gluten free vegan
superfoods
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
kitchen aids
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Flour Chest Nut Flour (Natural) Organic, 350g


  • Flour Chest Nut Flour (Natural) Organic, 350g
Flour Chest Nut Flour (Natural) Organic, 350g
CHF 11.75
Corresponds to CHF 3.36 / 100 g
  • Available immediately!
    8 available immediately

Flour Chest Nut Flour (Natural) Organic, 350g

Afficher tous les produits de Govinda
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
23
Sugar Barometer
This product contains 23.2% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Flour Chest Nut Flour (Natural) Organic, 350g

Govinda Organic Chest Nut Flour.

Govinda's chestnut flour is a great basic product for your pantry with which you can prepare fantastic meals, cakes, pancakes, breads or biscuits. Chestnut flour can be used as an alternative for wheat flour, is easily digestible and gluten free

How to use Govinda Chest Nut Flour
Simply replace up to 25% of the wheat flour in your recipe with chestnut flour.


Ingredients

100% chestnuts*
* certified organic

Allergy Information:
May contain traces of nuts, sesame and lupine.
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1367 kJ / 327 kcal
Total Fat 3,2 g
- Saturated Fat 0,5 g
Carbohydrates 68,6 g
- of which sugar 23,2 g
Fibre 14,0 g
Protein 4,9 g
Salt <0,1 g
Product Details
Filling Quantity 350 g
Chilled product No
EAN 4038507002056

European Manufacturer

Govinda

Govinda(translated by google)
Man is what he eats We do not want us all to still be physically and mentally fit even in advanced age? Because this is so, we should be timely to begin to make our life meaningful for the chance for a happy aging is realistic. We offer this products with a holistic approach to your health and a high quality of life in the here and now, and thus even in old age. Our aim at Govinda is to offer you exactly the products that are really important and beneficial for you. The manufacture of our Candies, therefore, is all about nature. The best of everything - For all the best! Therefore, only natural raw materials are used for our products. The focus of this season are great new creations from our Chocolate series! Since its launch, the chocolate balls were with us always a perennial favorite. In 2006 we were awarded the Bio-Innovation Award for this unique product range.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
8 available immediately

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
veganes oktoberfest
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Mehl Kastanienmehl (Maroni) GF Bio, 350g


  • Mehl Kastanienmehl (Maroni) GF Bio, 350g
Mehl Kastanienmehl (Maroni) GF Bio, 350g
CHF 9.90
Entspricht CHF 2.83 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Mehl Kastanienmehl (Maroni) GF Bio, 350g

Alle Produkte anzeigen von Govinda
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
23
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 23.2% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Mehl Kastanienmehl (Maroni) GF Bio, 350g

Govinda Kastanienmehl - Von Natur aus glutenfrei.

Kastanien sind für viele Menschen der Inbegriff von herbstlichem und winterlichem Genuss. Die Einsatzmöglichkeiten von Kastanienmehl sind nahezu unbegrenzt – immer verleihen sie eine feine, leicht cremige Süsse!

Kastanienmehl kann alternativ zum Weizenmehl eingesetzt werden. Es kann bis zu ¼ des Weizenmehles durch Kastanienmehl ersetzt werden. Saucen und Suppen lassen sich sehr gut mit Kastanienmehl binden. Gemüsebratlinge oder Kartoffelpuffer schmecken ausgezeichnet, wenn sie mit etwas Kastanienmehl gebunden werden.


Zutaten

Esskastanien (Maroni)*
* = Zutaten aus ökol. Landbau
Allergiehinweise
Enthalten : Fruktose
Nicht enthalten : Gluten, Milch / Laktose, Soja
Spuren möglich : Lupine, Nüsse, Sesam
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1367 kJ / 327 kcal
Fett 3,2 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 68,6 g
- davon Zucker 23,2 g
Ballaststoffe 14,0 g
Eiweiss 4,9 g
Salz <0,1 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 350 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4038507002056
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten Italy (IT)
Herkunft Germany (DE)

Europäischer Hersteller

Govinda

GovindaDer Mensch ist, was er isst Wünschen wir uns nicht alle, auch im fortgeschrittenen Alter noch körperlich und geistig fit zu sein? Weil das so ist, sollten wir rechtzeitig damit anfangen, unsere Lebensweise sinnvoll zu gestalten, damit die Wahrscheinlichkeit für ein glückliches Altern realistisch wird. Wir bieten Ihnen hierfür Produkte mit ganzheitlichem Ansatz für Ihre Gesundheit und für eine gehobene Lebensqualität im Hier und Jetzt und somit auch im Alter. Unser Anspruch bei Govinda ist, Ihnen genau die Produkte anzubieten, die wirklich wichtig und vorteilhaft für Sie sind. Die Herstellung unserer Konfekte steht daher ganz im Zeichen der Natur. Von allem das Beste - Für alle das Beste! Daher werden für unsere Produkte nur natürliche Rohstoffe verwendet. Im Mittelpunkt dieser Saison stehen tolle Neu-Kreationen aus unserer Schoko-Serie! Seit ihrer Markteinführung waren die Schokokugeln bei uns stets ein Dauerbrenner. 2006 erhielten wir für diese weltweit einzigartige Produktpalette den Bio-Innovationspreis.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar