gluten free vegan
superfoods
raw vegan
tofu, tempeh, seitan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Umami Yuzu Paste Organic, 150g


  • Umami Yuzu Paste Organic, 150g
Umami Yuzu Paste Organic, 150g

Notifications


I wish to be notified, when this product is back in stock.
CHF 7.95
Corresponds to CHF 5.30 / 100 g
  • Delivery date unknown
    Cannot be ordered at this time.

Umami Yuzu Paste Organic, 150g

Afficher tous les produits de ClearSpring
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
3
Sugar Barometer
This product contains 3% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Umami Yuzu Paste Organic, 150g

Lima Organic Umami Yuzu

Paste of Shoyu and Koji enhanced by the freshness of Yuzu, a citrus from the Far East. It provides a unique taste experience of the Umami flavor. The paste is rich in proteins and does not contain saturated fats. “Umami” means “tasty” in Japanese, it enhances the taste of food. Umami is the name given to the famous fifth flavor, which was discovered at the beginning of the 20th century by the Japanese professor Kikunae Ikeda. It complements salty, sweet, sour and bitter flavors.

Use Umami Yuzu Paste
Umami paste, the fifth Japanese flavor, can be used in any dish: as a dip, with pastas, sauces, dressing, marinades, vegan suhi ... To bring flavor to life!


Ingredients

Soya sauce* (47%) (water, soya beans*, wheat*, sea salt), cultured rice* (27%) (rice*, koji [0.001%]), water, ginger* (3%).
*organically grown

Allergy Information:
Contains Soya, Wheat, Gluten
Nutritional values per 100g
Energy value 439 kJ / 105 kcal
Total Fat 0.4 g
- Saturated Fat 0.1 g
Carbohydrates 20 g
- of which sugar 3 g
Fibre 0.7 g
Salt 6.3 g
Product Details
Filling Quantity 150 g
Chilled product No
EAN 5021554003779
ClearSpring(Translated by Google) Our Story Clearspring is a family-owned business and for over 25 years we have been committed to pioneering authentic Japanese specialities and organic fine foods. We are proud to bring to you our award-winning range that is enjoyed and appreciated around the world. Our core belief is that everyone should have access to quality organic food to eat well. Our products make a valuable contribution to sustainable agriculture, by supporting organic farmers and artisan food producers. Through enriching the soil and caring for the eco-system, we are protecting the world that we pass on to our children. Our Passion From the humble beginnings of Japanese miso soup, to over 260 products today, our range continues to grow. We are continuously inspired to bring diversity, innovation and the art of wellness through food to our offering. All our products have a distinctive flavour, made with authentic recipes and by traditional methods. We never use any artificial additives or add refined sugars. Our passion is to show you just how delicious and abundant a plant-based diet can be, not only how it tastes, but also how it keeps us healthy and thriving. Our Values We believe in the intrinsic value of our core ingredients and promise to always maintain the integrity of our mission. We love what we do and invite you to discover the great taste of Clearspring. Join us in our journey for the next generation. We believe in providing food for future generations. We are committed to protecting the eco-system and the world we live in. We are dedicated to promoting traditional and sustainable foods with integrity... which in turn means supporting organic, sustainable agriculture and advocating real plant-based foods. Traditional food sourced globally, enjoyed by everyone

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Delivery date unknown
Cannot be ordered at this time.

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Umami Paste mit Ingwer Bio, 150g


  • Umami Paste mit Ingwer Bio, 150g
Umami Paste mit Ingwer Bio, 150g

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 7.95
Entspricht CHF 5.30 / 100 g
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.

Umami Paste mit Ingwer Bio, 150g

Alle Produkte von ClearSpring
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
3
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 3% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Umami Paste mit Ingwer Bio, 150g

Clearspring Bio Umami Paste mit Ingwer- Ideal für Dips, Pastagerichten, Saucen, Dressings und Marinaden und vieles mehr!

Schmackhafte Paste aus Fernost. Geniesse den einzigartigen Umami Geschmack. Die Paste ist proteinreich und enthält keine gesättigten Fettsäuren. Die Gewürzzubereitung ‘Umami” heist auf Japanisch ‘Schmackhaft” und wird zur geschmackverstärkung verwendet. Die Bezeichnung Umami stammt vom japanischen Professor Kikunae Ikeda und steht für den berühmten fünften Geschmack, welcher am Anfang des letzten Jahrhunderts entdeckt wurde und die Geschmacksrichtungen salzig, süss, sauer und bitter ergänzt.

Verwendung Umami Paste
Die Umami-Paste mit dem japanischen fünften Geschmack eignet sich für alles: für Dips, Pastagerichte, Saucen, Dressings, Marinaden, vegane Sushis und noch vieles mehr.


Zutaten

Sojasauce * (47%) (Wasser, Sojabohnen *, Weizen *, Meersalz), Kulturreis * (27%) (Reis *, Koji [0,001%]), Wasser, Ingwer * (3%).
*organisch gewachsen

Allergieinformationen:
Enthält Soja, Weizen, Gluten
Nährwerte pro 100g
Energiewert 439 kJ / 105 kcal
Fett 0.4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.1 g
Kohlenhydrate 20 g
- davon Zucker 3 g
Ballaststoffe 0.7 g
Salz 6.3 g
Produktdetails
Füllmenge 150 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5021554003779
ClearSpring(Übersetzt von Google) Unsere Geschichte Clearspring ist ein Familienunternehmen und seit über 25 Jahren setzen wir uns für authentische japanische Spezialitäten und Bio-Feinkost ein. Wir sind stolz darauf, Ihnen unser preisgekröntes Sortiment vorstellen zu können, das auf der ganzen Welt geschätzt und geschätzt wird. Unsere Grundüberzeugung ist, dass jeder Zugang zu hochwertigen Bio-Lebensmitteln haben sollte, um gut zu essen. Unsere Produkte leisten einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Landwirtschaft, indem sie Biobauern und handwerkliche Lebensmittelproduzenten unterstützen. Durch die Bereicherung des Bodens und die Pflege des Ökosystems schützen wir die Welt, die wir an unsere Kinder weitergeben. Unsere Leidenschaft Von den bescheidenen Anfängen der japanischen Misosuppe bis zu über 260 Produkten wächst unser Sortiment weiter. Wir sind ständig inspiriert, Vielfalt, Innovation und die Kunst des Wohlbefindens durch Essen in unser Angebot aufzunehmen. Alle unsere Produkte haben einen unverwechselbaren Geschmack, der nach authentischen Rezepten und nach traditionellen Methoden hergestellt wird. Wir verwenden niemals künstliche Zusatzstoffe oder raffinierten Zucker. Unsere Leidenschaft ist es, Ihnen zu zeigen, wie lecker und reichlich eine pflanzliche Ernährung sein kann, nicht nur wie sie schmeckt, sondern auch wie sie uns gesund und erfolgreich hält. Unsere Werte Wir glauben an den inneren Wert unserer Kernbestandteile und versprechen, die Integrität unserer Mission stets aufrechtzuerhalten. Wir lieben unsere Arbeit und laden Sie ein, den großartigen Geschmack von Clearspring zu entdecken. Begleiten Sie uns auf unserer Reise für die nächste Generation. Wir glauben daran, zukünftige Generationen mit Lebensmitteln zu versorgen. Wir setzen uns für den Schutz des Ökosystems und der Welt ein, in der wir leben. Wir setzen uns für die Förderung traditioneller und nachhaltiger Lebensmittel mit Integrität ein. Dies bedeutet wiederum die Unterstützung einer ökologischen, nachhaltigen Landwirtschaft und die Förderung echter pflanzlicher Lebensmittel. Traditionelles Essen aus aller Welt, das von allen genossen wird

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.