Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
superfoods

Xylit Birkengold Haselnuss Schokolade Fair, 100g


  • Xylit Birkengold Haselnuss Schokolade Fair, 100g
Xylit Birkengold Haselnuss Schokolade Fair, 100g
CHF 5.20
Entspricht CHF 5.20 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Xylit Birkengold Haselnuss Schokolade Fair, 100g

Alle Produkte anzeigen von Birkengold
Nach Erhalt mindestens einen Monat haltbar.
V-Label der Europäischen Vegetarier Union
Fairtrade
Ohne Gentechnik
0.4
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0.4% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Xylit Birkengold Haselnuss Schokolade Fair, 100g

Birkengold Zartbitterschokolade mit Nüssen

Birkengold Haselnuss Schokolade mit leckeren Haselnuss-Stückchen ist mit Xylit gesüßt und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Zudem ist sie vegan und fair gehandelt! Kakao und Haselnüsse sind hochwertige Bioprodukte, gesüsst ist die köstliche Schokolade nur mit Xylit.

Lagerung: Trocken und vor Wärme geschützt lagern.

WICHTIGER HINWEIS
Xylit ist nicht für Haustiere geeignet, besonders Hunde dürfen Xylit nicht fressen. Es ist, wie auch Weintrauben oder Schokolade, nicht verträglich für Hunde und kann bereits in kleinen Mengen gefährlich sein.

Kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken.


Zutaten

Kakaomasse, Süssungsmittel Xylit, Kakaobutter, HASELNUSS-STÜCKCHEN* (11%), Emulgator Sonnenblumenlecithin
Allergiehinweise
Enthalten : Nüsse, Haselnuss, Kakao
Spuren möglich : Erdnüsse, Milch / Laktose
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2001 kJ / 484 kcal
Fett 37 g
- davon gesättigte Fettsäuren 19 g
Kohlenhydrate 44 g
- davon Zucker 0.4 g
- davon mehrwertige Alkohole 40 g
Ballaststoffe 8 g
Eiweiss 5.8 g
Salz 0.01 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens einen Monat haltbar.
Füllmenge 100 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung siehe Produktbeschreibung
EAN 9120048830085
Gebindegrösse 12
Ursprung Hauptzutaten Cote D'Ivoire (CI) , Ecuador (EC)
Herkunft Netherlands (NL)

Europäischer Hersteller

Birkengold

BirkengoldDie Idee Aus einem Urlaub in England brachte unsere Freundin Tena im Frühling 2010 Xylit mit, das sie dort in einem Bioladen entdeckte. Wir waren sofort vom Geschmack dieser Zuckeralternative begeistert. Nach genauer Recherche aller auffindbaren Studien waren wir auch von den gesundheitlichen Vorteilen gänzlich überzeugt. Als wir weiteren Freunden und Bekannten von den positiven Eigenschaften des Produkts erzählten, merkten wir schnell, dass es nicht nur für Diabetiker interessant war. Und weil wir bald den Bestellungen für unseren Bekanntenkreis nicht mehr nachkamen, beschlossen wir, dass das Produkt von nun an auch in Österreich leichter zugänglich werden sollte. Die Birkengold Idee war geboren. Maria und Marek Wir haben uns während unserem Studium (Ernährungswissenschaften & Wirtschaftsinformatik) kennengelernt und sind seither sehr gut befreundet. Nachdem wir beide fünf Jahre Berufserfahrung sammeln durften, in der Wirtschafts- bzw. der Gesundheitswelt, haben wir im Herbst 2011 mit unserer Idee den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt …

Gentech Statement Unser Birkengold® Xylit besteht ausschließlich aus Xylit und ist ein rein europäisches Produkt. Dieses wird aus Birken- und Buchenrinde aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen. Die Herstellung unseres Birkengold® Xylit verläuft selbstverständlich über alle Stufen gentechnikfrei.

Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar