gluten free vegan
kitchen aids
superfoods
tofu, tempeh, seitan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

Age Miracle Firming eye fluid, 15ml


CHF 39.80
Availability

Availability

  • 2 available immediately
Quantity:

Age Miracle Firming eye fluid, 15ml

farfalla Age Miracle Firming eye fluid is a deeply nourishing, anti-ageing complex of active ingredients visibly reduces lines, while the long-lasting moisturising promotes a relaxed feeling around your eyes.

Skin is rejuvenated and the signs of ageing are effectively prevented, producing a youthful, bright, revitalised look that will create plenty of eye-catching moments.

farfalla Age Miracle Firming eye fluid
Apply softly around the eyes.

» NaTrue Organic cosmetics
» Vegan
» Palm Oil Free

Ingredients

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol*, Glycerin*, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Caprylic/Capric Triglyceride, Rosa Damascena Flower Water*, Parfum, Cocos Nucifera Oil*, Lysolecithin, Sclerotium Gum, Macadamia Integrifolia Seed Oil*, Xanthan Gum, Hippophae Rhamnoides Oil*, Pullulan, Arginine, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Acmella Oleracea Extract, Rosa Moschata Seed Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Spilanthes Acmella Flower Extract, Phytic Acid, Citric Acid, Leucojum Aestivum Bulb Extract, Glycine Soja Oil, Tocopherol, Ascorbic Acid, Geraniol**, Limonene**, Linalol**. * certified organic ** part of natural essential oils
farfalla

farfalla

That organic is logical, says the Swiss organic cosmetics and fragrance manufacturer Farfalla since soon 30 years. At the beginning of Farfalla the vision of four childhood friends who wanted to integrate their fascination with natural plant scents in the daily work and other people with their strength inspire stood. In 1985, she opened in Zurich the first Duftladen Switzerland.

Farfalla developed from a "secret" has become an important provider of biological products of the highest quality: pure natural essential oils and certified natural cosmetics. According aromatherapeutic essential oils of knowledge play a major role in the fragrance range and as an active ingredient in the own certified natural cosmetics.

Enthusiasm and joy was the initial motivation, and even today, this joy is passed in each product. Ecological, human and consistent action is and remains the essence of our corporate philosophy. Since 2012 Farfalla as a company is "certified sustainable" and bears the label CSE.

Our team has grown in the meantime - at home and abroad. From a Duftladen five branches in Aarau, Basel, Bern, Lucerne and Zurich. As a privately owned Swiss company, we ask ourselves every day of the challenge to be not merely a dreamy but a dream team for our customers.

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan

Age Miracle Straffendes Augenfluid, 15ml


CHF 39.80
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 2 Stück sofort verfügbar
Menge:

Age Miracle Straffendes Augenfluid, 15ml

farfalla Age Miracle Straffendes Augenfluid - Der sehr pflegende Anti-Ageing-Wirkstoffkomplex mildert sichtbar Fältchen und schenkt der Augenpartie ein entspanntes Wohlgefühl durch langanhaltende Feuchtigkeit.

Den Zeichen der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt und die Haut verjüngt. Für jugendlich strahlende, revitalisierte Augenblicke.

farfalla Age Miracle Straffendes Augenfluid
Morgens und abends nach Reinigung/Tonic sanft in der Augenpartie einklopfen.

» Anti-Aging
» NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
» Vegan
» Palmölfrei

Zutaten

Bergquellwasser, wässrig-alkoholische Extrakte von Sommerschneeflocke und Parakresse, Aloe Vera*, Glyzerin*, Glyceryl Stearate, Sheabutter*, Triglyzeride, Rosenwasser*, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Kokosöl*, Lysolezithin, Sclerotium Gum, Macadamianussöl*, Xanthan, Sanddornöl*, Pullulan, Arginine, Mandelöl*, Wildrosenöl*, Jojobaöl*, Phytinsäure, Zitronensäure. Sojaöl, natürliches Vitamin E, Ascorbinsäure, Anissäure. * aus kontrolliert biologischem Anbau
farfalla

farfalla

Versprochen: Farfalla verzichtet

Weder sind Aluminiumsalze Bestandteil der Farfalla-Deos, noch beliefern wir Märkte, die Tiervrsuche vorschreiben. Heute nicht und nicht in Zukunft.

Dass Bio logisch ist, weiss der Schweizer Biokosmetik- und Dufthersteller Farfalla schon seit bald 30 Jahren. Am Anfang von Farfalla stand die Vision von vier Jugendfreunden, die ihre Faszination für natürliche Pflanzendüfte in die tägliche Arbeit integrieren und andere Menschen mit deren Kraft begeistern wollten. 1985 eröffneten sie in Zürich den ersten Duftladen der Schweiz.

Farfalla entwickelte sich vom „Geheimtipp” zu einem wichtigen Anbieter biologischer Produkte höchster Qualität: naturreiner ätherischer Öle und zertifizierter Naturkosmetik. Gemäss aromatherapeutischem Wissensschatz spielen ätherische Öle eine Hauptrolle im Duftsortiment und als Wirkstoff in der eigenen, zertifizierten Naturkosmetik.

Begeisterung und Freude war die Anfangsmotivation, und auch heute wird diese Freude in jedem Produkt weitergegeben. Ökologisches, menschliches und konsequentes Handeln ist und bleibt die Essenz der Firmenphilosophie. Seit 2012 ist Farfalla als Unternehmen „zertifiziert nachhaltig“ und trägt das Label CSE.

Unser Team ist in der Zwischenzeit angewachsen – im In- und Ausland. Aus einem Duftladen wurden fünf Filialen in Aarau, Basel, Bern, Luzern und Zürich. Als inhabergeführtes Schweizer Unternehmen stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, nicht bloss ein träumerisches, sondern ein traumhaftes Team für unsere Kunden zu sein.