Glutenfrei vegan
rohkost, vegan
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods

Deo Men schützender Roll-on Ohne Aluminium Rosa Pfeffer, 50ml


CHF 12.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 4 Stück sofort verfügbar
Menge:

Deo Men schützender Roll-on Ohne Aluminium Rosa Pfeffer, 50ml

farfalla Men, schützender Deo Roll-on, Rosa Pfeffer

Zuverlässiger Langzeitschutz mit frischem, belebendem Duft und pflegenden Pflanzenextrakten. Der klinisch getestete Naturkosmetik-Wirkkomplex sorgt für den 24-h-Effekt gegen unangenehme Körpergerüche.

Anwendung:
Auf den gereinigten und trockenen Achselbereich auftragen.

farfalla men Deo Roll-on
» Ohne Aluminiumsalze
» NaTrue zertifiziert
» Vegan

Zutaten

WASSER, ALOE VERA SAFT*, PENTYLENE GLYCOL PFLANZLICH ,TAPIOKOSTÄRKE, ZITRONENSÄURETRIETYLESTER, SONNENBLUMENÖL*, GLYCERIN, ROSA PFEFFERÖL*, XANTHAN, MISCHUNG NATÜRLICHER ÄTHERISCHER ÖLE, FETTALKOHOL, GLYCERIN STEARATE, AMINOSÄURE, VITAMIN E, PYTINSÄURE, ASCORBINSÄURE, ZITRONENSÄURE.
* aus kontr. biologischem Anbau
farfalla

farfalla

Versprochen: Farfalla verzichtet

Weder sind Aluminiumsalze Bestandteil der Farfalla-Deos, noch beliefern wir Märkte, die Tiervrsuche vorschreiben. Heute nicht und nicht in Zukunft.

Dass Bio logisch ist, weiss der Schweizer Biokosmetik- und Dufthersteller Farfalla schon seit bald 30 Jahren. Am Anfang von Farfalla stand die Vision von vier Jugendfreunden, die ihre Faszination für natürliche Pflanzendüfte in die tägliche Arbeit integrieren und andere Menschen mit deren Kraft begeistern wollten. 1985 eröffneten sie in Zürich den ersten Duftladen der Schweiz.

Farfalla entwickelte sich vom „Geheimtipp” zu einem wichtigen Anbieter biologischer Produkte höchster Qualität: naturreiner ätherischer Öle und zertifizierter Naturkosmetik. Gemäss aromatherapeutischem Wissensschatz spielen ätherische Öle eine Hauptrolle im Duftsortiment und als Wirkstoff in der eigenen, zertifizierten Naturkosmetik.

Begeisterung und Freude war die Anfangsmotivation, und auch heute wird diese Freude in jedem Produkt weitergegeben. Ökologisches, menschliches und konsequentes Handeln ist und bleibt die Essenz der Firmenphilosophie. Seit 2012 ist Farfalla als Unternehmen „zertifiziert nachhaltig“ und trägt das Label CSE.

Unser Team ist in der Zwischenzeit angewachsen – im In- und Ausland. Aus einem Duftladen wurden fünf Filialen in Aarau, Basel, Bern, Luzern und Zürich. Als inhabergeführtes Schweizer Unternehmen stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, nicht bloss ein träumerisches, sondern ein traumhaftes Team für unsere Kunden zu sein.