
Allergiehinweise
Enthalten : Soja, Fruktose, Koriander, Mais
Ausschluss garantiert : Gluten, Milch / Laktose
Spuren möglich : Senf, Mandeln, Kakao, Umbelliferae (Doldenblütler), Zimt, Hefe
Nein : Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1304 kJ / 310 kcal
Fett 1,4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 69,9 g
- davon Zucker 25,8 g
Ballaststoffe 2,3 g
Eiweiss 2,9 g
Salz 13,8 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 29 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4005394283066
Gebindegrösse 15
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
10 Stück sofort verfügbar