gluten free vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
kitchen aids
tofu, tempeh, seitan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Oat Milk Barista Premium Without Added Sugar Organic, 1l


CHF 4.00
Availability

Availability

  • 14 available immediately
Quantity:

Oat Milk Barista Premium Without Added Sugar Organic, 1l

Ecomil Organic Oat Milk Barista Premium

» Without added sugar

Create the perfect foam with the Ecomil Barista: They have combined the best ingredients to help you get a creamy taste in your vegan cappuccinos, mocaccino, latte macchiatos and so on.

Ingredients

Water, OAT * (16%), sunflower oil *, sunflower oil *, stabilizer: gum arabic *, and locust bean gum *, pea protein *, emulsifier: sunflower lecithin *, natural vanilla flavor *.
* controlled organic farming

Allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, crustacean, lupine, milk, celery, mustard, soy, mollusc, fructose, vegetables / legumes, glutamate, yeast, chicken, cocoa, coriander, cow's milk protein, lactose, macadamia nut, corn, milk protein, Brazil nut , Pecan nut, pepper, pistachio, Queensland nut, beef, pork, umbelliferae, vanillin, walnut, cinnamon

contain: gluten, oats

Traces possible: nuts, sesame, cashew nut, hazelnut, almonds

no: Sulfur dioxide and sulphites> 10mg / kg
Nutritional values per 100ml
Energy value 331 kJ / 79 kcal
Total Fat 3,4 g
- Saturated Fat 0,4 g
Carbohydrates 9,8 g
- of which sugar 6,4 g
Fibre 1.6 g
Protein 1.5 g
Salt 0.1 g
Ecomil

Ecomil

EcoMil, the almond milk pioneer! Nutriops, the first European manufacturer to market an almond milk in powder and also a liquid version in Tetra Brik. The set up of the company in 1991 was motivated by the idea of improving the almond milk recipe, a traditional drink in Spain, which was usually prepared with almond paste mixed with water and heated in a saucepan. The founders of Nutriops developed an innovative drying process to transform the paste into almond powder which dissolves easily in hot or cold water to make an instant almond milk, and marketed it in herbalist’s and health food shops. The immediate success of this new almond milk defined the EcoMil brand principles, choosing to develop products from organic farming, lactose-free, healthy and nutritious, as an alternative to cow’s milk and also covering the specific needs of vegetarian or vegan diets. In the mid 90s, Nutriops is again a pioneer in launching the first organic“ready to drink” almond milk in Tetra Brik with long shelf life. Nowadays, EcoMil is the leading brand in Europe in the organic almond milk category and exports its products to over 50 countries worldwide. All our products are certified organic, dairy-free, lactose-free, and without animal ingredients.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
veganes oktoberfest
superfoods

Haferdrink Barista Premium ohne Zuckerzusatz Bio, 1l


  • Haferdrink Barista Premium ohne Zuckerzusatz Bio, 1l
Haferdrink Barista Premium ohne Zuckerzusatz Bio, 1l
CHF 4.00
Entspricht CHF 0.40 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Haferdrink Barista Premium ohne Zuckerzusatz Bio, 1l

Alle Produkte anzeigen von Ecomil
Vegan Society Siegel
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
6.4
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 6.4% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Haferdrink Barista Premium ohne Zuckerzusatz Bio, 1l

EcoMil Bio Haferdrink Barista Premium aus Spanien.

» Ohne Zuckerzusatz

Ideal für die Zubereitung von pflanzlichen Cappuccino, Mochaccino und Latte Macchiato. Auch für Kaffeemaschinen mit einem Milchschäumer ist der vegane Barista Bio Haferdrink bestens geeignet. Bereite den perfekten Milchschaum zu und erhalte einen cremigen Schaum für deine Lieblingsgetränke.

Hinweise zur Handhabung und Lagerung
Besser gekülht servieren.
Nach dem Öffnen senkrecht lagern


Zutaten

Wasser, HAFER*(16%), Sonnenblumenöl*, Sonnenblumenöl*, Stabilisator: Gummi arabicum*, und Johannisbrotkernmehl*, Erbsenprotein*,Emulgator: Sonnenblumenlecithin*, naturliches Vanillenaroma*.
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Krebstier, Lupine, Milch, Sellerie, Senf, Soja, Weichtier, Fruktose, Gemüse / Hülsenfrüchte, Glutamat, Hefe, Huhn, Kakao, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mais, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Walnuss, Zimt

enthalten: Gluten, Hafer

Spuren möglich: Schalenfrüchte, Sesam, Cashewnuss, Haselnuss, Mandeln

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 331 kJ / 79 kcal
Fett 3,4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 9,8 g
- davon Zucker 6,4 g
Ballaststoffe 1.6 g
Eiweiss 1.5 g
Salz 0.1 g
Produktdetails
Füllmenge 1 l
Kühlprodukt Nein
EAN 8428532192802

Europäischer Hersteller

Ecomil

Ecomil(Übersetzt von Google) ECOMIL, die Mandelmilch-Pioniere! Nutriops, der erste europäische Hersteller, der eine Mandelmilch in Pulver und Flüssigkeit auch eine Version in Tetra Brik vermarkten. Der Aufbau des Unternehmens im Jahr 1991 war von der Idee der Verbesserung der Mandelmilch Rezept, ein traditionelles Getränk in Spanien, die in der Regel mit Mandel-Paste mit Wasser und erhitzt in einem Topf gemischt vorbereitet war motiviert. Die Gründer von Nutriops entwickelt eine innovative Trocknungsverfahren, um die Paste in Mandelpulver, die leicht in heißem oder kaltem Wasser, um eine sofortige Mandelmilch zu machen löst transformieren und vermarktet sie in Kräuter und Reformhäusern. Der unmittelbare Erfolg dieser neuen Mandelmilch definiert die Marke ECOMIL Prinzipien, die Wahl zu Produkten aus ökologischem Landbau, laktosefrei, gesund und nahrhaft zu entwickeln, als eine Alternative zu Kuhmilch und auch den besonderen Anforderungen an vegetarischen oder veganen Ernährung. Mitte der 90er Jahre, ist Nutriops wieder ein Pionier bei der Einführung der ersten Bio "ready to drink" Mandelmilch in Tetra Brik mit langer Haltbarkeit. Heute ist ECOMIL die führende Marke in Europa in der Mandelmilch Kategorie organischen und exportiert seine Produkte in über 50 Ländern weltweit. Alle unsere Produkte sind aus kontrolliert biologischem Anbau, milchfrei, laktosefrei, und ohne tierische Inhaltsstoffe.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar