gluten free vegan
vegan t-shirts
natural cosmetics
superfoods
tofu, tempeh, seitan

Tomato concentrate, double concentrated 28-30% Organic, 145g


  • Tomato concentrate, double concentrated 28-30% Organic, 145g
Tomato concentrate, double concentrated 28-30% Organic, 145g
CHF 2.45
Corresponds to CHF 1.69 / 100 g
  • Available immediately!
    15 available immediately

Tomato concentrate, double concentrated 28-30% Organic, 145g

Afficher tous les produits de LaSelva
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
13
Sugar Barometer
This product contains 13% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Tomato concentrate, double concentrated 28-30% Organic, 145g

LaSelva organic tomato concentrate, double concentrated 28-30%

100% tomatoes from sunny Italy. Tomato paste gives dishes an optimal color, an intense taste and a special texture. This makes this product an ideal ally for culinary delicacies.

Storage
Store in the refrigerator after opening and consume within a few days.


Ingredients

Tomatoes * 100%.
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information:
does not contain: eggs, peanut, fish, gluten, crustacean, lupine, milk, nuts, celery, mustard, sesame, soy, mollusc, cashew nut, spelled, barley, glutamate, oats, hazelnut, yeast, chicken, cocoa, kamut, coriander , Cow's milk protein, lactose, macadamia nut, corn, almonds, milk protein, Brazil nut, pepper, pistachio, Queensland nut, beef, rye, pork, umbelliferae, vanillin, walnut, wheat, cinnamon

no: sulfur dioxide and sulfites> 10mg / kg
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 310 kJ / 73 kcal
Total Fat 0.4 g
- Saturated Fat 0.1 g
Carbohydrates 13 g
- of which sugar 13 g
Protein 3.9 g
Salt 0.72 g
Product Details
Filling Quantity 145 g
Chilled product No
EAN 8018759001867

European Manufacturer

LaSelva

LaSelva(translated by google)
Since 1980 LaSelva stands for organic farming and the farm's own production of Tuscan Organic delicatessen specialties. The founding idea of Karl Egger was finally enjoy some well-tasting vegetables and fruits, as tasted in childhood, as each apple by apple and each tomato after tomato. At that time the company was founded was a real pioneer work, because organic farming was ridiculed by many as a utopia and the organic boom was still in the distant future. Meanwhile, the demand for organic food and organic delicatessen products has risen steadily and LaSelva products have won at home and abroad a firm place in the organic food range.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
15 available immediately

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
rohkost, vegan
Haushaltsgeräte
Käsealternativen, Käse, Vegan

Tomatenkonzentrat, doppelt konzentriert 28-30% Bio, 145g


  • Tomatenkonzentrat, doppelt konzentriert 28-30% Bio, 145g
Tomatenkonzentrat, doppelt konzentriert 28-30% Bio, 145g
CHF 2.45
Entspricht CHF 1.69 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    13 Stück sofort verfügbar

Tomatenkonzentrat, doppelt konzentriert 28-30% Bio, 145g

Alle Produkte von LaSelva
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
13
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 13% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Tomatenkonzentrat, doppelt konzentriert 28-30% Bio, 145g

LaSelva Bio Tomatenkonzentrat, doppelt konzentriert 28-30%

100% Tomaten aus dem sonnigen Italien. Mit Tomatenmark erhalten Gerichte eine optimale Farbe, einen intensiven Geschmack und eine besondere Textur. Damit ist dieses Produkt ein idealer Verbündeter für kulinarische Köstlichkeiten.

Lagerung
Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb weniger Tage verzehren.


Zutaten

Tomaten* 100%.
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mais, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pfeffer, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Walnuss, Weizen, Zimt

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 310 kJ / 73 kcal
Fett 0.4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.1 g
Kohlenhydrate 13 g
- davon Zucker 13 g
Eiweiss 3.9 g
Salz 0.72 g
Produktdetails
Füllmenge 145 g
Kühlprodukt Nein
EAN 8018759001867

Europäischer Hersteller

LaSelva

LaSelvaSeit 1980 steht LaSelva für ökologischen Landbau und die hofeigene Herstellung von toskanischen Bio-Feinkost Spezialitäten. Die Gründungsidee von Karl Egger war, endlich wieder wohl-schmeckendes Gemüse und Obst zu genießen, wie in der Kindheit, als jeder Apfel nach Apfel und jede Tomate nach Tomate schmeckte. Damals war die Firmengründung eine echte Pionierarbeit, denn ökologischer Landbau wurde von vielen als Utopie belächelt und der Bio-Boom lag noch in ferner Zukunft. Inzwischen ist die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und Bio-Feinkost Produkten kontinuierlich gestiegen und LaSelva Produkte haben sich im In-und Ausland einen festen Platz im Naturkostsortiment erobert.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar