gluten free vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts
raw vegan

Binding Agent Locust Bean Gum Gluten Free Organic, 100g


  • Binding Agent Locust Bean Gum Gluten Free Organic, 100g
Binding Agent Locust Bean Gum Gluten Free Organic, 100g
CHF 10.95
Corresponds to CHF 10.95 / 100 g
  • Available immediately!
    3 available immediately

Binding Agent Locust Bean Gum Gluten Free Organic, 100g

Afficher tous les produits de Govinda
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
0
Sugar Barometer
This product contains 0% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Binding Agent Locust Bean Gum Gluten Free Organic, 100g

Govinda Locust bean gum is the ideal thickener for your hot and cold food.

Flavor-neutral, purely vegetable binding and thickening agent. Instead of flour or cornstarch for thickening sauces, soups, baked goods, sweet dishes and desserts - low in sodium and very economical.

Dosage Govinda locust bean gum:
1/2 teaspoon = 1 serving of locust bean bread flour, is enough for around 100 ml of sauce or cold liquid, 200 ml of soup or foods that only need to be bound a little. It is completely soluble in hot water and forms jelly in cold water.


Ingredients

Thickener: locust bean gum *
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information:
does not contain: eggs, peanuts, fish, gluten, crustaceans, lupine, milk, nuts, celery, mustard, sesame, soy, molluscs, cashew nuts, spelled, barley, glutamate, oats, hazelnuts, yeast, kamut, cow's milk protein, lactose, macadamia nut , Almonds, milk protein, Brazil nut, pecan nut, pistachio, Queensland nut, rye, walnut, wheat, cinnamon

no: sulfur dioxide and sulfites> 10mg / kg
Nutritional values per 100g
Energy value 780 kJ / 193 kcal
Total Fat 1 g
- Saturated Fat <0.1 g
Carbohydrates <0.1 g
- of which sugar <0.1 g
Protein <0.1 g
Salt 0.03 g
Product Details
Filling Quantity 100 g
Chilled product No
EAN 4038507008409

European Manufacturer

Govinda

Govinda(translated by google)
Man is what he eats We do not want us all to still be physically and mentally fit even in advanced age? Because this is so, we should be timely to begin to make our life meaningful for the chance for a happy aging is realistic. We offer this products with a holistic approach to your health and a high quality of life in the here and now, and thus even in old age. Our aim at Govinda is to offer you exactly the products that are really important and beneficial for you. The manufacture of our Candies, therefore, is all about nature. The best of everything - For all the best! Therefore, only natural raw materials are used for our products. The focus of this season are great new creations from our Chocolate series! Since its launch, the chocolate balls were with us always a perennial favorite. In 2006 we were awarded the Bio-Innovation Award for this unique product range.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
3 available immediately

Glutenfrei vegan
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Bindemittel Johannisbrotkernmehl Glutenfrei Bio, 100g


  • Bindemittel Johannisbrotkernmehl Glutenfrei Bio, 100g
Bindemittel Johannisbrotkernmehl Glutenfrei Bio, 100g
CHF 10.95
Entspricht CHF 10.95 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Bindemittel Johannisbrotkernmehl Glutenfrei Bio, 100g

Alle Produkte von Govinda
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
0
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Bindemittel Johannisbrotkernmehl Glutenfrei Bio, 100g

Bio Johannisbrotkernmehl von Govinda ist das ideale, glutenfreie Bindemittel für kalte und warme Speisen.

Geschmacksneutrales rein pflanzliches Binde- und Verdickungsmittel. Anstelle von Mehl oder Stärkemehl zum Binden von Saucen, Suppen, Backwaren, Süssspeisen, und Desserts – natriumarm und sehr ergiebig.

Dosierung Govinda Johannisbrotkernmehl:
1/2 TL = 1 Portion Johanniskernbrotmehl, reicht für zirka 100 ml Sauce oder kalte Flüssigkeit, 200ml Suppe oder Speisen, die nur wenig gebunden werden müssen. Es ist in heissem Wasser vollständig löslich und bildet in kaltem Wasser Gelée.


Zutaten

Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Kamut, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, Roggen, Walnuss, Weizen, Zimt

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 780 kJ / 193 kcal
Fett 1 g
- davon gesättigte Fettsäuren <0.1 g
Kohlenhydrate <0.1 g
- davon Zucker <0.1 g
Eiweiss <0.1 g
Salz 0.03 g
Produktdetails
Füllmenge 100 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4038507008409

Europäischer Hersteller

Govinda

GovindaDer Mensch ist, was er isst Wünschen wir uns nicht alle, auch im fortgeschrittenen Alter noch körperlich und geistig fit zu sein? Weil das so ist, sollten wir rechtzeitig damit anfangen, unsere Lebensweise sinnvoll zu gestalten, damit die Wahrscheinlichkeit für ein glückliches Altern realistisch wird. Wir bieten Ihnen hierfür Produkte mit ganzheitlichem Ansatz für Ihre Gesundheit und für eine gehobene Lebensqualität im Hier und Jetzt und somit auch im Alter. Unser Anspruch bei Govinda ist, Ihnen genau die Produkte anzubieten, die wirklich wichtig und vorteilhaft für Sie sind. Die Herstellung unserer Konfekte steht daher ganz im Zeichen der Natur. Von allem das Beste - Für alle das Beste! Daher werden für unsere Produkte nur natürliche Rohstoffe verwendet. Im Mittelpunkt dieser Saison stehen tolle Neu-Kreationen aus unserer Schoko-Serie! Seit ihrer Markteinführung waren die Schokokugeln bei uns stets ein Dauerbrenner. 2006 erhielten wir für diese weltweit einzigartige Produktpalette den Bio-Innovationspreis.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar