gluten free vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
superfoods
raw vegan
kitchen aids

Cookie Friends Chocolate Organic, 250g


  • Cookie Friends Chocolate Organic, 250g
Cookie Friends Chocolate Organic, 250g
CHF 3.85
Corresponds to CHF 1.54 / 100 g
  • Available immediately!
    5 available immediately

Cookie Friends Chocolate Organic, 250g

Afficher tous les produits de Bohlsener Mühle
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
26
Sugar Barometer
This product contains 26% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Cookie Friends Chocolate Organic, 250g

Bohlsener Mühle Keks Freunde Schoko are delicious chocolate cookies for the whole family.

The biscuits with dark chocolate chips are a delicious sweet for coffee or in between.


Ingredients

WHEAT flour type 1050 *, beet sugar *, unhardened palm fat *, dark chocolate chips * (15%) (cocoa mass *, raw cane sugar *, cocoa butter *, emulsifier: SOYA lecithin *), heavily de-oiled cocoa * (3%), rice syrup *, raising agent : Sodium hydrogen carbonate, vanilla *, sea salt.
* from controlled organic production

Allergy Information:
Traces possible: eggs, milk, nuts, celery, sesame, cashew nut, spelled, vegetables / legumes, barley, oats, hazelnut, yeast, kamut, coriander, cow's milk protein, lactose, corn, almonds, milk protein, pepper, rye, umbelliferae, cinnamon

contain: gluten, soy, fructose, cocoa, wheat
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1803 kJ / 431 kcal
Total Fat 20,1 g
- Saturated Fat 9,7 g
Carbohydrates 54,7 g
- of which sugar 26 g
Fibre 4 g
Protein 5,7 g
Salt 0,24 g
Product Details
Filling Quantity 250 g
Chilled product No
EAN 4005561003220
Bohlsener Mühle(translated by google)
Bohlsen is one of the very old mill sites in Lower Saxony. The documentary confirmed history of water mill dates back to the 13th century. The overall concept of Bohlsener mill is focused on sustainability. As organically producing natural food manufacturer has a great environmental importance. Our goal is to build an environmentally friendly company that produces regional and therefore controllable products. The promotion of organic farming and thus promoting the preservation of peasant farms, the use of a mean, ie manageable, but modern, energy-efficient and flexible technology, the use of water power, and energy supply from renewable energies are a fundamental requirement on ourselves, our medium-term goal is to become a CO2-neutral operation. We are active in the region in various social projects, environmental associations and federations as well as for the preservation and development of the region in which we work and in the lives of the majority of our employees. We maintain an open, respectful corporate culture that focuses on the people at the center and creates trust. Motivated employees are instrumental in the success of the company and form the technical capital. We are convinced that only a sustainable economy will be successful in the future.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
5 available immediately

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
rohkost, vegan
vegan t-shirts

Keks Freunde Schoko Bio, 250g


  • Keks Freunde Schoko Bio, 250g
Keks Freunde Schoko Bio, 250g
CHF 3.85
Entspricht CHF 1.54 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Keks Freunde Schoko Bio, 250g

Alle Produkte von Bohlsener Mühle
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
26
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 26% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Keks Freunde Schoko Bio, 250g

Bohlsener Mühle Keks Freunde Schoko sind leckere Schokokekse für die ganze Familie.

Die Kekse mit Zartbitter Schokotropfen sind eine leckere Süssigkeit zum Kaffee oder zwischendurch.


Zutaten

WEIZENmehl Type 1050*, Rübenzucker*, ungehärtetes Palmfett*, Schokotropfen Zartbitter* (15%) (Kakaomasse*, Rohrohrzucker*, Kakaobutter*, Emulgator: SOJA-Lecithine*), stark entölter Kakao* (3%), Reissirup*, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Vanille*, Meersalz.
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Allergiehinweise
Spuren möglich: Eier, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Sesam, Cashewnuss, Dinkel, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Hafer, Haselnuss, Hefe, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Mais, Mandeln, Milcheiweiß, Pfeffer, Roggen, Umbelliferae, Zimt

enthalten: Gluten, Soja, Fruktose, Kakao, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1803 kJ / 431 kcal
Fett 20,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 9,7 g
Kohlenhydrate 54,7 g
- davon Zucker 26 g
Ballaststoffe 4 g
Eiweiss 5,7 g
Salz 0,24 g
Produktdetails
Füllmenge 250 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4005561003220
Bohlsener MühleBohlsen ist einer der ganz alten Mühlenstandorte in Niedersachsen. Die urkundlich bestätigte Geschichte der Wassermühle reicht zurück bis ins 13. Jahrhundert. Das Gesamtkonzept der Bohlsener Mühle ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als ökologisch wirtschaftender Naturkosthersteller hat Umweltschutz einen großen Stellenwert. Unser Ziel ist der Aufbau eines umweltverträglichen Unternehmens, das regionale und daher kontrollierbare Produkte herstellt. Die Förderung des ökologischen Landbaus und damit die Förderung des Erhalts bäuerlicher landwirtschaftlicher Betriebe, die Nutzung einer mittleren, d. h. überschaubaren, aber modernen, energieeffizienten und flexiblen Technologie, die Nutzung von Wasserkraft sowie die Energieversorgung aus erneuerbaren Energien sind ein wesentlicher Anspruch an uns selbst. Unser mittelfristiges Ziel ist es, ein CO2-neutraler Betrieb zu werden. Wir engagieren uns in der Region in verschiedenen sozialen Projekten, in ökologischen Vereinigungen und Verbänden sowie für den Erhalt und die Entwicklung der Region in der wir arbeiten und in der auch der größte Teil unserer Mitarbeiter lebt. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Firmenkultur, die die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt und Vertrauen schafft. Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt und bilden das fachliche Kapital. Wir sind überzeugt: nur eine nachhaltige Wirtschaftsweise wird zukünftig erfolgreich sein.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar