gluten free vegan
superfoods
natural cosmetics
Cheese alternatives, Vegan Cheese
vegan t-shirts

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml


  • No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml
  • No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml
New
No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml
No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml

Notifications


I wish to be notified, when this product is back in stock.
CHF 27.00
Corresponds to CHF 270.00 / 100 ml
  • Delivery date unknown
    Cannot be ordered at this time.

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml

Show all products from No Bullsh!t
General Vegan Label
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil, 10ml

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Eye Roller with Coffee Oil

» 100% natural
» no fragrances
» palm oil free
» without alcohol
» vegan
» without colourings and preservatives

The freshness kick for your eyes. In addition to eight precious plant oils, the eye roller "BYE PUFFY EYE" contains the special active ingredient Koffee'Up™ - which intensively moisturises your sensitive skin around the eyes. The application with the roll-on is not only economical but also super pleasant thanks to the cooling effect of the metal ball.

In addition to coconut oil, apricot kernel oil and macadamia nut oil, the care also contains argan oil and pomegranate seed oil, which are considered excellent oils for dry and mature skin. Your skin feels supple and elastic. Valuable cucumber seed oil rounds off the formula of this intensive eye care. We use no fragrance and love the gentle scent of coffee thanks to the coffee oil it contains.

Koffee'Up™
Koffee'Up™ is made from 100% used Arabica coffee grounds. The process developed and the upcycling of the raw material to obtain the coffee oil are particularly sustainable and therefore fit perfectly with No Bullsh!t.

In addition, Koffee'Up™ has a unique combination of fatty acids with a high content of palmitic acid and linoleic acid. This balance between saturated and unsaturated fatty acids helps the oil penetrate the skin's layers quickly.

It supports the skin in its moisture function and strengthens the skin barrier against external influences. It also contains tocopherols - natural antioxidants. Studies have confirmed the effectiveness of Koffee'Up™.

Application

Apply morning and evening under the eye from the inner to the outer corner of the eye and massage in gently.

TIP: If you store the eye roller in the fridge, applying it is particularly refreshing.


Ingredients

Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Argania Spinosa KernelOil*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Squalane, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil*, Cucumis Sativus ( Cucumber) Seed Oil*, Coffee Arabica (Coffee) Seed Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Lecithin

*from controlled organic cultivation
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 10 ml
Chilled product No
EAN 7649991107287
No Bullsh!t(Translated by Google) We need less, but more good things! I like honesty. Simplicity. I learned to focus and appreciate the little things in life. And I want to do good things and pass them on. I teach my daughters to eat healthy, to take care of their bodies, to appreciate the little things, to show a lot of love and compassion, to be good people. Being a mom has certainly reinforced this claim. And yoga. And good friends with whom I can have exciting conversations. I have dealt a lot with nutrition, sport and personal hygiene in the past years. Always with the focus on reducing the unnecessary and demanding to know what each product contains. I like to experiment and optimize. If you also want to take care of yourself and value handmade products without bullshit, then try my deodorant creams. I am sure you will like them. Cakes don't need sugar to be tasty. You don't need an expensive fitness subscription to stay fit. You don't need aluminum salts in your deodorant to stay fresh. We don't need a bullshit. What we need are honest products and the opportunity to do good for yourself and your body - and also for the environment. I am sure you will love the products - and much more feel like you are doing something good for yourself. Take care Nicole
Delivery date unknown
Cannot be ordered at this time.

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml


  • No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml
  • No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml
No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml
No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml
CHF 27.00
Entspricht CHF 270.00 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    2 Stück sofort verfügbar
    Weitere 2 Stück sind bei unserem Lieferanten bestellt und voraussichtlich per 08.08. versandbereit.

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml

Alle Produkte anzeigen von No Bullsh!t
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl, 10ml

No Bullsh!t Bye Puffy Eye - Augenroller mit Kaffeeöl

» 100% natürlich
» keine Duftstoffe
» palmölfrei
» ohne Alkohol
» vegan
» ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Der Frische-Kick für deine Augen. Nebst acht wertvollen pflanzlichen Ölen enthält der Eye Roller "BYE PUFFY EYE" den besonderen Wirkstoff Koffee’Up™ - welcher deine empfindliche Haut um die Augen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Applikation mit dem Roll-On ist nicht nur sparsam sondern durch den kühlenden Effekt der Metall-Kugel auch super angenehm.

Nebst Kokosöl, Aprikosenkernöl und Macadamianussöl enthält die Pflege auch Arganöl und Granatapfelsamenöl welche als hervorragende Öle für trockene und reife Haut gelten. Deine Haut fühlt sich geschmeidig und elastisch an. Wertvolles Gurkensamenöl rundet die Rezeptur der intensiven Augenpflege ab. Wir verwenden keine Duftstoffe und lieben den sanften Duft nach Kaffee dank des enthaltenen Kaffeeöls.

Koffee’Up™
Koffee'Up™ wird aus 100 % gebrauchtem Arabica-Kaffeesatz gewonnen. Das entwickelte Verfahren und das Upcycling des Rohstoffes zur Gewinnung des Kaffeeöls sind besonders nachhaltig und passen daher perfekt zu No Bullsh!t.

Ausserdem weist Koffee'Up™ eine einzigartige Kombination von Fettsäuren mit einem hohen Gehalt an Palmitinsäure und Linolsäure auf. Dieses Gleichgewicht zwischen gesättigten und ungesättigten Fettsäuren trägt dazu bei, dass das Öl schnell in die Hautschichten eindringen kann.

Es unterstützt die Haut in ihrer Feuchtigkeitsfunktion und stärkt die Hautbarriere Barriere gegen äussere Einflüsse. Es enthält ausserdem Tocopherole - natürliche Antioxidantien. Die Wirkung von Koffee'Up™ wurde durch Studien bestätigt.

Anwendung

Morgens und Abends unter dem Auge vom inneren zum äusseren Augenwinkel auftragen und sanft einmassieren.

TIPP: Wenn du den Augenroller im Kühlschrank lagerst, ist das Auftragen besonders erfrischend.


Zutaten

Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Argania Spinosa KernelOil*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Squalane, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil*, Cucumis Sativus (Cucumber) Seed Oil*, Coffee Arabica (Coffee) Seed Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Lecithin

*aus kontrolliertem biologischen Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 10 ml
EAN 7649991107287
No Bullsh!tWir brauchen weniger Dinge, aber mehr Gutes. Ich mag Ehrlichkeit. Simplicity. Ich habe gelernt zu fokussieren und die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen. Und ich will gute Dinge machen und sie weiter geben. Ich lehre meinen Töchtern sich gesund zu ernähren, ihrem Körper Sorge zu tragen, die kleinen Dinge zu schätzen, viel Liebe und Mitgefühl zu zeigen, gute Menschen zu sein. Mama zu sein hat diesen Anspruch sicher noch verstärkt. Und Yoga. Und gute Freunde, mit welchen ich spannende Gespräche führen kann. Ich habe mich in den vergangen Jahren viel mit Ernährung, Sport und Körperpflege auseinander gesetzt. Immer mit dem Fokus, Unnötiges zu reduzieren und dem Anspruch zu wissen, was die jeweiligen Produkte enthalten. Ich mag es, zu experimentieren und zu optimieren. Wenn du auch Sorge zu dir tragen willst und Wert auf handgemachte Produkte ohne Bullshit legst, dann probier doch meine Deo Creams aus. Ich bin sicher, du wirst sie mögen. Kuchen brauchen keinen Zucker um lecker zu sein. Du brauchst kein teures Fitness-Abo um fit zu bleiben. Du brauchst keine Aluminium-Salze in deinem Deo um frisch zu bleiben. Wir brauchen keinen Bullshit. Was wir brauchen sind ehrliche Produkte und die Möglichkeit, sich und seinem Körper - und auch der Umwelt - Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, du wirst die Produkte lieben - und noch viel mehr das Gefühl, dir etwas Gutes zu tun. Take care Nicole
Sofort verfügbar!
2 Stück sofort verfügbar
Weitere 2 Stück sind bei unserem Lieferanten bestellt und voraussichtlich per 08.08. versandbereit.