Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
tofu, tempeh, seitan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml


  • No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml
  • No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml
  • No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml
No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml
No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml
No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml
CHF 32.00
Entspricht CHF 213.33 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    3 Stück sofort verfügbar

No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml

Alle Produkte von No Bullsh!t
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand #plastikfrei, 15ml

No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand, 15ml

» Duft: Lavendel, Weisstanne

Die Lavendel-Felder in der Provence sind nicht nur wunderschön anzusehen, das aus den Blüten gewonnene ätherische Öl verzaubert uns alle mit seinem herben und doch lieblichen Duft. Lavendelöl beruhigt unsere Sinne und in Kombination mit dem herben, erdigen, harzigen Duft der Weisstanne entsteht ein besonderer Duft der uns stärkt und erdet. Abgerundet wird der Duft durch den moosigen, tiefen Duft von Vetiver. Aus der Wurzel eines Süssgrases (in Haiti) gewonnen, ist Vetiver einer der besondersten Düfte überhaupt. Er bleibt sehr lange auf der Haut und hilft uns, uns zu erden und zu entspannen.

Für die Herstellung des Solid Perfumes Ampersand verwendet No Bullsh!t hochwertige, ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe aus überwiegend biologischem Anbau. Werden wertvolle Duftöle mit reichhaltigen Ölen und Buttern vermischt, entstehen cremige Parfums, die langanhaltend duften und die Haut sanft pflegen.

Das hübsche Schiebe-Döschen passt in jede Handtasche und die Parfums halten dank der Zugabe von pflanzlichem Wachs den Temperaturen in unseren Breitengraden stand. Das Parfum ist einfach aufzutragen und kann individuell dosiert werden.

No Bullsh!t Versprechen

» 100% natürlich
» #plastikfrei
» palmölfrei
» vegan
» konservierungsmittelfrei
» handgemacht

Anwendung No Bullsh!t Solid Perfume Ampersand

Mit kreisenden Bewegungen des Fingers eine kleine Menge aus der Dose nehmen und auf körperwarmen Stellen wie Hals und Puls sanft einmassieren.

Du kannst das festes Parfum ganz individuell dosieren. Je nachdem, wie dezent oder intensiv du den Duft magst. Sie sind sehr ergiebig.

Recycling / Wiederverwendung
Saubere und intakte Dosen kannst du uns gerne auf deine Kosten retournieren. Wir sammeln diese und retournieren sie dem Hersteller für die Wiederverwertung.


Zutaten

Butyrospermum parkii butter kbA* (Bio-Sheabutter), Simmondsia chinensis (Jojoba) Seed Oil, Rhus succedanea fruit cera (Beerenwachs), Parfum, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, and no bullshit

*aus kontrolliertem biologischen Anbau
**kommen natürlicherweise in ätherischen Ölen vor.
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 15 ml
Kühlprodukt Nein
No Bullsh!tWir brauchen weniger Dinge, aber mehr Gutes. Ich mag Ehrlichkeit. Simplicity. Ich habe gelernt zu fokussieren und die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen. Und ich will gute Dinge machen und sie weiter geben. Ich lehre meinen Töchtern sich gesund zu ernähren, ihrem Körper Sorge zu tragen, die kleinen Dinge zu schätzen, viel Liebe und Mitgefühl zu zeigen, gute Menschen zu sein. Mama zu sein hat diesen Anspruch sicher noch verstärkt. Und Yoga. Und gute Freunde, mit welchen ich spannende Gespräche führen kann. Ich habe mich in den vergangen Jahren viel mit Ernährung, Sport und Körperpflege auseinander gesetzt. Immer mit dem Fokus, Unnötiges zu reduzieren und dem Anspruch zu wissen, was die jeweiligen Produkte enthalten. Ich mag es, zu experimentieren und zu optimieren. Wenn du auch Sorge zu dir tragen willst und Wert auf handgemachte Produkte ohne Bullshit legst, dann probier doch meine Deo Creams aus. Ich bin sicher, du wirst sie mögen. Kuchen brauchen keinen Zucker um lecker zu sein. Du brauchst kein teures Fitness-Abo um fit zu bleiben. Du brauchst keine Aluminium-Salze in deinem Deo um frisch zu bleiben. Wir brauchen keinen Bullshit. Was wir brauchen sind ehrliche Produkte und die Möglichkeit, sich und seinem Körper - und auch der Umwelt - Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, du wirst die Produkte lieben - und noch viel mehr das Gefühl, dir etwas Gutes zu tun. Take care Nicole
Sofort verfügbar!
3 Stück sofort verfügbar