gluten free vegan
kitchen aids
tofu, tempeh, seitan
superfoods
raw vegan

Cookies with Dark Chocolate Organic, 175g


  • Cookies with Dark Chocolate Organic, 175g
Cookies with Dark Chocolate Organic, 175g
CHF 4.55
Corresponds to CHF 2.60 / 100 g
  • Available immediately!
    7 available immediately

Cookies with Dark Chocolate Organic, 175g

Afficher tous les produits de Bohlsener Mühle
General Vegan Label
Bioland
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
29
Sugar Barometer
This product contains 28.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Cookies with Dark Chocolate Organic, 175g

Tasty chocolate (70% dark cacao) cookies from Bohlsener Mühle.

Crunchy cookie with dark chocolate (70% cocoa content). Really chocolaty and lots of biscuits.

The delicious wheat biscuit with dark chocolate is made from a few ingredients.

Bohlsener Mühle has been processing natural foods since 1979. Only raw materials from organic farming are processed in the mill and bakery. Regional purchasing and environmentally friendly economic practices are the cornerstones.


Ingredients

WHEAT flour type 1050 * (39%), beet sugar *, unhydrogenated palm fat *, dark chocolate * (16%) (cocoa mass * 70%, raw cane sugar *, cocoa butter *), cocoa powder * (3%), corn starch *, raising agent (ammonium bicarbonate, sodium hydrogen carbonate ), Sea-salt.
* controlled organic cultivation

Allergy Information:
Traces possible: eggs, milk, nuts, sesame, soy, cashew nut, spelled, fructose, barley, oats, hazelnut, yeast, kamut, cow's milk protein, lactose, almonds, milk protein, pepper, rye, cinnamon

contain: gluten, cocoa, corn, wheat
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 2100 kJ / 502 kcal
Total Fat 26,3 g
- Saturated Fat 13,0 g
Carbohydrates 57,1 g
- of which sugar 28,5 g
Fibre 4,8 g
Protein 6,9 g
Salt 0,36 g
Product Details
Filling Quantity 175 g
Chilled product No
EAN 4005561001806
Bohlsener Mühle(translated by google)
Bohlsen is one of the very old mill sites in Lower Saxony. The documentary confirmed history of water mill dates back to the 13th century. The overall concept of Bohlsener mill is focused on sustainability. As organically producing natural food manufacturer has a great environmental importance. Our goal is to build an environmentally friendly company that produces regional and therefore controllable products. The promotion of organic farming and thus promoting the preservation of peasant farms, the use of a mean, ie manageable, but modern, energy-efficient and flexible technology, the use of water power, and energy supply from renewable energies are a fundamental requirement on ourselves, our medium-term goal is to become a CO2-neutral operation. We are active in the region in various social projects, environmental associations and federations as well as for the preservation and development of the region in which we work and in the lives of the majority of our employees. We maintain an open, respectful corporate culture that focuses on the people at the center and creates trust. Motivated employees are instrumental in the success of the company and form the technical capital. We are convinced that only a sustainable economy will be successful in the future.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
7 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
tofu, tempeh, seitan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Cookie mit Zartbitterschokolade Bio, 175g


  • Cookie mit Zartbitterschokolade Bio, 175g
Cookie mit Zartbitterschokolade Bio, 175g
CHF 4.55
Entspricht CHF 2.60 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    10 Stück sofort verfügbar

Cookie mit Zartbitterschokolade Bio, 175g

Alle Produkte von Bohlsener Mühle
Allgemeines Vegan Label
Bioland
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
29
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 28.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Cookie mit Zartbitterschokolade Bio, 175g

Bohlsener Mühle Bio Cookies.

Knuspriger Cookie mit Zartbitterschokolade (70% Kakaoanteil). Richtig schokoladig und viel Keks.

Der leckere Weizenkeks mit Zartbitterschokolade wird aus wenigen Zutaten hergestellt. Dadurch wird der echte Geschmack des Weizensnacks mit feinen Schokoladenstückchen nicht verfälscht.

Die Bohlsener Mühle ist seit 1979 Naturkostverarbeiter. In der Mühle und Bäckerei werden ausschließlich Rohstoffe aus ökologischem Landbau verarbeitet. Dabei bilden regionaler Einkauf und umweltgerechte Wirtschaftsweise die Grundpfeiler.


Zutaten

WEIZENmehl Type 1050* (39%), Rübenzucker*, ungehärtetes Palmfett*, Zartbitterschokolade* (16%) (Kakaomasse* 70%, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*), Kakaopulver* (3%), Maisstärke*, Backtriebmittel (Ammoniumbicarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Meersalz.
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
Spuren möglich: Eier, Milch, Schalenfrüchte, Sesam, Soja, Cashewnuss, Dinkel, Fruktose, Gerste, Hafer, Haselnuss, Hefe, Kamut, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Mandeln, Milcheiweiß, Pfeffer, Roggen, Zimt

enthalten: Gluten, Kakao, Mais, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 2100 kJ / 502 kcal
Fett 26,3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 13,0 g
Kohlenhydrate 57,1 g
- davon Zucker 28,5 g
Ballaststoffe 4,8 g
Eiweiss 6,9 g
Salz 0,36 g
Produktdetails
Füllmenge 175 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4005561001806
Bohlsener MühleBohlsen ist einer der ganz alten Mühlenstandorte in Niedersachsen. Die urkundlich bestätigte Geschichte der Wassermühle reicht zurück bis ins 13. Jahrhundert. Das Gesamtkonzept der Bohlsener Mühle ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als ökologisch wirtschaftender Naturkosthersteller hat Umweltschutz einen großen Stellenwert. Unser Ziel ist der Aufbau eines umweltverträglichen Unternehmens, das regionale und daher kontrollierbare Produkte herstellt. Die Förderung des ökologischen Landbaus und damit die Förderung des Erhalts bäuerlicher landwirtschaftlicher Betriebe, die Nutzung einer mittleren, d. h. überschaubaren, aber modernen, energieeffizienten und flexiblen Technologie, die Nutzung von Wasserkraft sowie die Energieversorgung aus erneuerbaren Energien sind ein wesentlicher Anspruch an uns selbst. Unser mittelfristiges Ziel ist es, ein CO2-neutraler Betrieb zu werden. Wir engagieren uns in der Region in verschiedenen sozialen Projekten, in ökologischen Vereinigungen und Verbänden sowie für den Erhalt und die Entwicklung der Region in der wir arbeiten und in der auch der größte Teil unserer Mitarbeiter lebt. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Firmenkultur, die die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt und Vertrauen schafft. Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt und bilden das fachliche Kapital. Wir sind überzeugt: nur eine nachhaltige Wirtschaftsweise wird zukünftig erfolgreich sein.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
10 Stück sofort verfügbar