gluten free vegan
superfoods
tofu, tempeh, seitan
kitchen aids
veganes oktoberfest

Apricots Dry Fruit Demeter, 250g


  • Apricots Dry Fruit Demeter, 250g
Apricots Dry Fruit Demeter, 250g
CHF 7.30
Corresponds to CHF 2.92 / 100 g
  • Available immediately!
    4 available immediately

Apricots Dry Fruit Demeter, 250g

Show all products from Flores Farm
General Vegan Label
Demeter
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
61
Sugar Barometer
This product contains 61.2% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Apricots Dry Fruit Demeter, 250g

Flores Farm Organic Apricots Dry Fruit.

Dried fruits are some of the healthiest alternatives to refined sugar, and they are an excellent way to satisfy a sweet craving.


Ingredients

100% Organic Apricots

Allergy Information:
Traces possible: peanut, nuts, cashew nut, fructose, macadamia nut, Brazil nut, pecan nut
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1279 kJ / 300 kcal
Total Fat 0.13 g
- Saturated Fat <0.1 g
Carbohydrates 72.5 g
- of which sugar 61.2 g
Protein 2.4 g
Salt <0.1 g
Product Details
Filling Quantity 250 g
Chilled product No
EAN 4260106876657
Flores Farm

The Flores Farm Philosophy

(translated by google) Organic farming protects the environment from destructive interference. It promotes rural small and micro enterprises and handed down centuries-old knowledge of the artisan production. Fair prices ensure the financial independence of our partners. This provides us with already existing regional structures erect or build new ones to strong, to create self-sustaining centers that preserve craftsmanship knowledge, broaden and thus allow further developments. We act and process only grown foods of the highest quality. We take the time to look for the raw materials with the best quality. If we do not find this, we initiate the corresponding projects with non-governmental organizations. Once the desired raw materials are mature, they are processed in the most gentle. The focus is always on the receiving all the nutrients and vitamins as well as the full taste. Our drive is to produce natural food in the best possible quality and market - combined with the ability to create a little piece of independence in emerging countries. Our goal is the material and intellectual success of all of our projects involved and the joy of our customers in the creation and enjoyment of our food. Expertise in fair trade premium organic nuts. That's the next goal for our young company.

GMO Statement

Organic products are produced worldwide without the use of genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
4 available immediately

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan

Aprikosen Stücke Demeter, 250g


  • Aprikosen Stücke Demeter, 250g
Aprikosen Stücke Demeter, 250g
CHF 7.30
Entspricht CHF 2.92 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Aprikosen Stücke Demeter, 250g

Alle Produkte von Flores Farm
Allgemeines Vegan Label
Demeter
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
61
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 61.2% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Aprikosen Stücke Demeter, 250g

Demeter Aprikosen von Flores Farm.

Im Müesli, im Dessert oder als gesunder Snack für zwischendurch bei der Arbeit oder unterwegs.

Lagerung in trockener Umgebung


Zutaten

Aprikosen *
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise:
nicht in Produktion: Eier, Fisch, Krebstier, Lupine, Milch, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Gluten, Dinkel, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiss, Mais, Mandeln, Milcheiweiss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Walnuss, Weizen, Zimt, Lactose

Spuren möglich: Erdnuss, Schalenfrüchte, Cashewnuss, Fructose, Macadamianuss, Paranuss, Pecanuss
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1279 kJ / 300 kcal
Fett 0.13 g
- davon gesättigte Fettsäuren <0.1 g
Kohlenhydrate 72.5 g
- davon Zucker 61.2 g
Eiweiss 2.4 g
Salz <0.1 g
Produktdetails
Füllmenge 250 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260106876657

Europäischer Hersteller

Flores Farm

Flores Farm

Die Flores Farm Philosophie

Der biologische Landbau bewahrt die Umwelt vor zerstörerischen Eingriffen. Er fördert bäuerliche Klein- und Kleinstbetriebe und tradiert jahrhundertealtes Wissen um die handwerkliche Herstellung. Faire Preise sichern die finanzielle Unabhängigkeit unserer Partner. Dadurch erhalten wir bereits bestehende regionale Strukturen aufrecht oder bauen neue auf, um kräftige, sich selbst tragende Zentren zu schaffen, die handwerkliches Wissen bewahren, erweitern und damit weitere Entwicklungen ermöglichen. Wir handeln und verarbeiten nur angebaute Lebensmittel von höchster Qualität. Wir nehmen uns die Zeit, nach den Rohstoffen mit der besten Qualität zu suchen. Sollten wir diese nicht finden, initiieren wir mit regierungsunabhängigen Organisationen entsprechende Projekte. Sobald die gewünschten Rohstoffe erntereif sind, werden sie auf das Schonendste verarbeitet. Im Vordergrund steht dabei immer der Erhalt aller Nährstoffe und Vitamine sowie des vollen Geschmacks. Unser Antrieb ist es, natürliche Lebensmittel in bestmöglicher Qualität zu produzieren und zu vertreiben - kombiniert mit der Möglichkeit, ein kleines Stück Unabhängigkeit in Schwellenländern zu schaffen. Unser Ziel ist der materielle und ideelle Erfolg aller an unseren Projekten Beteiligten und die Freude unserer Kunden am Entstehen und Genießen unserer Lebensmittel. Kompetenz in fair gehandelten Premium Bio Nüssen. Das ist für unser junges Unternehmen das nächste Ziel.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar