gluten free vegan
vegan t-shirts
raw vegan
tofu, tempeh, seitan
natural cosmetics

Grill & Tex Mex Sauce Gluten Free Organic, 300ml


CHF 5.80
Availability

Availability

  • 5 available immediately
Quantity:

Grill & Tex Mex Sauce Gluten Free Organic, 300ml

Byodo Bio Grill & Tex Mex Sauce - Yummy vegan grill sauce.

» Gluten free
» Yeast free

Traditionally it goes wonderfully with tacos, nachos and other delicious Mexican dishes.

The Byodo Grill & Tex Mex Sauce with fresh red and green peppers and a pinch of chilli provides a spicy and hot treat. Refined with exciting spices such as curry, it brings a piece of Mexico to your fabulous home.

Ingredients

Tomato paste *, raw cane sugar *, red and green peppers * (9%), brandy vinegar *, onions *, rock salt, chilli *, corn starch *, lemon juice concentrate *, curry *, spices *, parsley *
* = Ingredients from organic farming,

Allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, crustacean, lupine, milk, nuts, sesame, soy, mollusc, cashew nut, spelled, barley, glutamate, oats, hazelnut, yeast, chicken, cocoa, kamut, cow's milk protein, macadamia nut, almonds, milk protein , Brazil nut, pecan, pepper, pistachio, Queensland nut, beef, rye, pork, vanilla, walnut, wheat, cinnamon

Exclusion guaranteed: gluten

Traces possible: celery, mustard

no: sulfur dioxide and sulfites> 10mg / kg

contain: fructose, vegetables / legumes, coriander, lactose, corn, umbelliferae
Nutritional values per 100ml
Energy value 376 kJ / 89 kcal
Total Fat <0,5 g
- Saturated Fat <0,1 g
Carbohydrates 18 g
- of which sugar 16 g
Protein 1,9 g
Salt 2,1 g
Byodo

Byodo

The Byodo range includes only organic products. Thus, we are of course the control procedures of the EU Organic Farming Regulation (Byodo competent supervisory authority: QC & I). As a member of BNN (German Association for Natural Food Natural Products) we are subject to stricter guidelines and fulfill the requirements of the Organic Code. In this bio-Code values ​​are defined guidelines, such as "Bio coming" or "responsibility for people, animals and the environment" (www.bio-kodex.de). In Byodo you get products made from 100% organic ingredients - organic pure. As an additional commitment we have the claim to us, the policy for child and infant nutrition to meet (mycotoxins / pesticides and heavy metals). Each batch of product is tested by our quality assurance carefully. This includes a comprehensive analysis plan in accordance with our product specifications as well as the sensory control. This is done by Dr. Karin Huber, our sensory experts on organic food. In sensory issues they can fall back on the advice of internal Byodo panels, a group of nine individuals who will be trained on the subject of sensor regularly. For each batch of product in our range, we guarantee our customers complete traceability. Since the company's inception, we work closely with the organic farming association. Meanwhile contributes almost a quarter of all products Byodo the additional title of "organic". Through various research projects and as a member of important groups of experts, we are in terms of quality always up to date knowledge. Recent analysis findings, we integrate as soon as possible in our production and quality assurance - you can trust.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods
Haushaltsgeräte

Grill & Tex Mex Sauce Glutenfrei Bio, 300ml


CHF 5.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 5 Stück sofort verfügbar
Menge:

Grill & Tex Mex Sauce Glutenfrei Bio, 300ml

Byodo Bio Grill & Tex Mex Sauce, eine unverzichtbare, vegane Grillsauce.

» Glutenfrei
» Hefefrei

Traditionell passt sie wunderbar zu Tacos, Nachos und sonstigen mexikanischen Gerichten.

Die Byodo Grill & Tex Mex Sauce sorgt mit frischen roten und grünen Paprika und einer Prise Chili für würzig-scharfen Hochgenuss. Verfeinert mit aufregenden Gewürzen, wie Curry, bringt sie ein Stück Mexiko auf den heimischen Küchentisch.

Byodo Bio Grill & Tex Mex Sauce
» 100 % Bio-Zutaten
» würzig-scharfer Genuss
» mexikanisch dank frischer Paprika
» wunderbar cremig

Zutaten

Tomatenmark*, Rohrohrzucker*, rote und grüne Paprika* (9%), Branntweinessig*, Zwiebeln*, Steinsalz, Chili*, Maisstärke*, Zitronensaftkonzentrat*, Curry*, Gewürze*, Petersilie*
* = Zutaten aus ökol. Landbau,

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Kuhmilcheiweiß, Macadamianuss, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Vanillin, Walnuss, Weizen, Zimt

Ausschluss garantiert: Gluten

Spuren möglich: Sellerie, Senf

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Fruktose, Gemüse / Hülsenfrüchte, Koriander, Laktose, Mais, Umbelliferae
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 376 kJ / 89 kcal
Fett <0,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
Kohlenhydrate 18 g
- davon Zucker 16 g
Eiweiss 1,9 g
Salz 2,1 g
Byodo

Byodo

Das Byodo Sortiment umfasst ausschliesslich Bio-Produkte. Damit unterstehen wir selbstverständlich dem Kontrollverfahren der EU-Bioverordnung (zuständige Byodo Kontrollstelle: QC&I). Als Mitglied im BNN (Bundesverband Naturkost Naturwaren) unterliegen wir noch strengeren Richtlinien und erfüllen die Auflagen des Bio-Kodex. In diesem Bio-Kodex werden Werterichtlinien definiert, wie z.B. „Bio mit Herkunft“ oder „Verantwortung gegenüber Mensch, Tier und Umwelt“ (www.bio-kodex.de). Bei Byodo erhalten Sie Produkte aus 100% Bio-Zutaten – Bio pur. Als zusätzliche Selbstverpflichtung haben wir den Anspruch an uns, die Richtlinie für Kinder- und Säuglingsernährung (Mykotoxine/Pestizide und Schwermetalle) zu erfüllen. Jede Produktcharge wird von unserer Qualitätssicherung sorgfältig geprüft. Dazu zählt ein umfassender Analyseplan gemäß unserer Produktspezifikationen sowie die sensorische Kontrolle. Diese wird von Dr. Karin Huber vorgenommen, unserer Sensorik-Sachverständigen für Bio-Lebensmittel. Bei sensorischen Fragestellungen kann sie dabei auf den Rat des internen Byodo Panels zurückgreifen, eine Gruppe von neun Personen, die zum Thema Sensorik regelmäßig geschult wird. Für jede Produktcharge unseres Sortiments gewährleisten wir unseren Kunden eine lückenlose Rückverfolgbarkeit. Seit der Unternehmensgründung arbeiten wir eng mit dem Anbauverband Bioland zusammen. Inzwischen trägt fast ein Viertel aller Byodo Produkte das Zusatzprädikat „Bioland“. Durch diverse Forschungsprojekte und als Mitglied wichtiger Expertenkreise sind wir in Sachen Qualität stets auf dem aktuellsten Wissensstand. Neueste Analyse-Erkenntnisse integrieren wir schnellstmöglich in unsere Produktion und Qualitätssicherung – darauf können Sie vertrauen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.