gluten free vegan
raw vegan
natural cosmetics
Cheese alternatives, Vegan Cheese
tofu, tempeh, seitan

Burger Boom Jack BBQ Gluten Free Organic, 125g


  • Burger Boom Jack BBQ Gluten Free Organic, 125g
New
Burger Boom Jack BBQ Gluten Free Organic, 125g
CHF 4.90
Corresponds to CHF 3.92 / 100 g

Burger Boom Jack BBQ Gluten Free Organic, 125g

Vegan alternative to Hamburger, based on Jackfruit.

Afficher tous les produits de Bunte Burger GmbH
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
13
Sugar Barometer
This product contains 13.4% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Burger Boom Jack BBQ Gluten Free Organic, 125g

Boom Jack BBQ Burger from Bunte Burger.

The Boom Jack BBQ Patty brings color to your kitchen and your plate. Whether as a burger or in the middle of your plate with a salad bouquet and a delicious sauce.

Bunte Burger uses only purely plant-based, high-quality organic ingredients and deliberately avoiding soy, cereals containing gluten and palm oil.


Ingredients

Young green jackfruit in brine (30%) * (jackfruit *, water, sea salt), cooked chickpeas *, ketchup * (tomato paste *, raw cane sugar *, water, apple cider vinegar *, sea salt, spices *), red lentils * (15%) , Ground onion *, pea flour *, apple cider vinegar *, sunflower oil *, ground smoked paprika * (red pepper *, smoke), sea salt, ground chilli *, ground white pepper *, ground garlic *, ground ginger *
* = from controlled organic cultivation

Allergy Information:

Traces possible: celery, mustard
Nutritional values per 100g
Energy value 861 kJ / 204 kcal
Total Fat 3.1 g
- Saturated Fat 0.3 g
Carbohydrates 33.5 g
- of which sugar 13.4 g
Protein 7.1 g
Salt 0.8 g
Product Details
Filling Quantity 125 g
Chilled product Yes
EAN 4260687032114
Bunte Burger GmbH(Translated by Google) ABOUT US We promised our children that we would preserve the earth for future generations! We know that we did not inherit the world from our parents, but borrowed it from our children. This is one of the reasons why we deal with her particularly responsibly and always keep this in mind in all of our business activities. The founding team is (s) t bio! Bunte Burger is the oldest organic vegan burger manufacturer in Germany. In 2014, the childhood friends, Dr. Mario Binder and Ulrich Glemnitz, after intensive years as consultants, managers and internet entrepreneurs, the Bunte Burger movement. Growing up next to their grandmother's organic farm, they were born with an awareness of organic and plant-based foods. In addition to the successfully run organic vegan restaurant in Cologne, the food truck and catering business, the desire to lead the colorful burger movement in a new direction came more and more. The idea: products for the supermarket! Naturally gourmet, plant-based, organic, sustainable & without the ingredients soy, gluten or palm oil! The philosophy is COLORFUL! Each individual can make a valuable contribution to changing the world and life for the better. You can do that too! Become part of the Bunte Burger movement and join us on the path to a COLORFUL future - organic, unusual, sustainable, animal-free! Bio Soul Food - wellness for body, mind and soul. A healthy and balanced diet based on organic food not only increases our physical, but also our mental well-being Unusual Our unusual creations offer you a tasty alternative to conventional cuisine. We always attach importance to positively standing out from the crowd. That's why our approach is not only delicious but also as varied and extraordinary as possible! Sustainable As a company, our actions inevitably leave an ecological footprint. However, our aim is to keep this as small as possible, following the motto: as much as necessary, as little as possible. Animal free "Nothing will increase people's health and the chance of survival on earth as much as the step towards a vegetarian diet," said Albert Einstein. We go one step further: if it says vegan, it is 100% PLANT-BASED. Save the planet, eat a colorful burger! Organic - Unusual - Sustainable - Animal Free

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
11 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Burger Boom Jack BBQ Glutenfrei Bio, 125g


  • Burger Boom Jack BBQ Glutenfrei Bio, 125g
Neu
Burger Boom Jack BBQ Glutenfrei Bio, 125g
CHF 4.90
Entspricht CHF 3.92 / 100 g

Burger Boom Jack BBQ Glutenfrei Bio, 125g

Vegane Alternative zu Hamburger auf der Basis von Jackfrucht.

Alle Produkte von Bunte Burger GmbH
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
13
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 13.4% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Burger Boom Jack BBQ Glutenfrei Bio, 125g

Boom Jack BBQ Burger / Bratling von Bunte Burger.

Mit dem Boom Jack BBQ Patty kommt Farbe in deine Küche und auf deinen Teller. Egal ob als Burger oder in deiner Tellermitte mit Salatbouquet und einer leckeren Sauce.

Bunte Burger verwendet nur rein pflanzliche, hochwertige Bio-Zutaten und verzichten bewusst auf Soja, glutenhaltige Getreide und Palmöl.


Zutaten

Junge grüne Jackfrucht in Lake (30%)* (Jackfrucht*, Wasser, Meersalz), Kichererbsen gekocht*, Ketchup* (Tomatenmark*, Rohrohrzucker*, Wasser, Apfelessig*, Meersalz, Gewürze*), Rote Linsen* (15%), Zwiebel gemahlen*, Erbsenmehl*, Apfelessig*, Sonnenblumenöl*, Paprika geräuchert gemahlen* (rote Paprika*, Rauch), Meersalz, Chili gemahlen*, Pfeffer weiß gemahlen*, Knoblauch gemahlen*, Ingwer gemahlen*
* = aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweise

Spuren möglich: Sellerie, Senf
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 861 kJ / 204 kcal
Fett 3.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g
Kohlenhydrate 33.5 g
- davon Zucker 13.4 g
Eiweiss 7.1 g
Salz 0.8 g
Produktdetails
Füllmenge 125 g
Kühlprodukt Ja
EAN 4260687032114
Bunte Burger GmbHÜBER UNS Wir haben unseren Kindern versprochen, die Erde für nachfolgende Generationen zu erhalten! Wir wissen, dass wir die Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen haben. Auch deswegen gehen wir besonders verantwortungsvoll mit ihr um und behalten das bei unserem gesamten unternehmerischen Handeln stets im Hinterkopf. Das Gründerteam is(s)t bio! Bunte Burger ist die älteste bio-vegane Burger Manufaktur Deutschlands. 2014 initiierten die Freunde aus Kindertagen, Dr. Mario Binder und Ulrich Glemnitz, nach intensiven Jahren als Consulter, Manager und Internet-Unternehmer, die Bunte Burger Bewegung. Aufgewachsen neben dem Biobauernhof der Oma war ihnen das Bewusstsein für biologische und pflanzliche Lebensmittel in die Wiege gelegt worden. Neben dem erfolgreich geführten bio-veganen Restaurant in Köln, dem Food-Truck und Catering Betrieb, kam mehr und mehr der Wunsch auf die Bunte Burger Bewegung in eine neue Richtung zu führen. Die Idee: Produkte für den Supermarkt! Natürlich gourmet, pflanzlich, bio, nachhaltig & ohne die Zutaten Soja, Gluten oder Palmöl! Die Philosophie ist BUNT! Jeder Einzelne kann einen wertvollen Beitrag leisten, um die Welt und das Leben zum Positiven zu verändern. Du kannst das auch! Werde Teil der Bunte Burger Bewegung und gehe mit uns gemeinsam den Weg in eine BUNTe Zukunft – biologisch, ungewöhnlich, nachhaltig, tierfrei! Bio Soul Food – Wellness für Körper, Geist und Seele. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit auf Basis von Bio-Lebensmitteln steigert nicht nur unser körperliches, sondern auch unser seelisches Wohlbefinden Ungewöhnlich Unsere ungewöhnlichen Kreationen bieten dir eine geschmackvolle Alternative zur konventionellen Küche. Dabei legen wir stets Wert darauf, uns positiv von der Masse abzuheben. Deswegen ist unser Zugang nicht nur super lecker sondern auch möglichst abwechslungsreich und außergewöhnlich! Nachhaltig Als Unternehmen hinterlässt unser Handeln zwangsläufig einen ökologischen Fußabdruck. Unser Anspruch ist jedoch, diesen möglichst klein zu halten, nach der Devise: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Tierfrei „Nichts wird die Gesundheit der Menschen und die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“, erkannte schon Albert Einstein. Wir gehen noch einen Schritt weiter: Steht vegan drauf, ist 100% PFLANZLICH drin. Save the planet, eat a Bunte Burger! Biologisch – Ungewöhnlich – Nachhaltig – Tierfrei

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
7 Stück sofort verfügbar