gluten free vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
raw vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
superfoods

Lip Care Stick ey! Summer Lips vegan LPF20


  • Lip Care Stick ey! Summer Lips vegan LPF20
Lip Care Stick ey! Summer Lips vegan LPF20
CHF 6.30
Corresponds to CHF 157.50 / 100 g
  • Available immediately!
    6 available immediately

Lip Care Stick ey! Summer Lips vegan LPF20

Afficher tous les produits de eco-naturkosmetik
Vegan Society
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Lip Care Stick ey! Summer Lips vegan LPF20

eco cosmetics lip care stick ey! Summer Lips vegan LPF20 - with immediate sunlight protection

Yes, let the sun in - now with Eco Cosmetics ey! SummerLips LPF20 it's easier than ever.

» Waterproof
» Allergen free
» Mineral protection, 100% natural
» Free of synthetic light protection filters
» Without synthetic colors, fragrances and preservatives
» PEG, SLS and parabens free.
» Without paraffin, silicone and petroleum products
» Without nanotechnology

The purely natural, mineral light protection filter made of titanium dioxide in combination with magnesium and mica reflects the harmful UV rays. The ECO lip care stick SLPF20 offers the lips ideal protection, tastes neutral and is suitable for all skin types.

Sea buckthorn oil and pomegranate oil nourish the lips so that they stay soft and smooth and leave a pleasant feeling on your lips.

Application:
For special protection and care of the lips and sensitive areas of the skin, such as the bridge of the nose or ears. Suitable for everyday use. Coloring possible.


Ingredients

Pongamia Glabra Seed Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus Seed Cera*, Ricinus Communis Seed Oil*, Titanium Dioxide, Copernicia Cerifera Cera, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Hippophae Rhamnoides Oil*, Punica Granatum Seed Oil*, Camelia Sinensis Leaf Extract* , Olea Europaea Fruit Oil*, Squalane, Stearic Acid, Prunus Persica Fruit Extract, Aroma, Alumina (Corundum), Tocopherol
* from controlled organic farming
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 4 g
Chilled product No
EAN 4033981440066
eco-naturkosmetik(Translated by google) Established: 1993, Headquarter: Hildesheimerstr. 353, 30880 Laatzen, Germany The company eco cosmetics (formerly Venus) has existed with its forerunners for 20 years. Originally the concern Sorge & Stirner with the Venus essential oil series for naturopaths. The aim of the company was to offer a comprehensive range of aromatherapy essential oils from controlled organic farming to medical practitioners. Later large companies also made their own brands in the essential oil sector. This was the beginning of wage production at a relatively early stage. This business development continued until 1997, when Mr. Stirner left the company. Ms. Kaya joined the company as a shareholder. New goals have been defined. Now also a soap program should be established, which is also well tolerated by most soap allergy sufferers. For the next program we developed food supplements and a cosmetic program with blackcorn. Here, allergy sufferers should be really helped and a health improvement be achieved. Also in other fields, e.g. In the Sanddorn area, we developed a complete range of care with Demeter sanddorn and produced the only noni natural cosmetics series worldwide. In 2004, the company was reorganized as eco cosmetics GmbH & Co. KG and, under the same name, launched the first natural cosmetics series according to Ecocert guidelines - in Germany - in Germany. In 2005 we showed our latest development at Biofach in Nuremberg - a complete solar series with natural light protection factors. In the meantime, we are certainly one of the leading companies for specialties in natural supplementation and natural cosmetics.
Available immediately!
6 available immediately

Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan
vegan t-shirts

Lippenpflegestift ey! Summer Lips vegan LSF 20


  • Lippenpflegestift ey! Summer Lips vegan LSF 20
Lippenpflegestift ey! Summer Lips vegan LSF 20
CHF 6.30
Entspricht CHF 157.50 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Lippenpflegestift ey! Summer Lips vegan LSF 20

Alle Produkte von eco-naturkosmetik
Vegan Society Siegel
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Lippenpflegestift ey! Summer Lips vegan LSF 20

eco cosmetics Lippenpflegestift ey! Summer Lips vegan LSF 20 - mit sofortigem Lichtschutz

Ja, lass die Sonne rein - Jetzt mit Eco Cosmetics ey! SummerLips LSF 20 so easy wie noch nie.

» Wasserfest
» Allergenfrei
» Mineralischer Schutz, 100% natürlich
» Frei von synthetischen Lichtschutzfiltern
» Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
» PEG, SLS und Paraben frei .
» Ohne Paraffin, Silikon und Erdölprodukte
» Ohne Nanotechnologie

Der rein natürliche, mineralische Lichtschutzfilter aus Titanium Dioxid in Verbindung mit Magnesium und Glimmer reflektiert die schädlichen UV-Strahlen. Der ECO Lippenpflegestift LSF 20 bietet den Lippen idealen Schutz, schmeckt neutral und eignet sich für alle Hauttypen.

Sanddorn Öl und Granatapfelkern Öl pflegen die Lippen damit sie weich und geschmeidig bleiben. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Anwendung:
Zum besonderen Schutz und Pflege der Lippen sowie empfindlicher Hautpartien, wie beispielsweise Nasenrücken oder Ohren. Für den täglichen Gebrauch geeignet. Abfärbung möglich.


Zutaten

Karanjaöl*, Kakaobutter*, Sheabutter*, Sonnenblumenwachs*, Rizinusöl*, Titanium Dioxid, Carnauba Wachs, Pflanzlicher Emulgator, hydrierte Gylceride aus Kokosöl, Sanddornöl*, Granatapfelkernöl*, Grüner Tee Extrakt*, Olivenöl *, Squalan, Stearinsäure, Pfirsichextrakt, Aroma, Korund, pflanzliches Vitamin E
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 4 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4033981440066
eco-naturkosmetikGründung: 1993, Hauptsitz: Hildesheimerstr. 353, 30880 Laatzen, Deutschland Das Unternehmen eco cosmetics (vormals Venus) existiert mit seinen Vorläufern seit 20 Jahren. Ursprünglich hieß das Unternehmen Sorge & Stirner mit der Venus ätherische Öl-Serie für Heilpraktiker. Ziel des Unternehmens war es, Heilpraktikern ein umfangreiches Programm an ätherischen Ölen aus kontrolliert-biologischem Anbau für die Aromatherapie anzubieten. Später ließen auch Großunternehmen ihre Hausmarken im ätherischen Ölbereich bei uns fertigen. Damit begann relativ früh auch die Lohnproduktion. Diese Geschäftsentwicklung lief bis 1997, dann trat Herr Stirner aus dem Unternehmen aus. Frau Kaya kam als Gesellschafterin in das Unternehmen. Neue Ziele wurden definiert. Jetzt sollte auch ein Seifenprogramm hergestellt werden, welches auch von den meisten Seifenallergikern gut vertragen wird. Für das nächste Programm entwickelten wir Nahrungsergänzung und ein kosmetisches Programm mit Schwarzkümmel. Hier sollte Allergikern wirklich geholfen werden und eine gesundheitliche Besserung erreicht werden. Auch auf anderen Gebieten wie z.B. in Sanddornbereich entwickelten wir eine komplette Pflegeserie mit Demeter-Sanddorn und stellten die einzige Noni Naturkosmetikserie weltweit her. Im Jahr 2004 formierte das Unternehmen neu als eco cosmetics GmbH & Co. KG und brachte unter gleichem Namen die – in Deutschland – erste Naturkosmetikserie nach Ecocert Richtlinien auf dem Markt. 2005 auf der Biofach in Nürnberg zeigten wir unsere neuste Entwicklung – eine komplette Sonnenserie mit natürlichen Lichtschutzfaktoren. Inzwischen sind wir sicherlich eines der führenden Unternehmen für Spezialitäten im Bereich Naturergänzung und Naturkosmetika.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar