gluten free vegan
vegan t-shirts
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
raw vegan
natural cosmetics

Cocoba Hot Choc Eggs, 150g


  • Cocoba Hot Choc Eggs, 150g
  • Cocoba Hot Choc Eggs, 150g
Cocoba Hot Choc Eggs, 150g
Cocoba Hot Choc Eggs, 150g
CHF 17.90
Corresponds to CHF 11.93 / 100 g
  • Available immediately!
    15 available immediately

Cocoba Hot Choc Eggs, 150g

Show all products from Cocoba Chocolate
Keeps for at least three months after receipt.
General Vegan Label
NON GMO
47
Sugar Barometer
This product contains 47.4% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Cocoba Hot Choc Eggs, 150g

Three hot chocolate eggs made from 55% dark Belgian chocolate, with vegan friendly mini marshmallows hidden inside.

» With Vegan Marshmallows Inside

Discover a surprise in these vegan chocolate egg hot chocolate. Put each egg in a mug and slowly pour steaming hot plantbased milk over them. Watch as the mini marshmallows hiding within the 100% Belgian chocolate eggs 'hatch'...


Ingredients

Dark chocolate (cocoa mass, sugar, cocoa butter, emulsifier: soya lecithin, natural vanilla flavouring), vegan marshmallows (glucose-fructose syrup, sugar, water, dextrose, carrageenan, maize starch, hydrolized rice protein, flavour (vanilla), polyphosphate (e452(i), colour: e171, colour: e162)
Allergy information
Included : Soy
Traces possible : Egg, Peanut, Gluten, Milk / lactose, Nuts, Wheat
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 2151 kJ / 514 kcal
Total Fat 30.8 g
- Saturated Fat 18.8 g
Carbohydrates 52.1 g
- of which sugar 47.4 g
Protein 4.9 g
Salt 0.075 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 90 days
Keeps for at least three months after receipt.
Filling Quantity 150 g
Chilled product No
EAN 5060727921915
Container size 6
Cocoba ChocolateLife is too short not to have the best. At Cocoba we believe in creating great quality chocolate products and drinks to enjoy. We search the globe for the highest quality cocoa beans and best tasting chocolate (it’s a tough job, but someone has to do it). The concept for the chocolate brand started with a memory. Cocoba’s founder, Darren, is from Australia where he grew up sharing delicious hot chocolates with his grandfather that he carefully made, not from powder, but using real, premium chocolate. When Darren came to the UK he could not find a chocolate drink that matched the one from his childhood, and so he decided to create it. Today the same love and care his grandfather put in to his hot chocolate can be found in every one of Cocoba’s chocolate products. Cocoba launched with a test pop up kiosk in Brent Cross Shopping Centre in October 2012, and a little over a year later, opened the first café in Bluewater Shopping Centre, Kent. All our hot chocolates are made from real Belgian chocolate which is slowly melted to make the basis of the Cocoba Hot Chocolate.

GMO Statement

We can confirm that your products are GMO Free. Many thanks, Carly
Available immediately!
15 available immediately

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts

Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g


  • Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g
  • Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g
Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g
Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g
CHF 17.90
Entspricht CHF 11.93 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g

Alle Produkte anzeigen von Cocoba Chocolate
*NEU* Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
47
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 47.4% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Cocoba Gefüllte Hot Choc Eier, 150g

Cocoba Hot Chocolate Eier- gefüllt mit veganen Marshmallows.

Drei Hot Chocolate plantbased Eier aus 55% dunkler belgischer Schokolade mit darin versteckten veganen Mini-Marshmallows.

Entdecke eine lässige Überraschung in diesen veganen Schokoladen-Hot Choc Eiern. Lege jedes Ei in einen Becher und giesse langsam warme Pflanzenmilch darüber... und schaue was passiert ;-)


Zutaten

Dunkle Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), vegane Marshmallows (Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Wasser, Dextrose, Carrageenan, Maisstärke, hydrolysiertes Reisprotein, Aroma (Vanille), Polyphosphat (e452 (i), Farbe: e171, Farbe: e162)

Allergieinformationen:

Enthält Soja

Mögliche Spuren: Gluten, Weizen, Eier, Erdnüsse, Soja, Milch, Nüsse
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2151 kJ / 514 kcal
Fett 30.8 g
- davon gesättigte Fettsäuren 18.8 g
Kohlenhydrate 52.1 g
- davon Zucker 47.4 g
Eiweiss 4.9 g
Salz 0.075 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 150 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Füllmenge 150 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5060727921915
Gebindegrösse 6
Cocoba Chocolate(Übersetzt von Google) Das Leben ist zu kurz, um nicht das Beste zu haben. Bei Cocoba glauben wir daran, hochwertige Schokoladenprodukte und Getränke zum Genießen zu kreieren. Wir suchen weltweit nach den hochwertigsten Kakaobohnen und der am besten schmeckenden Schokolade (es ist ein harter Job, aber jemand muss es tun). Das Konzept für die Schokoladenmarke begann mit einer Erinnerung. Der Gründer von Cocoba, Darren, stammt aus Australien, wo er aufgewachsen ist und mit seinem Großvater köstliche heiße Schokolade geteilt hat, die er sorgfältig hergestellt hat, nicht aus Pulver, sondern aus echter Premium-Schokolade. Als Darren nach Großbritannien kam, konnte er kein Schokoladengetränk finden, das dem seiner Kindheit entsprach, und so beschloss er, es zu kreieren. Heute findet sich die gleiche Liebe und Sorgfalt, die sein Großvater in seine heiße Schokolade gesteckt hat, in jedem Schokoladenprodukt von Cocoba wieder. Cocoba startete im Oktober 2012 mit einem Test-Popup-Kiosk im Brent Cross Shopping Centre und eröffnete etwas mehr als ein Jahr später das erste Café im Bluewater Shopping Centre, Kent. Alle unsere heißen Schokoladen werden aus echter belgischer Schokolade hergestellt, die langsam geschmolzen wird, um die Basis der Cocoba Hot Chocolate zu bilden.

Gentech Statement

Email vom 24.2.22 Wir können bestätigen, dass unsere Produkte frei von Gentech sind. Danke vielmals, Carly
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar