Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
Käsealternativen, Käse, Vegan
rohkost, vegan

Deo Cream Royal No Bullsh!t #plastikfrei, 50ml


CHF 26.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 3 Stück sofort verfügbar
Menge:

Deo Cream Royal No Bullsh!t #plastikfrei, 50ml

No Bullsh!t Deo Cream Royal 50ml

» Duft Bergamotte

England in den 1840er Jahren - die Damen der Upper Class geniessen beim Afternoon Tea nebst süssen und salzigen Köstlichkeiten gerne einen Earl Grey Tee. Der schwarze Tee, angereichert mit Bergamotteöl ist ein Klassiker. Und auch wir lieben den zitronig, frischen Duft von Bergamotte. Wir fühlen uns königlich mit dem Cream Deo «Royal» und du hoffentlich auch.

Die pflegende Deo Creme schützt auf natürliche Weise vor Körpergeruch - ganz ohne Aluminiumsalze, Alkohol und Konservierungsmittel. Es wird aus natürlichen, hochwertigen Zutaten hergestellt.

No Bullsh!t Versprechen

» 100% natürlich
» tierversuchsfrei
» palmölfrei
» vegan
» konservierungsmittelfrei

Anwendung No Bullsh!t Deo Cream
Gib deinem Körper einige Tage Zeit, sich an das neue Deo zu gewöhnen. Ohne Aluminiumsalze verschliesst unsere Deo Creme deine Poren nicht - die regulierenden Hautfunktionen bleiben somit erhalten.

Es reicht bereits eine Fingerspitze der Deo Creme um sich den ganzen Tag frisch und sicher zu fühlen. Die Creme fühlt sich etwas trocken an, zieht aber schnell ein und färbt nicht auf die Kleider ab.

Haltbarkeit:
Kann nach dem Öffnen 12 Monate verwendet werden.

Recycling / Wiederverwendung
Saubere und intakte Dosen kannst du uns gerne auf deine Kosten retournieren. Wir sammeln diese und retournieren sie dem Hersteller für die Wiederverwertung.

Zutaten

Butyrospermum parkii butter kbA* (Bio-Sheabutter), Cocos nucifera oil kbA* (Bio-Kokosöl), Zea Mays starch, Sodium bicarbonate, Rhus Verniciflua Cera, Zink oxide, Tocopherol, Parfum, Citral** (Geranial + Neral), Geraniol**, Limonene**, Linalool**, and no bullshit

*aus kontrolliertem biologischen Anbau 
**kommen natürlicherweise in ätherischen Ölen vor
No Bullsh!t

No Bullsh!t

Wir brauchen weniger Dinge, aber mehr Gutes. Ich mag Ehrlichkeit. Simplicity. Ich habe gelernt zu fokussieren und die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen. Und ich will gute Dinge machen und sie weiter geben. Ich lehre meinen Töchtern sich gesund zu ernähren, ihrem Körper Sorge zu tragen, die kleinen Dinge zu schätzen, viel Liebe und Mitgefühl zu zeigen, gute Menschen zu sein. Mama zu sein hat diesen Anspruch sicher noch verstärkt. Und Yoga. Und gute Freunde, mit welchen ich spannende Gespräche führen kann. Ich habe mich in den vergangen Jahren viel mit Ernährung, Sport und Körperpflege auseinander gesetzt. Immer mit dem Fokus, Unnötiges zu reduzieren und dem Anspruch zu wissen, was die jeweiligen Produkte enthalten. Ich mag es, zu experimentieren und zu optimieren. Wenn du auch Sorge zu dir tragen willst und Wert auf handgemachte Produkte ohne Bullshit legst, dann probier doch meine Deo Creams aus. Ich bin sicher, du wirst sie mögen. Kuchen brauchen keinen Zucker um lecker zu sein. Du brauchst kein teures Fitness-Abo um fit zu bleiben. Du brauchst keine Aluminium-Salze in deinem Deo um frisch zu bleiben. Wir brauchen keinen Bullshit. Was wir brauchen sind ehrliche Produkte und die Möglichkeit, sich und seinem Körper - und auch der Umwelt - Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, du wirst die Produkte lieben - und noch viel mehr das Gefühl, dir etwas Gutes zu tun. Take care Nicole