Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Käsealternativen, Käse, Vegan

Essig Aceto Balsamico di Modena I.G.P. Glutenfrei Bio, 0,5l


CHF 6.70
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 4 Stück sofort verfügbar
Menge:

Essig Aceto Balsamico di Modena I.G.P. Glutenfrei Bio, 0,5l

Aceto Balsamico di Modena I.G.P aus ökologischem Landbau. ÖKO-TEST: GUT, Magazin 5/2007.

Eine traditionsreiche Spezialität aus der Provinz Modena, wird sowohl aus weissen als auch aus roten Trauben hergestellt.

» Säuregehalt: 6%.
» Glutenfrei

Verwendung La Selva Bio Aceto Balsamico di Modena I.G.P
Nicht nur für Salatdressings, sondern auch zum Abschmecken von Saucen und Gemüsegerichten geeignet.

Zutaten

Weinessig* (Wein*, Wasser), konzentrierter Traubenmost*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Gemüse / Hülsenfrüchte, Glutamat, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Mais, Mandeln, Pfeffer, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Weizen, Zimt
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 430 kJ / 101 kcal
Fett 0,0 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 26,3 g
- davon Zucker 15,4 g
Ballaststoffe 0,0 g
Eiweiss 0,4 g
Salz 0,1 g
LaSelva

LaSelva

Seit 1980 steht LaSelva für ökologischen Landbau und die hofeigene Herstellung von toskanischen Bio-Feinkost Spezialitäten. Die Gründungsidee von Karl Egger war, endlich wieder wohl-schmeckendes Gemüse und Obst zu genießen, wie in der Kindheit, als jeder Apfel nach Apfel und jede Tomate nach Tomate schmeckte. Damals war die Firmengründung eine echte Pionierarbeit, denn ökologischer Landbau wurde von vielen als Utopie belächelt und der Bio-Boom lag noch in ferner Zukunft. Inzwischen ist die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und Bio-Feinkost Produkten kontinuierlich gestiegen und LaSelva Produkte haben sich im In-und Ausland einen festen Platz im Naturkostsortiment erobert.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.