Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
rohkost, vegan
vegan t-shirts
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Chips Tortilla Chips Blue Corn Bio, 150g


  • Chips Tortilla Chips Blue Corn Bio, 150g
Chips Tortilla Chips Blue Corn Bio, 150g
CHF 4.70
Entspricht CHF 3.13 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    7 Stück sofort verfügbar

Chips Tortilla Chips Blue Corn Bio, 150g

Alle Produkte anzeigen von MiAdelita
Nach Erhalt mindestens 15 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Die Bio Knospe
Swissness
Ohne Gentechnik
0.8
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0.8% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Chips Tortilla Chips Blue Corn Bio, 150g

Tortilla Chips aus blauem Mais
MiAdelita Bio Tortilla Chips Blue aus Schweizer Produktion.

» Aus blauem Mais
» Glutenfrei

Bio Mais aus der Schweiz, ein ausgeklügelter Mahlprozess und eine grosse Prise Leidenschaft: Kein Wunder, schmecken diese knusprigen Tortilla Chips genauso gut wie in Mexiko.


Zutaten

Mais*, Sonnenblumenöl*, Meersalz.
*kontrolliert biologischer Anbau
Allergiehinweise
Nicht enthalten : Gluten
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1960 kJ / 467 kcal
Fett 19 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1.5 g
Kohlenhydrate 65 g
- davon Zucker 0.8 g
Eiweiss 6 g
Salz 0.9 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 15 Tage
Nach Erhalt mindestens 15 Tage haltbar.
Füllmenge 150 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 7640102310398
Gebindegrösse 10
Ursprung Hauptzutaten Germany (DE)
Herkunft Germany (DE)
MiAdelitaÜber uns Michael Drugowitsch und sein damaliger Partner Paul Burkhard starteten im Jahre 1995 ihren Traum Tortillas in der Schweiz zu produzieren. Es war ein Sprung ins kalte Wasser. Plötzlich mussten sie sich mit der Buchhaltung herumschlagen, Investitionsplanungen machen und erst noch den Tortilla-Verkauf organisieren: "Wir konnten uns zu Beginn keine Löhne auszahlen, und nur dank der Hilfe Dritter mussten wir nicht unter Brücken schlafen!" Die ersten Tortilla Chips wurden noch von Hand gesechstelt, mit Handfritteusen frittiert und mit Salzstreuern gesalzen. Die Chips verkauften sich sehr gut und der Kauf von Maschinen war unumgänglich. Diese Anschaffung hatte die Firma fast in den Ruin getrieben. Am Tiefpunkt der Geschäfte stieg dann Paul Burkhard aus, doch Michael Drugowitsch wollte seinen Traum nicht aufgeben und machte weiter. Heute wird die MiAdelita GmbH in zweiter Generation von Christoph Gsell und Jacques Bossart geführt. Die MiAdelita ist die grösste Produzentin von frischen Mais Tortillas und Tortilla Chips in der Schweiz. Seit 2017 werden auch Kunden im Ausland mit den MiAdelita Produkten beliefert.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
7 Stück sofort verfügbar