gluten free vegan
superfoods
Cheese alternatives, Vegan Cheese
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
raw vegan

Biscoff & Go, 45g


  • Biscoff & Go, 45g
Biscoff & Go, 45g

Notifications


I wish to be notified, when this product is back in stock.
CHF 2.40
Corresponds to CHF 5.33 / 100 g
  • Delivery date unknown
    Cannot be ordered at this time.

Biscoff & Go, 45g

Show all products from Lotus Biscoff
Keeps for at least 14 days after receipt.
General Vegan Label
NON GMO
27
Sugar Barometer
This product contains 27.3% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Biscoff & Go, 45g

The original caramelised biscuit spread with breadsticks
Biscoff & Go - The original Biscoff biscuit spread for snacking on the go

» 71% Biscoff spread with breadsticks
» Perfect for on the go

With Biscoff & Go, you now have the perfect dessert for on the go. The crispy breadsticks are perfect for the delicious Lotus Biscoff spread.


Ingredients

Biscoff spread: Caramelised biscuits 58% (wheat flour, sugar, vegetable oils (palm*, rapeseed), candy sugar syrup, raising agent (sodium hydrogen carbonate), soy flour, salt, cinnamon), rapeseed oil, sugar, emulsifier (soy lecithin), acid (citric acid). Breadsticks: Wheat flour, palm oil*, salt, barley malt extract, malted wheat flour, yeast.
*Certified palm oil from sustainable cultivation.
Allergy information
Included : Soy, Barley, Wheat
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 2238 kJ / 535 kcal
Total Fat 28.8 g
- Saturated Fat 6.5 g
Carbohydrates 63.2 g
- of which sugar 27.3 g
Fibre 1.6 g
Protein 5 g
Salt 0.94 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 14 days
Keeps for at least 14 days after receipt.
Filling Quantity 45 g
Chilled product No
Storage Store in a cool and dry place
EAN 54010628
Container size 48
Origin United Kingdom (GB)
Lotus Biscoff(Translated with DeepL translator) How can a small biscuit taste so great? Lotus Biscoff® was first produced in 1932 in a small bakery in Lembeke, a town in Belgium. The unique recipe was perfected with carefully selected natural ingredients. Lotus Bakeries is still family-owned today and is based in its home town. From there, this little biscuit continues to conquer the world. What is the secret of Lotus Biscoff®? 3 very simple things are the most important: its unique flavour, its crispy, light texture and its iconic shape. And it simply goes with coffee. But it can also be savoured with every single bite. Nobody can resist the flavour of Lotus Biscoff®. Or can you? It's amazing how great the appeal of a small biscuit can be. Because nobody can resist the unique flavour and delicious crunchiness of Lotus Biscoff®. Not even a simple cup. And that's just the beginning. See what happens next! A special taste and many more Lotus Biscoff® specialities
Delivery date unknown
Cannot be ordered at this time.

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods
vegan t-shirts

Biscoff & Go, 45g


  • Biscoff & Go, 45g
Biscoff & Go, 45g

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 2.40
Entspricht CHF 5.34 / 100 g
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.

Biscoff & Go, 45g

Alle Produkte anzeigen von Lotus Biscoff
Nach Erhalt mindestens 14 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
27
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 27.3% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Biscoff & Go, 45g

Der original karamellisierte Keksaufstrich mit Brotstangen
Biscoff & Go - Der originale Biscoff Keksaufstrich zum unterwegs Naschen

» 71% Biscoff Aufstrich mit Brotstangen
» Perfekt für unterwegs

Mit dem Biscoff & Go hast du nun auch ein perfektes Dessert für unterwegs. Die knusprigen Brotstangen eignen sich perfekt für den leckeren Lotus Biscoff Aufstrich.


Zutaten

Biscoff Aufstrich: Karamellisierte Kekse 58% (Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Öle (Palm*, Raps), Kandiszuckersirup, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Sojamehl, Salz, Zimt), Rapsöl, Zucker, Emulgator (Sojalecithin), Säure (Zitronensäure). Brotstangen: Weizenmehl, Palmöl*, Salz, Gerstenmalzextrakt, gemälztes Weizenmehl, Hefe.
*Zertifiziertes Palmöl aus nachhaltigem Anbau.
Allergiehinweise
Enthalten : Soja, Gerste, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2238 kJ / 535 kcal
Fett 28.8 g
- davon gesättigte Fettsäuren 6.5 g
Kohlenhydrate 63.2 g
- davon Zucker 27.3 g
Ballaststoffe 1.6 g
Eiweiss 5 g
Salz 0.94 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 14 Tage
Nach Erhalt mindestens 14 Tage haltbar.
Füllmenge 45 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 54010628
Gebindegrösse 48
Herkunft United Kingdom (GB)
Lotus BiscoffWie kann ein kleines Biskuit so grossartig schmecken? Lotus Biscoff® wurde zum ersten Mal 1932 in einer kleinen Bäckerei in Lembeke, einer Stadt in Belgien, hergestellt. Die einzigartige Rezeptur wurde durch sorgfältig ausgewählte, natürliche Zutaten vollkommen gemacht. Lotus Bakeries ist auch heute noch in Familienbesitz und hat seinen Sitz in seiner Heimatstadt. Von dort aus erobert dieses kleine Gebäck weiter die Welt. Was ist das Geheimnis von Lotus Biscoff®? 3 ganz einfache Dinge sind dabei am wichtigsten: sein einzigartiger Geschmack, seine knusprig-leichte Konsistenz und seine kultige Form. Und es gehört einfach zum Kaffee dazu. Doch auch einfach so kann man es mit jedem einzelnen Biss geniessen. Niemand kann dem Geschmack von Lotus Biscoff® widerstehen. Oder kannst du? Erstaunlich, wie gross die Anziehungskraft eines kleinen Biskuits sein kann. Denn niemand kann dem einzigartigen Geschmack und der köstlichen Knusprigkeit von Lotus Biscoff® widerstehen. Nicht einmal eine einfache Tasse. Und das ist erst der Anfang. Schau, was als nächstes passiert! Ein besonderer Geschmack und noch viele weitere Lotus Biscoff® Spezialitäten
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.