Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods

Eschenfelder Sprossenglas Set für 3 Sprossengläser 1 Liter


  • Eschenfelder Sprossenglas Set für 3 Sprossengläser 1 Liter
Eschenfelder Sprossenglas Set für 3 Sprossengläser 1 Liter

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 80.20
 
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.

Eschenfelder Sprossenglas Set für 3 Sprossengläser 1 Liter

Alle Produkte anzeigen von Eschenfelder
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Eschenfelder Sprossenglas Set für 3 Sprossengläser 1 Liter

Eschenfelder Sprossenglas Set mit Abtropfgestell und Gläser für 3 Sprossengläser Edelstahl 1 Liter

Mit den Sprossengläsern/Keimgläsern kannst du täglich das ganze Jahr über Gesundheit ernten. Einfach und sauber in der Anwendung.

Sprossen und Keimlinge sind kleine Vitalpakete:
Durch den Keimprozess erhöht sich der Gehalt an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, Enzymen und Spurenelementen um ein Vielfaches, wertvolles Chlorophyll entsteht Nährstoffe werden für den Körper leicht zugänglich und resorbierbar (z.B. Proteine werden in Aminosäuren umgebaut) Keimlinge sind lebensfrisch schmecken erstaunlich würzig und lecker.

Die Saaten werden im Sprossenglas eingeweicht, gespült und bis zur Ernte gezogen.

Hinweis:
Nicht für schleimbildende Saaten (z.B. Kresse, Rucola, Senf, Leinsamen) geeignet, die einen "ruhenden Boden" beanspruchen.

Lieferumfang:
Set mit 3 x 1 Liter-Keimgläsern und Edelstahl Abtropfgestell


Produktdetails
EAN 4046503335511
EschenfelderVom Tüftler zum Hersteller sinnvoller Küchengeräte Frank Eschenfelder, Maschinenschlosser und Dipl.-Ing. für Elektrotechnik aus Kaiserslautern, machte sich vor 31 Jahren eine Idee zur Lebensaufgabe: Ein Gerät zu entwickeln, mit dem man selbst frische Flocken quetschen konnte. Bis dato gab es genau solch ein Gerät nicht zu kaufen. Bei seinem Freund Christian Kuhtz, heute ein bekannter Öko-Erfinder und -Pionier, hatte er eine selbstgebastelte Müsli-Quetsche gesehen. Seine Faszination darüber, täglich frische vollwertige Flocken selbst quetschen zu können, führte 1988 zur Geburtsstunde der Firma Eschenfelder. In der Garage seiner Eltern in Kaiserslautern und in Zusammenarbeit mit der Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe Bad Dürkheim, entwickelte Frank Eschenfelder das Urmodell in vielen Versuchen und Experimenten zur Serienreife weiter.
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.