gluten free vegan
vegan t-shirts
Cheese alternatives, Vegan Cheese
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
natural cosmetics

Lasagna Corn-Rice Gluten Free Organic, 250g


  • Lasagna Corn-Rice Gluten Free Organic, 250g
Lasagna Corn-Rice Gluten Free Organic, 250g
CHF 5.50
Corresponds to CHF 2.20 / 100 g
  • Available immediately!
    1 available immediately
    Additional 12 items have been ordered from our distributor and are expected to be ready for shipping on 21.06.

Lasagna Corn-Rice Gluten Free Organic, 250g

Afficher tous les produits de felicia
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Gluten Free (Certified)
NON GMO
0.5
Sugar Barometer
This product contains 0.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Lasagna Corn-Rice Gluten Free Organic, 250g

Gluten Free Lasagna Corn-Rice Organic from Felice Bio.

Always al dente, light and gluten-free, is suitable for tnose who has to follow a gluten-free diet, but also for the whole family as a tasty and light alternative to traditional pasta


Ingredients

cornmeal* (55%), rice flour*(45%).
* = from controlled organic farming

Allergy Information:
Contains : corn
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1534 kJ / 362 kcal
Total Fat 1,6 g
- Saturated Fat 0,3 g
Carbohydrates 80 g
- of which sugar 0,5 g
Fibre 1,6 g
Protein 6,1 g
Product Details
Filling Quantity 250 g
Chilled product No
EAN 8032804432024
feliciaMolino Andriani S.r.l. is one of the Andriani group's companies, originated after long experience in the agroindustrial sector and consolidated in time through important commercial partnerships. Molino Andriani S.r.l. has based its business on the production of gluten-free food products containing corn meal and ground rice, which have no gluten. After a long analysis on gluten-free products' trading (request, demand, need), we decided to be involved in this "gluten-free" project to satisfy both those who's got coeliac disease and people who gives great attention to their own nutrition following an healthy and balanced diet. The project has led us to build a modern food factory situated in the Industrial area of Gravina in Puglia, a town in the middle of hills' chain of Murge. We're the only European firm with a pasta factory and a mill dedicated exclusively to gluten-free food products. This will avoid the possibility to get a cross-contamination. With the support of an important commercial partner (the Buhler Group), and the use of the most advanced technologies, we've built this modern factory with the aim of producing gluten-free pasta of great quality, keeping the same taste, consistency and resistance of that with durum wheat when cooking. Molino Andriani's food products, made with substances produced in Italy, are the synonym of guarantee and quality for the customer: the process of control is extremely rigorous, from the arrival of raw materials in the factory till the packaging of the products. First of all, the Quality's System provides for the raw materials' control (certificate of origin, control on gluten, OGM and allergenes' absence, systematic microbiological analysis, environmental contaminants' research); then, there's a systematic control on the production with chemical and microbiological analysis on the intermediate product and, finally, the finished product's control through the check of the gluten's absence in the products, the organoleptic valuation and a check on the correct packages' closings. Another important feature of Molino Andriani's products is the clarity, the completeness and the simplicity of all the information written on the label. This clearness in communication reveals how reliable the Company is.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
1 available immediately
Additional 12 items have been ordered from our distributor and are expected to be ready for shipping on 21.06.

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte

Glutenfrei Lasagne Mais-Reis Bio, 250g


  • Glutenfrei Lasagne Mais-Reis Bio, 250g
Glutenfrei Lasagne Mais-Reis Bio, 250g
CHF 5.50
Entspricht CHF 2.20 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    13 Stück sofort verfügbar

Glutenfrei Lasagne Mais-Reis Bio, 250g

Alle Produkte von felicia
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Glutenfrei (Zertifiziert)
Ohne Gentechnik
0.5
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Glutenfrei Lasagne Mais-Reis Bio, 250g

Felicia Bio Mais-Reis Lasagne ist feinste italienische Lasagne, in Geschmack und Konsistenz der klassischen Weizenlasagne sehr ähnlich, ohne Vorkochen in vielfältigen Rezepten verwendbar.

Felicia Bio Pasta ist garantiert glutenfrei. Molino Andriani stellt ausschliesslich glutenfreie Lebensmittel her. Die gesamte Kette von Anbau über Beschaffung bis hin zur Produktion und Verpackung ist nach den höchsten Qualitätsanforderungen organisiert. Felicia Bio Pasta schmeckt nicht nur Menschen mit nahrungsmittelbezogenen Allergien und Unverträglichkeiten, sondern ist eine Delikatesse für gesundheitsbewusste Gourmets und Liebhaber des Besonderen.

Felicia Bio Glutenfreie Mais-Reis Lasagne
Für die Herstellung werden hochwertiger italienischer Mais und Reis aus kontrolliert biologischem Anbau verarbeitet. Die Produkte sind frei von jeglichen Zusatzstoffen oder Hilfsmitteln.

Verwendung
Die ungekochten Lasagne-Blätter abwechselnd mit anderen Zutaten und Sauce in der Auflaufform aufschichten. Sowohl den Boden als auch die oberste Schicht mit Sauce bedecken. Im Backofen bei 200°C ca. 40-45 min. garen. Alternativ: Lasagne-Blätter 5-6 min. vorkochen und Lasagne 30-35 min. backen.


Zutaten

Maismehl* (55%), Reismehl*(45%).
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau

Allergiehinweise:
nicht in Produktion: Eier
Ausschluss garantiert: Gluten
enthalten: Mais
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1534 kJ / 362 kcal
Fett 1,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g
Kohlenhydrate 80 g
- davon Zucker 0,5 g
Ballaststoffe 1,6 g
Eiweiss 6,1 g
Produktdetails
Füllmenge 250 g
Kühlprodukt Nein
EAN 8032804432024

Europäischer Hersteller

felicia

felicia(Übersetzt von Google) Molino Andriani S.r.l. ist eines der Unternehmen der Gruppe Andriani, entstand nach langjähriger Erfahrung in der Ernährungswirtschaft und in der Zeit durch wichtige Handelsgesellschaften konsolidiert. Molino Andriani S.r.l. hat ihr Geschäft auf die Produktion von glutenfreien Lebensmittel, die Maismehl und gemahlener Reis, die kein Gluten haben basiert. Nach einer langen Analyse auf die Handelsglutenfreie Produkte "(Anfrage, Nachfrage, Bedarf), haben wir beschlossen, in diesem" glutenfrei "-Projekt beteiligt, sowohl diejenigen, die Zöliakie und Menschen, die gibt große Aufmerksamkeit auf ihre eigene Ernährung bekam zu erfüllen werden nach einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Das Projekt hat uns zu einem modernen Lebensmittelfabrik im Industriegebiet von Gravina in Puglia, einer Stadt in der Mitte der Hügel "Kette der Murge gelegen zu bauen. Wir sind das einzige europäische Unternehmen mit einer Nudelfabrik und einer Mühle ausschließlich glutenfreien Lebensmitteln gewidmet. Dadurch wird die Möglichkeit zu vermeiden, um eine Kreuzkontamination zu bekommen. Mit der Unterstützung eines wichtigen Handelspartner (der Bühler-Gruppe) und die Verwendung der fortschrittlichsten Technologien, haben wir diese moderne Fabrik mit dem Ziel der Herstellung glutenfreie Pasta von großer Qualität, halten den gleichen Geschmack, Konsistenz und gebaut Widerstand der, dass mit Hartweizen beim Kochen. Molino Andriani Lebensmittelprodukten , mit Substanzen in Italien produziert wird, sind das Synonym für Garantie und Qualität für den Kunden: Der Prozess der Steuerung ist extrem strenge, von der Ankunft der Rohstoffe in der Fabrik bis zur Verpackung der Produkte. Zunächst stellt die Qualität des Systems für 'Steuer (Ursprungszeugnis, Steuer auf Gluten, OGM und Allergene "Die Rohstoffe Abwesenheit systematische mikrobiologische Analyse, Umweltschadstoffen" Forschung); dann gibt es eine systematische Kontrolle über die Produktion mit chemischen und mikrobiologischen Analyse des Zwischenprodukts und schließlich das fertige Produkt der Kontrolle durch die Überprüfung der Gluten Abwesenheit in den Produkten, die organoleptische Bewertung und eine Überprüfung der richtigen Pakete "Schließungen. Ein weiteres wichtiges Merkmal von Molino Andriani-Produkte ist die Klarheit, die Vollständigkeit und die Einfachheit der alle Informationen auf dem Etikett geschrieben. Diese Klarheit in der Kommunikation zeigt, wie zuverlässig die Gesellschaft.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar