gluten free vegan
Merry Vegan Xmas!
vegan t-shirts
natural cosmetics
tofu, tempeh, seitan

Divine Ginger Dark Chocolate Thins, 130g


  • Divine Ginger Dark Chocolate Thins, 130g
New
Divine Ginger Dark Chocolate Thins, 130g
CHF 7.95
Corresponds to CHF 3.98 / 100 g
  • Available immediately!
    >15 available immediately

Divine Ginger Dark Chocolate Thins, 130g

Show all products from Divine
Keeps for at least half a year after receipt.
Vegan Society
Fairtrade
NON GMO
43
Sugar Barometer
This product contains 42.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Divine Ginger Dark Chocolate Thins, 130g

Divine Dark Chocolate Ginger Thins

Chocolate squares with a ginger filling. Made with Divine’s award-winning dark chocolate.


Ingredients

Chocolate 65% (cocoa mass, sugar, cocoa butter, emulsifier: soya lecithin, ginger jelly 35% (glucose syrup, sugar, water, gelling agent: pectin, acidity regulator: sodium citrate, citric acid, ginger oil). chocolate contains cocoa solids 56% minimum.

Allergy Information:
Contains soya

May contain traces of Gluten, Wheat, Peanuts, Milk, Nuts
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1854 kJ / 443 kcal
Total Fat 21.5 g
- Saturated Fat 13.5 g
Carbohydrates 61.3 g
- of which sugar 42.5 g
Fibre 7 g
Salt 0.025 g
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 180 days
Keeps for at least half a year after receipt.
Filling Quantity 200 g
Chilled product No
EAN 5017397075462
Container size 12
DivineThis is the amazing story of a group of cocoa farmers in Ghana who voted to set up their own chocolate company and launched the first farmer-owned Fairtrade chocolate products. 1993 - An Inspiring Start In the early 1990s, structural changes in the cocoa market in Ghana prompted Nana Frimpong Abebrese to begin creating a farmer-owned company to help farmers sell their own cocoa. Nana was a visionary farmer representative and independent representative of COCOBOD (a Ghanaian government-controlled institution that fixes the buying price for cocoa in Ghana). With the support of Twin Trading, a fairtrade company aiming to support cocoa farmers, Nana and a group of other farmers found ways to ensure the net gains of the company would belong to farmers, farmers could be paid in cash, and fair trade premiums could be invested in social programs. Empowering Women Kuapa Kokoo elects its first woman president. A great testament to all the work Divine and Kuapa Kokoo have done together to ensure women farmers are empowered and have a greater say in their co-op and communities. Divine is audited and certified as a B Corporation - joining the growing movement of thousands of companies worldwide who are signed up to use business as a force for good.
Available immediately!
>15 available immediately

Merry Vegan Xmas!
Glutenfrei vegan
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
vegan t-shirts

Divine Ingwer Quadrate Zartbitter Schokolade, 200g


  • Divine Ingwer Quadrate Zartbitter Schokolade, 200g
Neu
Divine Ingwer Quadrate Zartbitter Schokolade, 200g
CHF 7.95
Entspricht CHF 3.98 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Divine Ingwer Quadrate Zartbitter Schokolade, 200g

Alle Produkte anzeigen von Divine
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Vegan Society Siegel
Fairtrade
Ohne Gentechnik
43
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 42.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Divine Ingwer Quadrate Zartbitter Schokolade, 200g

Divine Ingwer Quadrate umhüllt von Zartbitter Schokolade

» Glutenfrei

Schmale Fair Trade Zartbitter Schokoladenquadrate mit einer leckeren Ingwerfüllung Hergestellt aus Divines preisgekrönter dunkler Schokolade.


Zutaten

Schokolade 65% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, Ingwergelee 35% (Glukosesirup, Zucker, Wasser, Geliermittel: Pektin, Säureregulator: Natriumcitrat, Zitronensäure, Ingweröl). Schokolade enthält Kakao Feststoffe mindestens 56%.

Allergieinformation:
Enthält Soja

Kann Spuren von Gluten, Weizen, Erdnüsse, Milch, Nüsse enthalten
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1854 kJ / 443 kcal
Fett 21.5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 13.5 g
Kohlenhydrate 61.3 g
- davon Zucker 42.5 g
Ballaststoffe 7 g
Salz 0.025 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 200 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5017397075462
Gebindegrösse 12

Europäischer Hersteller

Divine

Divine(Übersetzt von Google) Dies ist die erstaunliche Geschichte einer Gruppe von Kakaobauern in Ghana, die für die Gründung einer eigenen Schokoladenfirma gestimmt und die ersten Fairtrade-Schokoladenprodukte auf den Markt gebracht haben. 1993 - Ein inspirierender Start Anfang der neunziger Jahre veranlassten strukturelle Veränderungen auf dem Kakaomarkt in Ghana Nana Frimpong Abebrese, ein Unternehmen im Besitz von Landwirten zu gründen, um den Landwirten beim Verkauf ihres eigenen Kakaos zu helfen. Nana war visionärer Landwirt und unabhängiger Vertreter von COCOBOD (einer von der ghanaischen Regierung kontrollierten Institution, die den Kaufpreis für Kakao in Ghana festlegt). Mit der Unterstützung von Twin Trading, einem Fairtrade-Unternehmen, das Kakaobauern unterstützen will, haben Nana und eine Gruppe anderer Landwirte Wege gefunden, um sicherzustellen, dass die Nettogewinne des Unternehmens den Landwirten gehören, die Landwirte in bar bezahlt werden und faire Handelsprämien gezahlt werden können in soziale Programme investiert werden. Frauen stärken Kuapa Kokoo wählt seine erste Präsidentin. Ein großartiges Zeugnis für all die Arbeit, die Divine und Kuapa Kokoo gemeinsam geleistet haben, um sicherzustellen, dass Bäuerinnen die Befugnis erhalten und ein größeres Mitspracherecht in ihren Genossenschaften und Gemeinschaften haben. Divine ist als B Corporation geprüft und zertifiziert - und damit Teil der wachsenden Bewegung von Tausenden von Unternehmen weltweit, die sich dazu entschlossen haben, das Geschäft für immer zu nutzen.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar