gluten free vegan
raw vegan
superfoods
kitchen aids
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

Kulau Sea Veggies Nori Snack Gluten Free Organic, 4g


  • Kulau Sea Veggies Nori Snack Gluten Free Organic, 4g
Kulau Sea Veggies Nori Snack Gluten Free Organic, 4g
CHF 2.35
Corresponds to CHF 58.75 / 100 g
  • Available immediately!
    9 available immediately

Kulau Sea Veggies Nori Snack Gluten Free Organic, 4g

Afficher tous les produits de Kulau
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
0.5
Sugar Barometer
This product contains 0.5% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Kulau Sea Veggies Nori Snack Gluten Free Organic, 4g

Kulau Sea Veggies organic wildgrown seaweed as a fabulous snack!

Crunchy organic seaweed snack that melts on your tongue. Paper-thin Nori seaweed is baked briefly and flavoured with nothing but natural sea salt.

Delicious and highly addictive!


Ingredients

Toasted nori sea vegetable* (62%), rapeseed oil, sea salt

*All ingredients are from organic agriculture.
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 2600 kJ / 620 kcal
Total Fat 48 g
- Saturated Fat 4 g
Carbohydrates 26 g
- of which sugar 0,5 g
Protein 21 g
Salt 1,9 g
Product Details
Filling Quantity 4 g
Chilled product No
EAN 4260171055506

European Manufacturer

Kulau

Kulau(translated by google)
Often coconut palms are grown in large industrial, focused on efficiency monocultures. However, a focused only on revenue increase plantation economy can lead to environmental damage. There are only a few profiteers, but many others who must suffer the ecological consequences later. The KULAU organic coconuts come from organic plantations where they thrive in mixed culture together with other tropical plants. With our local partners we ensure sustainable environmentally and socially sustainable development. This gives people in the growing areas perspectives and safety and also reflected in the quality of our products resist. We maintain lasting relationships with producers and value fair economies by maintaining high environmental and ethical standards. In addition, we build on an inspiring exchange with coconut stakeholders such as the UN coconut Agency in Jakarta (APCC), the Indian coconut Ministry (Coconut Development Board), as well as various research institutions (eg International Coconut Genetic Resources Network) and coconut-specialists (eg Dr . Bruce Fife). "We hope that we can make a positive impact in particular on the organic and sustainable agriculture in the producing countries through fair trade and environmental awareness," says Josefine State, founder of KULAU.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
9 available immediately

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

KULAU Nori-Snack Glutenfrei Bio, 4g


  • KULAU Nori-Snack Glutenfrei Bio, 4g
KULAU Nori-Snack Glutenfrei Bio, 4g
CHF 2.35
Entspricht CHF 58.75 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

KULAU Nori-Snack Glutenfrei Bio, 4g

Alle Produkte von Kulau
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
0.5
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0.5% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

KULAU Nori-Snack Glutenfrei Bio, 4g

Der KULAU Bio-Nori-Snack ist ein wahrer Genuss und ein neues Geschmackserlebnis für den europäischen Gaumen.

Zarte, knusprige Blätter, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack hinterlassen. Ob pur, als Topping für einen frischen Salat oder Zutat bei der Sushi-Herstellung: Der KULAU Bio-Nori-Snack ist vielfältig nutzbar.

Es ist der Klassiker aus Asien: ein knuspriger Algen-Snack aus hauchdünn ausgerollten Norialgen. Die Algen werden kurz geröstet und nur mit natürlichem Meersalz gewürzt. Mit etwas Rapsöl verfeinert zergehen die Algen direkt auf der Zunge und sorgen für ein neues Geschmackserlebnis.


Zutaten

62% geröstete Nori Algen*, Rapsöl*, Meersalz
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Fruktose, Glutamat, Haselnuss, Hefe, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Milcheiweiß, Weizen, Zimt
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2600 kJ / 620 kcal
Fett 48 g
- davon gesättigte Fettsäuren 4 g
Kohlenhydrate 26 g
- davon Zucker 0,5 g
Eiweiss 21 g
Salz 1,9 g
Produktdetails
Füllmenge 4 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4260171055506

Europäischer Hersteller

Kulau

KulauOft werden Kokosnusspalmen in großindustriellen, auf Effizienz fokussierten Monokulturen angebaut. Eine nur auf Ertragssteigerung ausgerichtete Plantagenwirtschaft kann jedoch zu ökologischen Schäden führen. Dabei gibt es nur wenige Profiteure, aber viele andere, die später unter den ökologischen Folgen leiden müssen. Die KULAU Bio-Kokosnüsse kommen aus Bio-Plantagen, wo sie in Mischkultur gemeinsam mit anderen tropischen Pflanzen gedeihen. Mit unseren Partnern vor Ort sorgen wir für eine nachhaltige umwelt- und sozialverträgliche Entwicklung. Dies gibt den Menschen in den Anbaugebieten Perspektiven und Sicherheit und spiegelt sich außerdem in der Qualität unserer Produkte wider. Wir pflegen nachhaltige Beziehungen zu den Produzenten und legen Wert auf faires Wirtschaften unter Einhaltung hoher ökologischer und ethischer Standards. Außerdem bauen wir auf einen inspirierenden Austausch mit Kokosnuss-Interessenvertretern wie der UN-Kokosnussagentur in Jakarta (APCC), dem indischen Kokosnussministerium (Coconut Development Board), sowie verschiedenen Research Instituten (z.B. International Coconut Genetic Resources Network) und Kokosnuss-Spezialisten (z.B. Dr. Bruce Fife). „Wir hoffen, dass wir durch fairen Handel und Umweltbewusstsein einen positiven Einfluss insbesondere auf die organische und nachhaltige Landwirtschaft in den Anbauländern bewirken können,“ so Josefine Staats, Gründerin von KULAU.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar