gluten free vegan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
vegan t-shirts
raw vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Deodorant men Roll-on, 50ml


CHF 12.90
Availability

Availability

  • 4 available immediately
Quantity:

Deodorant men Roll-on, 50ml

farfalla men Roll-on deodorant. Fresh fragrance and reliable 24 hour longterm protection.

The innovative natural cosmetics active complex is the first clinically tested natural deodorant active complex offering 24 hour effectiveness against unpleasant body odours.

farfalla men Roll-on deodorant
» Without aluminium salts.
» Certified organic cosmetics
» Vegan

Ingredients

WATER, ALOE VERA JUICE *, PENTYLENE GLYCOL VEGETABLE, TAPIOKOSTÄRKE, CITRIC ACID RETURN TYLESTER, SUNFLOWER OIL *, GLYCERINE, PINK PEPPER OIL *, XANTHANE, MIXTURE, ESSENTIAL OIL, FINE OIL, FINE
* from contr. organic farming
farfalla

farfalla

That organic is logical, says the Swiss organic cosmetics and fragrance manufacturer Farfalla since soon 30 years. At the beginning of Farfalla the vision of four childhood friends who wanted to integrate their fascination with natural plant scents in the daily work and other people with their strength inspire stood. In 1985, she opened in Zurich the first Duftladen Switzerland.

Farfalla developed from a "secret" has become an important provider of biological products of the highest quality: pure natural essential oils and certified natural cosmetics. According aromatherapeutic essential oils of knowledge play a major role in the fragrance range and as an active ingredient in the own certified natural cosmetics.

Enthusiasm and joy was the initial motivation, and even today, this joy is passed in each product. Ecological, human and consistent action is and remains the essence of our corporate philosophy. Since 2012 Farfalla as a company is "certified sustainable" and bears the label CSE.

Our team has grown in the meantime - at home and abroad. From a Duftladen five branches in Aarau, Basel, Bern, Lucerne and Zurich. As a privately owned Swiss company, we ask ourselves every day of the challenge to be not merely a dreamy but a dream team for our customers.

Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods

Deo Men schützender Roll-on Ohne Aluminium Rosa Pfeffer, 50ml


CHF 12.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 4 Stück sofort verfügbar
Menge:

Deo Men schützender Roll-on Ohne Aluminium Rosa Pfeffer, 50ml

farfalla Men, schützender Deo Roll-on, Rosa Pfeffer

Zuverlässiger Langzeitschutz mit frischem, belebendem Duft und pflegenden Pflanzenextrakten. Der klinisch getestete Naturkosmetik-Wirkkomplex sorgt für den 24-h-Effekt gegen unangenehme Körpergerüche.

Anwendung:
Auf den gereinigten und trockenen Achselbereich auftragen.

farfalla men Deo Roll-on
» Ohne Aluminiumsalze
» NaTrue zertifiziert
» Vegan

Zutaten

WASSER, ALOE VERA SAFT*, PENTYLENE GLYCOL PFLANZLICH ,TAPIOKOSTÄRKE, ZITRONENSÄURETRIETYLESTER, SONNENBLUMENÖL*, GLYCERIN, ROSA PFEFFERÖL*, XANTHAN, MISCHUNG NATÜRLICHER ÄTHERISCHER ÖLE, FETTALKOHOL, GLYCERIN STEARATE, AMINOSÄURE, VITAMIN E, PYTINSÄURE, ASCORBINSÄURE, ZITRONENSÄURE.
* aus kontr. biologischem Anbau
farfalla

farfalla

Versprochen: Farfalla verzichtet

Weder sind Aluminiumsalze Bestandteil der Farfalla-Deos, noch beliefern wir Märkte, die Tiervrsuche vorschreiben. Heute nicht und nicht in Zukunft.

Dass Bio logisch ist, weiss der Schweizer Biokosmetik- und Dufthersteller Farfalla schon seit bald 30 Jahren. Am Anfang von Farfalla stand die Vision von vier Jugendfreunden, die ihre Faszination für natürliche Pflanzendüfte in die tägliche Arbeit integrieren und andere Menschen mit deren Kraft begeistern wollten. 1985 eröffneten sie in Zürich den ersten Duftladen der Schweiz.

Farfalla entwickelte sich vom „Geheimtipp” zu einem wichtigen Anbieter biologischer Produkte höchster Qualität: naturreiner ätherischer Öle und zertifizierter Naturkosmetik. Gemäss aromatherapeutischem Wissensschatz spielen ätherische Öle eine Hauptrolle im Duftsortiment und als Wirkstoff in der eigenen, zertifizierten Naturkosmetik.

Begeisterung und Freude war die Anfangsmotivation, und auch heute wird diese Freude in jedem Produkt weitergegeben. Ökologisches, menschliches und konsequentes Handeln ist und bleibt die Essenz der Firmenphilosophie. Seit 2012 ist Farfalla als Unternehmen „zertifiziert nachhaltig“ und trägt das Label CSE.

Unser Team ist in der Zwischenzeit angewachsen – im In- und Ausland. Aus einem Duftladen wurden fünf Filialen in Aarau, Basel, Bern, Luzern und Zürich. Als inhabergeführtes Schweizer Unternehmen stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, nicht bloss ein träumerisches, sondern ein traumhaftes Team für unsere Kunden zu sein.